Welche Kaffemaschine?

miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 26. 10. 2013, 22:02 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich bin nicht unbedingt ein kaffetrinker :-) möchte aber sowas besitzen... nichts teueres, wie die bei 'George Clooney' :))

Kann mir jemand eine empfehlen?
Ist Tassimo gut? Hab mir gedacht für ab und zu wär die ok.. nur das gibts wieder verschiedene :-/

Kommentare

• Wir haben eine Filterkaffeemaschine & Dolce Gusto :-)
  • finde die von george clooney trotzdem die beste! die sind auch gar nicht so teuer! gerade wenn man nicht viel kaffee trinkt sind die kapseln super! aufgrund der voelen verschiedenen stärken der kaffeekapseln ist für jeden was dabei!
  • Für mich ist zB die Nespresso nichts, da ich eher der Milchkaffeetrinker bin
  • Mein Mann hat eine Nespresso und ist sehr zufrieden!
    Ich hab eine Delonghi Magifica und bin auch voll zufrieden.
    Willst du eher eine mit Tabs @mikKii
  • Ja mit Tabs :-) @Julchen1

dachte die sind teuer @Minicosa :)
  • Für die Nespresso haben wir 120€ bezahlt!
    Tabs sind aber im Vergleich zu anderen eher teuer! :-)
  • Auswahl hast du hingegen sehr viel wie @Minicosa sagt!
  • Caffissimo von Tchibo :)))
  • Die TassimoTabs sind auch nicht grad billig. Hatten vor 2 Jahren auch eine Tassimo für zwischendurch. Und da waren sie schon recht teuer.
  • Wir sind von nespresso (die Maschine hat nicht mal 100 gekostet) auf delonghi magnifica mit milchschaumbereiter umgestiegen
    Aber nur deshalb weil ich Unmengen an kaffee vernichte, und da ich jetz solang daheim bin kommt uns das günstiger :)
    Bei nespresso ist der Geschmack super und wenn nicht soooo viel getrunken wird find ich's ideal, keine pad Maschine kann geschmacklich mithalten :) (hatte ich auch schon)
  • Hat jemand die vom hofer?
    Wir trinken auch nur selten und hatten bisher tassimo, aber die zickt schon eine Weile herum und sehr günstig finde ich die tabs auch nicht...
  • asoo.. na ich dachte ist teuer, hab mich aber nicht soo mit dem beschäftigt:))

brauch nix aufwendiges, und super exklusives:)
  • Bei nespresso sind die kapseln das teure..35 cent pro Kapsel
    Bei unserem kaffeekonsum hätt das ca.350 euro im jahr verursacht :)
    es gibt aber schon nachbaukapseln...haben mal welche vom spar probiert..war aber geschmacklich ein desaster :-&
  • ich liebe meine Tassimo 8->
  • Ich liebe nespresso ;)
  • Also ich würde meinen delonghi kaffeevollautomaten mit keinem tabs oder ähnlichem automaten wechseln...da entfaltet sich gerade das richtige aroma der bohne...mhhhh...obwohl ich bin ja wenn es um kaffee geht extrem...brauche in der früh einen doppelten espresso und milchkaffee :) ohne geht es nicht ausser in der ss...wieviel würdest du denn ausgeben wollen?vl solltest noch einen monat warten dann kommen eh die ganzen weihnachtsangebote und viele automaten gibt es zw 30 bis 40% billiger
    MelMel
  • Ich hab auch nespresso und würd niieeee tauschen. Kapseln sind bissi teurer, sind es aber auf jeden fall wert :). Und gerade, wenn man nicht soo viel kaffeetrinkt sind kapseln oder pads auf jeden fall praktischer, weil der kaffee nicht ausraucht.
  • Wir haben die Dolce Gusto (50€)
    Und die Kapseln (1pkg 6€)
    Ich liebe sie weil sie nicht teuer ist und Café Latte macht, den ich am liebsten Trink =P~
  • wir haben seit mittlerweile 4 Jahren die Tassimo und bleiben dabei :-D
  • Nespresso Lattissima ;)!! Oder einfach irgendeine Nespresso Maschine. Meiner Meinung nach der beste Kaffee! Die Kapseln sind relativ teuer, aber wenn man nicht viel Kaffee trinkt, ist es absolut ok. Für Vieltrinker würde ich das nicht empfehlen.
  • Haben auch die lattissima+ @ fluffy84
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 27. 10. 2013, 11:21
    @Tanja1805 Das ist die Neuere glaub ich. Haben unsere schon ziemlich lang, ist also ein älteres Modell :). Ich liebe sie!!!
  • Ja ich auch ;) ja Habens erst 2 Wochen u gleich als Weihnachtsgeschenk 70€ Kapselgutschein dazubekommen!! Jetzt haben wir 250 kapseln u einen kapselständer um 20€ dazukriegt ;))
  • Diese Kapselständer sind super, hab ich mir auch schon überlegt :).
  • stimmt @veky ..da werden einige billiger sein.
  • Hab die Senseo ~O)
    Kostet 100,- Euro die Kaffeebet dazu kosten zwischen 1,98 und 3,98 kommt drauf an welche Marke man kauft. Es sind aber bei allen 18 Bet drinnen.
  • Wir haben eine Saeco, vollautomat und ich würd sie nicht mehr gegen eine Tab-Maschine eintauschen.
  • bearbeitet 27. 10. 2013, 21:26
    Wir haben zwei... eine Nespresso und Senseo.

Die Nespresso hat sich Meiner eingebildet, Kapseln sind leider teuer und in "normalen" Geschäften nicht zu kaufen. :( Er bestellt immer im Online Shop.

Senseo wollte ich, weil mir der Kaffee einfach unheimlich gut schmeckt. :)
    Die Maschine ist in der Anschaffung nicht recht teuer und die Pads sind auch sehr oft in Aktion beim Müller. Außerdem kann man ja auch die "No Name Marken" verwenden. ;)
  • @mokey die vom hofer hat meine mom :) sie ist begeistert - ich bin eher kein kaffeemensch von demher kann ichs ned sagen...
  • ok, danke @happy_mom

ich ja auch net, trinke nur ab und zu einen cappuccino oder mal einen eiskaffee, aber die schmecken sowieso alle gleich grauslich für mich ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum