Family Fun 1220 Wien - Wer hat Lust? :)

13»

Kommentare

• Bei uns geht sich 13 Uhr nicht aus. Sie schläft jetzt. Kommen nach.
  • tja bei uns is noch schlimmer... er ist seit 6 Uhr wach - hatte ein schläfchen bis 11 und wird dann gegen 14/15 wieder hundsmüd sein :-<
  • Sorry wir kommen nicht mehr - meine Maus ist sehr launisch heute und das wäre mir zu anstrengend :) Das nächste mal gerne :)
  • Wer war denn nun aller :-/ ??
    Ich war um 15.00 dort und hab mich nach babyforum taschen umgesehen aber nix gefunden :-??
    @tschutschu hab ich dann am Parkplatz entdeckt :)) ;)
    Schade, iwie hab ich kein Glück mit diesen treffen 8-|
  • @MelMel Hätte dir gleich noch eine Tasche in die Hand drücken wollen, aber dein Auto kam nicht daher. Hab vorne gewartet :D Das nächste mal. Bist du St. Pölten dabei?
  • MelMelMelMel

602

bearbeitet 5. 11. 2013, 19:54
    AAhh das wär ja cool gewesen! !
    Ja ich bin hinten raus gefahren sonst hät ich über die sperrlinie fahren müssen [-X :D
    St pölten komm ich nicht...:(
  • @MelMel Schick mir bitte deine Adresse per Nachricht.
  • War viel los? Mein kleiner hat mir einen strich durch die rechnung gemacht... War heute nur am brüllen dürfte bauchweh haben er hat durchfall :(
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 5. 11. 2013, 20:37
    Nein es war anfangs fast nix los und dann nicht so schlimm ;-)
    Schade, dass viele nicht kommen konnten!

Hat mich sehr gefreut wieder neue liebe Mamis kennenzulernen!!! Es war voll nett! :-)

• ich fands auch total nett
    bin schon auf die fotos gespannt
  • Ahhhhh jetzt haben wir wieder ein Gruppenfoto vergessen zu machen... Und eines zusammen mit allen oder mit mir haben wir auch nicht :((
  • Schade das wir kein Gruppenfoto gemacht haben! Beim nächsten mal dann :)
    Ich hab mich gefreut ein paar von euch kennenzulernen!! Und ihr seit alle wirklich total lieb!!

Ein bisschen peinlich war mir die Aktion von meinem Sonnenschein, mit dem Shirt runterziehen und schauen was darin ist - Sorry dafür!

Danke für die coole Tasche @Tschutschu
  • Na geh das ist doch kein Problem... Cynthia hat's sicher nicht so schlimm gefunden.... Ur süß dein kleiner!!! @Zwergal

Hat mich auch Ur gefreut!
  • :)) das hab ich ja gar nicht mitbekommen....so ein kleiner Aufreisser :-)
  • @Zwergal ach, das war doch nicht peinlich. ich habs lustig gefunden. :D
  • agnesagnes

1

bearbeitet 28. 12. 2013, 19:17
    Zu Family Fun in 1220 Wien ist zu sagen:

- Mangelnde Hygiene,
    - Personal unqualifiziert und unfreundlich,
    - mangelnde Deutschkenntnisse,
    - Verantwortliche zeigen sich höchst desinteressiert

Fazit:
    Vom Besuch dieses Indoorspielplatzes ist dringend abzuraten.

Nachtrag:
    Eine Kontrolle durch das Gesundheitsamt wäre sicher von Vorteil
    hamstermama
  • Warst du dort @agnes oder warum schreibst du das?
  • Hat vielleicht noch jemand Lust auf ein Treffen? Ich würde mal Montag, 20. Jänner ab 14:30 vorschlagen?!

Vielleicht schaffen es ja ein paar auch zu kommen?! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum