Naja wenn du Zuwenig Nährstoffe usw zu dir nimmst - wird auch dein kleiner weniger haben - und das steht ja auch nicht dafür Oder!?
Ich Tu mir da momentan schwer da ich wenig Appetit hab - aber vil. Wird's ja wieder hab erst vor 15 Tagen entbunden ic. Schau aber trotzdem das ich Was esse - zwecks Milch und da ich vor hab das erste halbe Jahr zu stillen - insofern das es klappt - werd Ich die übrigen Kilos danach angehen wenn noch welche übrig sind...und die die mich davor schon gestört haben ;P
Wie alt ist denn dein Baby? Ich halte von einer Diät während dem Stillen gar nichts! Ich kann nur von mir reden, ich hab in der ss 16 Kilo zugenommen, bin mit "nur" 6 Kilo plus aus dem Kh Heim. Ich hab 6 Monate gestillt, normal gegessen u nebenbei 2-3 x die Woche Sport gemacht. Meine Maus ist jetzt ca 6 1/2 Monate u ich hab noch 1 1/5 Kilo mehr als vor der ss. Das Stillen selber verbrennt ja Kalorien, wenn du normal ist u ein bisschen darauf schaust, dass du dich gesund ernährst, dann geht das eh von selber! Gib deinem Körper Zeit! Auch mit dem Stillen geht das nicht von heute auf morgen! Ich war auch sehr ungeduldig, aber es wird schon! Für mich war wichtig, dass ich Sport mache, damit alles gestrafft wird! Wenn ein paar Kilos drauf geblieben wären, wär mir das auch egal gewesen! Alles Gute
Ich stille schon seit 11 monaten
aber hab in der ss gute 25kg zugenommen... vim denen noch 10 hartnäckig picken blieben sind... aber werds jetzt mal mit gesunder ernährung und süßigkeitsverbot versuchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
Ich Tu mir da momentan schwer da ich wenig Appetit hab - aber vil. Wird's ja wieder hab erst vor 15 Tagen entbunden ic. Schau aber trotzdem das ich Was esse - zwecks Milch und da ich vor hab das erste halbe Jahr zu stillen - insofern das es klappt - werd Ich die übrigen Kilos danach angehen wenn noch welche übrig sind...und die die mich davor schon gestört haben ;P
1,109
2,405
1,234
aber hab in der ss gute 25kg zugenommen... vim denen noch 10 hartnäckig picken blieben sind... aber werds jetzt mal mit gesunder ernährung und süßigkeitsverbot versuchen