Nach der Geburt, wann das erste Fläschen?

bearbeitet 28. 10. 2013, 15:42 in Geburt
Wann bekommtn eure kinder die erste flasche nach der geburt?? Wann habt ihr die abstilltab. Nach der geburt bekommen ?? Und wieviel ml habm eure kids bekommen??? Lg und danke für die antworten :)

Kommentare

• Also ich hab nach 2 Wochen abgestillt und zwar sofort...also die Kleine hat nur mehr PRE HA bekommen (am Anfang nur 20ml, dann immer mehr, jetzt ist sie bei ca 100ml alle 2-3std) und die muttermilch hab ich abgepumpt und den abstand vom abpumpen jeden tag ein bisschen verlängert.nach 5Wochen hatte ich dann keine Milch mehr. lg
  • ich hab noch im krankenhaus am tag nach der geburt abgestillt. anfangs trank er um die 60 ml, bald waren wir bei 100 ml.
  • @mijo also hattest du noch gar nicht richtig milch oder wie??die kommt ja erst nach ein paar Tagen
  • ich bin schon im 8. monat ausgeronnen :)) an dem wärs nicht gescheitert... ich wollte nicht stillen. ich hab mich total unwohl dabei gefühlt :) und der kleine hat das relativ schnell mitbekommen.
  • Ich habe auch gleich nach der Geburt die Tabletten zum Abstillen bekommen :) Meine Maus trank um die 50 ml mittlerweile ist sie 7 Wochen alt und wir sind bei 180 ml alle 5 - 6 Stunden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum