Schwangerschaftstest - Gibt es auch ein falschpositiv?

Stolzemami89Stolzemami89

1,904

bearbeitet 28. 10. 2013, 00:58 in Smalltalk
Gibts auch ein falsch positiv ?
Den falsch negativ gibt es anscheinend

Kommentare

• Nein falsch positiv gibt es nicht weil der Körper nur dann das Hcg produziert wenn eine Schwangerschaft besteht :)
  • Hihi ja ich kann nicht schlafen darum bin ich so schnell :-\"
  • Ich sollte auch schlafen aber bin seit heute erst angemeldet und es ist so spannend. Und mein kleiner mann im kinderzimmer träumt grad a bisi unruhig :-)
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 28. 10. 2013, 01:00
    Ja meine auch aber sie schläft im Stubenwagen neben mir :) und mein Mann schnarcht mir grad die Ohren voll :(
  • Also mir hat eine gyn gesagt das es schon ein falsch positiv gibt. Es könnte auch z.b. Eine Zyste sein die hcg produziert. Ist denk ich aber sehr selten...Wünsch ich dir natürlich nicht, sondern das du dich so richtig über einen positiven Test freuen kannst!
  • felicitas1980 schrieb: »
    Also mir hat eine gyn gesagt das es schon ein falsch positiv gibt. Es könnte auch z.b. Eine Zyste sein die hcg produziert. Ist denk ich aber sehr selten...

:-bd Alles erklärt! Kommt wirklich sehr, sehr, sehr selten vor. ;)
  • @felicitas1980 mir hat man damals erklärt, dass eine zyste mit einem günstigen ss-test messen kann - sprich falsch positiv. wenn der clearblue mal positiv is, dann passts auf jeden fall :)
  • es war zwar kein clearblue aber dann müsste es schon ein blöder und fießer zufall sein
    :-) freu mich so und kann den ersten arzttermin gar nicht abwarten. das dauert so lange
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum