Brot im Backautomaten, Waschmaschine ausgeräumt, Wäsche aufgehängt, Fleisch autauen, Waschmaschine wieder voll stopfen, Katzenklo unbedingt machen, andere Wäsche vom Balkon retten, Kleinstwurm zum bestimmt 10Mal wieder anziehen (er liebt es nackig zu sein), Kühlschrank auswischen und einer Dekoidee nachgehen )
Wäsche zusammenlegen und den Kopf über meinen Mann schütteln. Rote Trainingshose mit der weissen 60 Grad Wäsche gewaschen. Gottseidank haben wir ein Mädl, sonst tät das ganze rosa Zeug samt Stoffwindeln schon deppert wirken
Das ist mir auch mal passiert. Lauter Stoffwindeln und weißes Bettzeug mit einer Knallblauen Hose (Frag mich immernoch wie die in meine Weißwäsche gekommen ist)
@trude besser blau, als rosa, wenn Du mich fragst . Und sie ist ihm ha nicht unabsichtlich dazwischen gerutscht, das könnt ich ja verstehen. Nein, er hat sie absichtlich mitgewaschen...
Hoffen das dieser Tag bald vorbei ist [-O<<br>
Bin seit drei Uhr durchgehend wach und kann mich auch noch um die kleine kümmern weil mein Mann net raus mag bei dem Wetter ~X(
Waren heute bei Freunden meines Mannes zu Besuch. Deren Tochter wird bald 1 Jahr - so süß die Kleine :x
Mittags hat ihre Mama Brei gemacht und Junior hat auch was bekommen - der erste Löffel ging noch dank Überraschungseffekt, der zweite war schon schwierig und nach dem dritten hagelte es Protestgeschrei...*seufz* ich würd mich sooo freun wenn das mit dem Essen endlich klappen würd, ich koch doch so gern für ihn... =(( Die Kleine dort isst seit sie viereinhalb Monate ist, hat ein ganzes Nutellaglaserl Brei vertilgt plus Gemüsefingerfood plus bissl Obstbrei als Nachtisch...
Und danach durfte er - Hopsmeister der Nation, das kleine Springinkerl hüpft stehend oder sitzend auf und ab sobald er bei jemandem auf dem Schoß landet, das macht ihm richtig Spaß - den Türhopser testen. Ich mein, das Ding ist ja optisch nicht so mein Fall, das schaut irgendwie unbequem und nicht so ergonomisch toll aus... Aber ich kenn mich ja nicht aus - gibts sowas auch in unbedenklicher Variante? Weil er war mit Begeisterung dabei...
@frühlingskind also meine kä hat mir davon abgeraten da ich eines kaufen wollte und sie fragen wollte ob es unbedenklich ist ab 5 monaten...sie hat gleich gesagt bitte nicht...da kriegen die kinder iw eine schiefe haltung oder so
Maaah versuche wach zu werden...das gästezimmer bei meinen eltern hat es in sich...man könnte stundenlang schlafen
@tanjasche bis Mittwoch. Kalt it es hier draußen! aber ist es ja daheim eh auch, oder? )
Hab jetzt nur das Problem dass ich in Deutschland bin, kein ORF hab und mir heute die letzte Folge Revenge nicht ansehen kann! Hat wer einen tipp für mich?
Mich vom News-Thread fernhalten ohne reingelesen zu haben aber da dürften grad schon wieder die Fetzen fliegen...und dafür bei Amazon bestellen, haha, der arme Briefträger: Babyphone, großen Fußsack, noch größeres Stativ, riesiges Objektiv, Rucksack - und der Lift geht nur mit Schlüssel ">
@mini arg find ich, hab ein Werbeheftl von Toys bekommen, hab gedacht das Babyphone dort wär echt billig weil grad in Aktion - auf amazon wars noch billiger, und das ohne Aktion...wenn man nicht vergleicht, echt arg, weil die Stattpreise immer so verlockend ausschauen /:)
So, hab jetzt mal zu Türhopsern gelesen und da stand, hopsen kann die Wirbelsäule schädigen :O Junior hopst immer bei mir am Schoß, sitzend oder stehend, also selbst und manchmal heb ich ihn dabei halt ein bissl mit, darf er das auch nicht? :-SS Dazu fand ich nichts, das dürfte keine verbreitete Lieblingsbeschäftigung von Babys sein...
@frühlingskind also meine kiä und die hebamme (und die sind sich selten einig) meinen, dass alles, was das kind selber macht, soll es machen. ich hops nono auch öfter mal. du kannst ihn ja ned am boden festbinden )
ich freu mich auch schon auf die damen morgen btw hüpf ich grad im kreis weil ich ENDLICH die barnslig vorhänge bekommen hab, die ich immer wollte 4 stück gleich günstig auf ebay ersteigert :x da freut sich mein mama-herz :x
@mijo hast ihn ja eh letztens gesehen...das kann er stundenlang...
