Also Schwindel hatte ich auch.
Mir wurde in kurzen abständen schwarz vor den Augen und konnte eben auch nicht mehr stehen bzw auch nicht sitzen.
Geholfen hat nur liegen mit beinen hoch.
Schwindel hatte ich auch immer, aber ich hatte die ersten Monate auch immer nen Blutdruck von knapp über 80/50, da ist das kein Wunder *gg*. Anfangs war mir furchtbar übel, konnte und wollte fast nix essen. Und ich war so müde, dass ich einmal sogar im Gehen (!) eingenickt bin. Spätestens um 5 am Nachmittag bin ich sowieso in einen komaähnlichen Schlaf verfallen. Sodbrennen hatte ich erst ganz am Ende der Schwangerschaft, das wär mir aber bei der Übelkeit wahrscheinlich nichtmal aufgefallen...
Mich plagten Die Müdigkeit, juckender Bauch und Brust, Sodbrennen und die Übelkeit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
4,766
7,049
Mir wurde in kurzen abständen schwarz vor den Augen und konnte eben auch nicht mehr stehen bzw auch nicht sitzen.
Geholfen hat nur liegen mit beinen hoch.
1,904
4,766
7,049
Das war ganz am Anfang
1,904
7,524
2,283
2,563
2,283
10,377
Mich plagten Die Müdigkeit, juckender Bauch und Brust, Sodbrennen und die Übelkeit