also ich kenn auch viele bei denen es gut klappt in der nacht...die tochter meiner cousine schläft auch seit der 6 Woche durch obwohl sie die ersten 6 monate gestillt wurde
ich hoff es wird bald besser...nachts bin ich nämlich wie ein zombie... mein mann kriegt immer richtig angst wenn ich durch die wohnung wandere um fläschen zu holen oder so...bin absolut nicht ansprechbar
BiKa wrote: ich hoff es wird bald besser...nachts bin ich nämlich wie ein zombie... mein mann kriegt immer richtig angst wenn ich durch die wohnung wandere um fläschen zu holen oder so...bin absolut nicht ansprechbar
Ich hab die flaschen im schlafzimmer .auch tags .auf die wickelkommode die nutzen wir nicht .früher bin ich auch nachts in die küche jetzt gehts schneller .
ich hab auch flascherl am nachttisch aber ich muss dann immer mal wieder in de küche und wegräumen bzw an fetzen zum wischen holen.weil ich jedesmal wenn ich den tee aufs pulver geb (im SZ) dann geht was danebn...eben weil *ZOMBIE*
na das pulver ist ja schon portioniert in den flascherl i muss nur tee draufgeben...sollt ma meinen des ist nix schwieriges...aber wenn ich dann brille auch nicht oben hab (bin blind*gg*)tja...haha
hab auch jedes flascherl mit tee angemischz jz nicht mehr weil ich dann angsd habe das mir mein kleiner zuviel zunimmt jz wo ich die 1er geb di hat ja mehr kolorieren ..
hmmm unser rhytmus wär eigebtlich toll wenn er nicht so scheisse wär so mein kleiner schlãft um circa 12-02 uhr nachts ein danncschlaf ma bis 6-7 dann gibts flaschi dann schlaf ma weiter bis circa 11 bis 12 dann steh ma auf am nm schlaft er nu a stunde dan gibts flascherl dann samma munta bis 20 uhr dann gibts flaschi dannach schrei ma meistens den ganzn abend hin und wieder und dann gibts numal flaschi dann gemma schlafen ... er braucht auch mit der 1er alle 3 -4 stunden as flaschi ausser einmal in der nacht da kommt er bis zu 8 stunden aber davon samma mind. 3 munter
also sie hatte um halb 9 abends flaschi, dann um halb 1 und dann um halb 5 und um 8... da warn wir aber schon eine stunden munter. naja...mal sehen ob das noch was wird
Meiner kriegt auch beba 1er und trinkt meist um 7-8 dann, dann entweder so um 11-12 oder um 2-3 kommt glaub ich drauf an ob ihn was zwickt oder wie gut er schläft und dann meist ca zwischen 4-6! Kommt drauf an wie lang eben die voherige flasche her ist! Also bis jz warn 5 std das längste was er geschlafen hat
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
21,827
6,712
Nein bis sie ca 6 Wochen war wollte sie alle 2 -3 Stunden trinken Warum ist das bei mir eine Ausnahme
Und seit 1er schläft sie so ? Weil.sowas selten ist mädchen sind braver
21,827
11,145
21,827
6,712
ich hoff es wird bald besser...nachts bin ich nämlich wie ein zombie... mein mann kriegt immer richtig angst wenn ich durch die wohnung wandere um fläschen zu holen oder so...bin absolut nicht ansprechbar
Ich hab die flaschen im schlafzimmer .auch tags .auf die wickelkommode die nutzen wir nicht .früher bin ich auch nachts in die küche jetzt gehts schneller .
6,712
21,827
6,712
21,827
6,712
21,827
6,712
nein TEE, ich rühr alle flascherl mit Tee an*gg*
Warum??
Bin off kleiner mann schläft ruhig und zufrieden
Euch ne tolle nacht
21,827
6,712
keine Ahnung... ihr schmeckts...also. Hab das immer so gemacht , meine mum bei uns kinder auch...tja
Höre das zum ersten mal ehrlich .
11,145
1,808
hmmm unser rhytmus wär eigebtlich toll wenn er nicht so scheisse wär so mein kleiner schlãft um circa 12-02 uhr nachts ein danncschlaf ma bis 6-7 dann gibts flaschi dann schlaf ma weiter bis circa 11 bis 12 dann steh ma auf am nm schlaft er nu a stunde dan gibts flascherl dann samma munta bis 20 uhr dann gibts flaschi dannach schrei ma meistens den ganzn abend hin und wieder und dann gibts numal flaschi dann gemma schlafen ... er braucht auch mit der 1er alle 3 -4 stunden as flaschi ausser einmal in der nacht da kommt er bis zu 8 stunden aber davon samma mind. 3 munter
6,712
21,827
2,841
21,827