Naja, bisher hab ich mir nicht viel gedacht dabei, aber ich hab eben die Hopser gegoogelt (und dabei ein Forum gefunden, da gehts bei uns ja bei den ärgsten Streitereien noch harmlos zu ) ) und da stand eben, dass das zu schweren Wirbelsäulenschäden führen kann...
Aber wie auch immer, Türhopser war zwar lustig aber er bekommt trotzdem keinen...muss mit seinem Rutschauto vorlieb nehmen - so süß, er hat heut schon versucht mit den Füßen anzuschieben aber seine Beine sind noch eine Spur zu kurz, so herzig zum Anschaun, aber das Prinzip hat er sofort verstanden :x
Fütterungszeit da der kleine bis 1 in der früh ib seinem stubenwagen eine von mir nicht genehmigte party gefeiert hat, hoffe dass er nochmal einschlafen wird...ich kultivier mich erst danach
Kommentare
2,421
Und schön!!!! Genießt es. Wie lange bleibt ihr?
4,163
8,102
Bin auch so ein serienjunky
9,896
6,299
Ich bin noch immer für ein Hausfrauengehalt
7,306
11,334
7,524
6,299
Das ist mir auch mal passiert. Lauter Stoffwindeln und weißes Bettzeug mit einer Knallblauen Hose (Frag mich immernoch wie die in meine Weißwäsche gekommen ist)
Alles hatte einen blauen Schimmer
7,524
7,049
8,852
Mittags hat ihre Mama Brei gemacht und Junior hat auch was bekommen - der erste Löffel ging noch dank Überraschungseffekt, der zweite war schon schwierig und nach dem dritten hagelte es Protestgeschrei...*seufz* ich würd mich sooo freun wenn das mit dem Essen endlich klappen würd, ich koch doch so gern für ihn... =(( Die Kleine dort isst seit sie viereinhalb Monate ist, hat ein ganzes Nutellaglaserl Brei vertilgt plus Gemüsefingerfood plus bissl Obstbrei als Nachtisch...
Und danach durfte er - Hopsmeister der Nation, das kleine Springinkerl hüpft stehend oder sitzend auf und ab sobald er bei jemandem auf dem Schoß landet, das macht ihm richtig Spaß - den Türhopser testen. Ich mein, das Ding ist ja optisch nicht so mein Fall, das schaut irgendwie unbequem und nicht so ergonomisch toll aus... Aber ich kenn mich ja nicht aus - gibts sowas auch in unbedenklicher Variante? Weil er war mit Begeisterung dabei...
11,334
4,163
Maaah versuche wach zu werden...das gästezimmer bei meinen eltern hat es in sich...man könnte stundenlang schlafen
15,670
@frühlingskind ich denk, für ein paar minuten am tag is ok... aber sonst is hald wie die lauflernwagerl und der babybjörn ^^
11,334
15,670
11,334
6,331
11,145
7,049
Ma Mädels ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß >:D<<br> Ich würd euch auch sooooo gerne sehen (
Vl könnt ich mich mit Skype dazu stellen :-?
)
11,145
3,957
7,049
5,568
6,657
Hab jetzt nur das Problem dass ich in Deutschland bin, kein ORF hab und mir heute die letzte Folge Revenge nicht ansehen kann! Hat wer einen tipp für mich?
18,016
& die eine hat ihr Baby verloren in der 10. SSW..
8,852
18,016
I love Amazon. )
11,145
8,852
18,016
9,896
11,334
8,852
3,353
11,334
15,670
ich freu mich auch schon auf die damen morgen btw hüpf ich grad im kreis weil ich ENDLICH die barnslig vorhänge bekommen hab, die ich immer wollte 4 stück gleich günstig auf ebay ersteigert :x da freut sich mein mama-herz :x
2,421
Platt von dem Wetter heute und nur noch ins bett!!!!
8,852
Naja, bisher hab ich mir nicht viel gedacht dabei, aber ich hab eben die Hopser gegoogelt (und dabei ein Forum gefunden, da gehts bei uns ja bei den ärgsten Streitereien noch harmlos zu ) ) und da stand eben, dass das zu schweren Wirbelsäulenschäden führen kann...
Aber wie auch immer, Türhopser war zwar lustig aber er bekommt trotzdem keinen...muss mit seinem Rutschauto vorlieb nehmen - so süß, er hat heut schon versucht mit den Füßen anzuschieben aber seine Beine sind noch eine Spur zu kurz, so herzig zum Anschaun, aber das Prinzip hat er sofort verstanden :x
2,115
Und ehrlich gesagt hätt ich auch Hunger...
11,334
Same here
6,177
6,712
7,524
18,016
15,670
werd mich auch mal kulitivieren und freu mich schon aufs treffen heute
8,852
Junior ist seit 5:36 wach, aber ich muss sagen, er hat ja auch seit 17:00 geschlafen )
6,299
Viel Spaß beim heutigen Treffen
4,163
Viel spass beim geutigen treffen