Von Pre auf 1er Nahrung

2»

Kommentare

• Nein bis sie ca 6 Wochen war wollte sie alle 2 -3 Stunden trinken :) Warum ist das bei mir eine Ausnahme :/
  • also ich kenn auch viele bei denen es gut klappt in der nacht...die tochter meiner cousine schläft auch seit der 6 Woche durch obwohl sie die ersten 6 monate gestillt wurde
  • tanja1993 wrote:
    Nein bis sie ca 6 Wochen war wollte sie alle 2 -3 Stunden trinken :) Warum ist das bei mir eine Ausnahme :/

Und seit 1er schläft sie so ? Weil.sowas selten ist mädchen sind braver ;)
  • @georgia mädchen sind braver??juhu
  • Nein did 1er gib ich schon seit sie 2 Wochen ist :) Das hat sich jetzt dann so ergeben :)
  • ich hoff es wird bald besser...nachts bin ich nämlich wie ein zombie... mein mann kriegt immer richtig angst wenn ich durch die wohnung wandere um fläschen zu holen oder so...bin absolut nicht ansprechbar
  • BiKa wrote:
    ich hoff es wird bald besser...nachts bin ich nämlich wie ein zombie... mein mann kriegt immer richtig angst wenn ich durch die wohnung wandere um fläschen zu holen oder so...bin absolut nicht ansprechbar

Ich hab die flaschen im schlafzimmer .auch tags .auf die wickelkommode die nutzen wir nicht .früher bin ich auch nachts in die küche jetzt gehts schneller .
  • Das hat mein mann vorgeschlagen und auch her gerichtet;)
  • ich hab auch flascherl am nachttisch aber ich muss dann immer mal wieder in de küche und wegräumen bzw an fetzen zum wischen holen.weil ich jedesmal wenn ich den tee aufs pulver geb (im SZ) dann geht was danebn...eben weil *ZOMBIE*
  • > zombie dann is dein tisch zu klein :D schau das du alle flaschen am abend steri hast ....wie wäre es mit pulver portonierer oder so ein trichter ??
  • na das pulver ist ja schon portioniert in den flascherl i muss nur tee draufgeben...sollt ma meinen des ist nix schwieriges...aber wenn ich dann brille auch nicht oben hab (bin blind*gg*)tja...haha
  • Tee?? Wasser meinst oder ? Ich mache erst das wasser fertig und dann pulver !
  • nein TEE, ich rühr alle flascherl mit Tee an*gg*
  • BiKa wrote:
    nein TEE, ich rühr alle flascherl mit Tee an*gg*

Warum??

Bin off kleiner mann schläft ruhig und zufrieden :)

Euch ne tolle nacht
  • keine Ahnung... ihr schmeckts...also. Hab das immer so gemacht , meine mum bei uns kinder auch...tja
  • BiKa wrote:
    keine Ahnung... ihr schmeckts...also. Hab das immer so gemacht , meine mum bei uns kinder auch...tja

Höre das zum ersten mal ehrlich .
  • Fencheltee soll ja auch gur gegen Blähungen sein :) Ich misch hie und da auch mal Tee rein :)
  • hab auch jedes flascherl mit tee angemischz jz nicht mehr weil ich dann angsd habe das mir mein kleiner zuviel zunimmt jz wo ich die 1er geb di hat ja mehr kolorieren ..

hmmm unser rhytmus wär eigebtlich toll wenn er nicht so scheisse wär so mein kleiner schlãft um circa 12-02 uhr nachts ein danncschlaf ma bis 6-7 dann gibts flaschi dann schlaf ma weiter bis circa 11 bis 12 dann steh ma auf am nm schlaft er nu a stunde dan gibts flascherl dann samma munta bis 20 uhr dann gibts flaschi dannach schrei ma meistens den ganzn abend hin und wieder und dann gibts numal flaschi dann gemma schlafen ... er braucht auch mit der 1er alle 3 -4 stunden as flaschi ausser einmal in der nacht da kommt er bis zu 8 stunden aber davon samma mind. 3 munter
  • Und @BiKa wie war die nacht :)
  • also sie hatte um halb 9 abends flaschi, dann um halb 1 und dann um halb 5 und um 8... da warn wir aber schon eine stunden munter. naja...mal sehen ob das noch was wird
  • Meiner kriegt auch beba 1er und trinkt meist um 7-8 dann, dann entweder so um 11-12 oder um 2-3 kommt glaub ich drauf an ob ihn was zwickt oder wie gut er schläft und dann meist ca zwischen 4-6! Kommt drauf an wie lang eben die voherige flasche her ist! Also bis jz warn 5 std das längste was er geschlafen hat :)
  • hm ja ich hoff es wird irgendwann mal auch so 5-6 stunden, das wär schon ausreichend*g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum