Wer war denn nun aller :-/ ??
Ich war um 15.00 dort und hab mich nach babyforum taschen umgesehen aber nix gefunden :-?? @tschutschu hab ich dann am Parkplatz entdeckt )
Schade, iwie hab ich kein Glück mit diesen treffen 8-|
@MelMel Hätte dir gleich noch eine Tasche in die Hand drücken wollen, aber dein Auto kam nicht daher. Hab vorne gewartet Das nächste mal. Bist du St. Pölten dabei?
Schade das wir kein Gruppenfoto gemacht haben! Beim nächsten mal dann
Ich hab mich gefreut ein paar von euch kennenzulernen!! Und ihr seit alle wirklich total lieb!!
Ein bisschen peinlich war mir die Aktion von meinem Sonnenschein, mit dem Shirt runterziehen und schauen was darin ist - Sorry dafür!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
1,234
2,367
602
Ich war um 15.00 dort und hab mich nach babyforum taschen umgesehen aber nix gefunden :-??
@tschutschu hab ich dann am Parkplatz entdeckt )
Schade, iwie hab ich kein Glück mit diesen treffen 8-|
11,016
602
Ja ich bin hinten raus gefahren sonst hät ich über die sperrlinie fahren müssen [-X
St pölten komm ich nicht...:(
11,016
602
1,583
2,215
Schade, dass viele nicht kommen konnten!
Hat mich sehr gefreut wieder neue liebe Mamis kennenzulernen!!! Es war voll nett! :-)
60
bin schon auf die fotos gespannt
2,215
3,957
Ich hab mich gefreut ein paar von euch kennenzulernen!! Und ihr seit alle wirklich total lieb!!
Ein bisschen peinlich war mir die Aktion von meinem Sonnenschein, mit dem Shirt runterziehen und schauen was darin ist - Sorry dafür!
Danke für die coole Tasche @Tschutschu
2,215
Hat mich auch Ur gefreut!
11,016
5,568
1
- Mangelnde Hygiene,
- Personal unqualifiziert und unfreundlich,
- mangelnde Deutschkenntnisse,
- Verantwortliche zeigen sich höchst desinteressiert
Fazit:
Vom Besuch dieses Indoorspielplatzes ist dringend abzuraten.
Nachtrag:
Eine Kontrolle durch das Gesundheitsamt wäre sicher von Vorteil
3,957
9,896
Vielleicht schaffen es ja ein paar auch zu kommen?!