So ich oute mich mal und gestehe,dass ich diese filme absolut liebe,aber hauptsächlich die,in denen Shah rukh khan mitspielt ">
jetzt wollt ich mal wissen,ob es hier gleichgesinnte gibt,oder ob ich hier komplett alleine stehe :-?
juhu ich bin nicht alleine \:D/
puh absoluten lieblingsfilm is schwer :bis dass das glück uns scheidet,vl nicht absoluter lieblingsfilm,aber in meinen augen so untypisch für Bollywood-mit Scheidung,fremdgehen...war mal was ganz anderes.und ER oben ohne,.deshalb )
und in guten wie in schweren tagen,könnt ich mir immer wieder anschauen...
aber wirklich fest legen kann ich mich da nicht so,find eigentlich alle immer wieder toll
Hey tanja, das ist auch mein lieblingsfilm. hab mehrere dvds zuhause auch welche ohne ihn. Hatte mal zu weihnachten eine ganze menge von meinem Bruder geschenkt bekommen. Hab aber schon lange keinen mehr gesehen. Muss wieder mal anfangen ;;)
hab auch einige daheim.hab gestern per zufall auf Passion tv wieder einen gesehen..
der war echt sooo untypisch für Bollywood...richtig küssen(normal wird's ja nur angedeutet)sex vor der ehe....habs leider nicht bis zum schluss gesehen ,aber der film war echt supi
oh jetzt spielts "und ganz plötzlich ist es liebe " :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
2,563
11,145
8,454
puh absoluten lieblingsfilm is schwer :bis dass das glück uns scheidet,vl nicht absoluter lieblingsfilm,aber in meinen augen so untypisch für Bollywood-mit Scheidung,fremdgehen...war mal was ganz anderes.und ER oben ohne,.deshalb )
und in guten wie in schweren tagen,könnt ich mir immer wieder anschauen...
aber wirklich fest legen kann ich mich da nicht so,find eigentlich alle immer wieder toll
und bei euch mädls wie siehts da aus
4,035
11,145
8,454
der war echt sooo untypisch für Bollywood...richtig küssen(normal wird's ja nur angedeutet)sex vor der ehe....habs leider nicht bis zum schluss gesehen ,aber der film war echt supi
und jetzt sitz ich da und hör mir die lieder an
7,695
8,454
das Grundprinzip is im Prinzip fast eh immer dass selbe in den filmen,aber jedoch sind alle total unterschiedlich ´find ich persönlich jetzt
8,454
8,454