Hallo,
Ich muss euch mal was off topic fragen, weils mich mittlerweile schon voll nervt.
Geht ihr regelmäßig zur Kosmetikerin?
Ich hatte bereits vor der SS schon nicht die strahlend makellose Haut. Jetzt in der SS is es noch um einiges schlimmer geworden
![:( :(](https://www.babyforum.at/resources/emoji/frowning.png)
.
Jetzt hab ich mich mit zwei Bekannten unterhalten (eine Kosmetikerin und die andere vertreibt eine Kosmetiklinie), klarerweise hat mir die Kosmetikerin zu einer regelmäßigen Behandlung geraten, während die andere Bekannte mir davon völlig abgeraten hat. Lt. Ihr würde das alles nur schlimmer machen und es würden Narben entstehen. Ich kenn "ihre" linie, hab sie auch eine zeitlang verwendet und meine Haut war auch besser, aber ich denk mir halt alles was ma täglich nimmt hilft unter normalen hormonbedingungen
![;) ;)](https://www.babyforum.at/resources/emoji/wink.png)
![:D :D](https://www.babyforum.at/resources/emoji/lol.png)
Mich würd eure Meinung und eure Erfahrungen zu dem Thema interessieren
![:) :)](https://www.babyforum.at/resources/emoji/smile.png)
. Wie pflegt ihr euer Gesicht, welche Produkte nehmt ihr und geht ihr regelmäßig zur Kosmetikerin?
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt
Kommentare
8,454
also ich schmiere nichts und gehe auch zu keiner kosmetikerin ...od mach sonst irgendwelche spezial sachen...nur wasser und seife/duschgel...
aber ich muss auch gestehen,ich hab eine sehr reine bzw gute haut,hab grad mal jetzt in der ss mit pickel zu kämpfen,aber da reicht wie gesagt das puder
1,559
Also daran kanns net liegen.
Sei froh das du so eine gute und reine haut hast
9,896
Zur Kosmetikerin gehe ich 4x im Jahr, weils mir gut tut und ich etwas für mich machen kann
8,454
1,559
11,016
9,896
Das komplette Programm, ich bin dann 90 Minuten bei ihr, das Gesicht wird gründlich gereinigt, bearbeitet, gepeelt und zum Schluss wird noch eine Maske aufgetragen!
7,695
Diese unterlagerungen( die weißen tupferln was du siehst wen du die Haut spannst) kannst du selber nicht ausreinigen.
Aber eine Tiefenreinigung ist das a und o sonnst kannst du dir ins Gesicht eine Creme um 1000€ ins Gesicht schmieren und es ist für die Fisch.
1,559
Denn woher weiß ich was das richtige für mich und meine Haut ist
@cora86: scheint so als wärst du vom Fach
Ich hab erst einmal eine gesichtsreinigung bei einer Kosmetikerin machen lassen und soweit ich mich erinnern kann wurde da schon mit nadeln gearbeitet :rolleyes:. Ich glaub um die Mitesser zu öffnen. Jedenfalls tat diese ganze Prozedur ziemlich weh und ich sah danach auch nicht gerade hübsch aus
Was ich recht stark hab an einer Stelle is der Talg, das füllt sich immer und wird ganz dick
Wenn ihr diese tiefenreinigung machen lässt geht ihr dann in ein reines Kosmetikstudio (gibts sowas überhaupt
7,695
Im Prinzip ist es egal in welches Studio du gehst es kommt halt auf die Kosmetikerin an.
ja komm vom fach!
1,559
7,695
1,559
Ich hab mich grad etwas im Internet umgesehen, die Preise variieren da auch ziemlich :rolleyes:
Woran erkenn ich ob es eine gute Kosmetikerin ist?
3,143
Schminken hab ich bereits aufgegeben einzig Augenbraun und Wimpern färbe ich mir selbst.
2,186
11,016
1,559
Ich fahre mit Freundinnen einmal alle 2 Monate ins wabi nach Ungarn zum schönheitstag......da ist eine große gesichtsbehandlung eine 50 min Massage Fußpflege mit Paraffin Handpflege mit Paraffin und ein Mittagessen und zum Schluss waschen und föhnen um 120 Euro für den ganzen Tag dabei.....ich muss sagen super!!!
Echt ungarn? Cool, fahr ohnehin 1x im Monat zur pediküre hin
Was is bei der gesichtsbehandlung dabei bzw was wird gemacht?
Und wollen die einem dann ihre Produkte aufschwatzen? Mit was reinigst du daheim?
1,559
3,143
Im 7. Bezirk ist meine Kosmetikerin
2,186
http://wabi.hu/html/de_akcios.html#schon
Hier mal der link ....mir wurde noch NIE was angedreht....im Gegenteil man wird immer gefragt was Frau haben möchte...ich nehme zb ab und zu bei der gesichtsbehandlung das Dekolleté dazu....sie fragen auch ob sie "ausdrücken" sollen oder nicht....
Wenn man Leistungen dazu nehmen kann geht alles....!!!!
Sonst muss ich ehrlich sagen ich Wäsche mir gerade mal in der früh und am Abend das Gesicht meistens nur mit bissi Seife wenn überhaupt
1,838
1,559
Muss ich direkt mal ausprobieren
1,559
Aber von schneiden im Gesicht hat mir der arzt nichts gesagt und ich würds auch nicht machen lassen
Ich glaub halt das eine richtige Pflege sehr wichtig ist nur was und welche Produkte. Eine Bekannte meint alles was ma normal im Handel kaufen kann (wie zb nivea) is Blödsinn
Ob man das so pauschal sagen kann weiß ich nicht :rolleyes:
694
ich hab bis vor 4 jahren ganz extrem mit hautproblemen gekämpft, hab ausgeschaut wie ein teenager und das mit knapp 30 :-q ... bin dann zu einer sehr renomierten hautärztin gegangen, die zwar nun wirklich nicht billig ist, aber die hat mit eine creme zusammengemixt und mir gesagt dass ich mir das gesicht nur mehr mit der reinigungsmilch aus der apo waschen soll...(die "reinigungsmilch" heißt auch so und wird von der apo selbst zusammengemischt...).. nach 6 wochen war der spuk vorbei...ich bekomm alle heiligen zeiten einmal einen pickel und sogar jetzt in der schwangerschaft habe ich eine echt schöne haut... ich will hier wirklich keine werbung machen, aber wenns dich interessiert dann schreib mir eine pn und ich schick dir den kontakt von der hautärztin...
die pickel ausdrücken - davor wird man eigentlich meistens gewarnt...da können echt unschöne narben zurück bleiben ...
lg