Buahahaha er ist schon eingeschlafen...tja vl lernt er daraus...gehe micht jetzt kultivieren wie es @mijo so schön nennt...bei mir trift das wort eher picasso-spielen zu guuuuteeeen morgen an alleeee...huch so wenig schlaf und so gut drauf
@kathi0816 is jetzt besser mit'm zufüttern ?
Gestern Abend war's auch schlimm für mich, weil durch dieses dauerstillen am Tag hat meine Brust am Abend (genau wo sie Hunger hatte) mal eine Pause gebraucht.
Natürlich hat die kleine vor Hunger gebrüllt und musste 40 min auf ihr essen warten.
Immer is es halt nicht einfach...
Hey @raphiii es ist viel besser momentan - lass ihn jetzt vom Busen trinken - also beiden und dann gibt's Flasche nach - in der Nacht hat er dann noch 100ml getrunken und in der früh 70 ml - also ist er sicher mit Busen nicht voll - und auch wenn ich natürlich gern voll gestillt hätte und mich 'schlecht' fühle im das nicht ermöglichen zu können - er muss satt und glücklich sein egal wie - das ist das Wichtigste!! Puhh ja klingt total anstrengend - Du arme!!hoff heut ist es besser!!!
Du brauchst dich deswegen ja nicht schlecht zu fühlen @kathi0816, du kannst deinen kleinen ja net hungern lassen >:D<<br>
Gestern diese 40 min waren für mich und meinen Mann der Horror! Ich wollt nur das sie net hungert also versteh ich dich da vollkommen!
Würd ich an deiner Stelle auch so machen !
Und das du noch dazu stillst ist doch Super , vl kommt dann irgendwann mal wieder genug Milch und wenn nicht weißt du das er das Flascherl nimmt .
Freut mich das es euch beiden gut geht :-*
Und das du noch dazu stillst ist doch Super , vl kommt dann irgendwann mal wieder genug Milch und wenn nicht weißt du das er das Flascherl nimmt .
Ich muss @raphiii da zustimmen. Wir hatten nämlich die Situation das ich anscheinend zu wenig Milch hatte, (ich nicht ganz fit- Baby einen Schub) und sie hatte keine Flasche genommen. Nach 2 Tagen war der Spuk wieder vorbei, aber für mich wars der Horror!
Maaa raphiii SOOO lieb geschrieben danke >:D< :-* !! Will ihm halt das beste - geben - bieten - weiß a net warum i ma soooo schlecht Vorkomm - hätte Sa gerne mehr von mijos Einstellung - weiß net warum i So a schlechtes Gewissen mein zwucki gegenüber hab - wie mijo immer schreibt ist die Nahrung heute auch schon Total gut..und gesund und nicht schädlich.!!!
Ja laroma das stimmt auch und solange ich Milch Habe kriegt er die auch!!besser wie nix
Ich sitze gerade beim Zuckertest der 2 Stunden lang dauert/gedauert hat -_- Oh Gott und das auch noch nüchtern aushalten.. ich hab schon so Hungerrrrrr
Wäh alsonich habe diese mischung gehasst echr...bäh mal ist sie nir hochgekommen und ich habe sie runtergeschluckt und dann auch so viel auf einmal trinken :thumbdown:
@raphiii: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Mein Bruder hatte mit 25 Jahren auch die Diagnose Verdacht auf Schlaganfall. Er wird zwar weiterhin beobachtet, aber es ist nichts schlimmes passiert bis jetzt und er hat auch keinerlei Einschränkungen ausser, dass er regelmäßig zur Kontrolle muss!
Danke euch! Ich hoff noch immer so das es ein eingeklemmter Nerv oder sowas is.
Des schlimmste ist, meine kleine weint mit mir mit wenn sie mich anschaut, des is furchtbar
Deswegen probier ich jetzt zum lachen!
Danke euch, mein Mann und meine Mama sind jetzt auch gekommen, das ist gleich besser! @ElaMela am Freitag hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen bis zum nächsten Tag.
Am Sonntag hab ich ganz verschwommen gesehen und Schmerzen in den Augen und heute hat auf einmal meine ganze seit gekribbelt und als ich die kleine aufheben wollte wurde meine Hand taub und ich konnte nix damit machen.
Naja und jetzt wart ich noch.
Mir tut die kleine so leid
oje aber gut dass dich das KH angerufen hat. besser einmal zuviel durchchecken lassen als einmal zu wenig!!!
schau mal was raus kommt und mach dich jetzt noch nicht allzu fertig! du warst ja auch erst kürzlich krank oder? vl hast du die Krankheit "verschleppt"..
ich drück dir auf jeden fall die Daumen und lass dich von deinen lieben verwöhnen und dir gut zureden bis du genaueres weißt!!! >:D<
Sitz noch immer da im Spital, hatte grad ein mr und hab 3 Infusionen bekommen.
Vorhin konnte ich nicht mehr alleine laufen, mein Mann musste mich anziehen.
Naja meine Linke Gehirnhälfte reagiert bei der Motorik langsamer.
Bitte kann mir irgendeine Flaschenmama sagen was ich im Notfall meiner kleinen geben kann und wie das geht?
Was vl am besten verträglich ist.
Und wie das mit dem Wasser ist.
Bitte @mijo oder @claudsch1980 oder irgendwer?
Danke dir @ElaMela! Das ist so lieb von dir!
Gibt's eine Flaschenmama die mir weiterhelfen kann? Das wäre so toll! Ich brauch einen Notfallplan.
Oder @trude oder @tschutschu
Danke!
Raphi alles gute weiterhin. Schau mal in den Flascherlmamis Thread rein. Im endeffekt musst du entscheiden welches pulver und welche flascherl du ihr gibst. Kommt drauf an welche sauger deine kleine nimmt.
@Raphiii auch von mir alles gute und dass du den Notfallplan nicht brauchst
Wir haben Hipp pre gegeben. Aber ich denke es ist ziemlich egal welches Pulver du verwendest, die sind alles sehr ähnlich.
Die Sauger sinds schon eher.. Weil nicht jedes Kind alle nimmt. Ich würd mal mit Avent oder Nubi oder Chicco starten, weil die am ehestens der Brust nachempfunden sind.
Liebe @Raphiii zuerst einmal alles, alles Gute! Und wegen Fläschchen: meine Maus wird normalerweise auch gestillt, aber wir hatten auch mal einen Notfall und da gabs Beba pre in Avent-Flascherl. Und sie hats super vertragen und auch brav aus dem Fladcherl getrunken. Kopf hoch, wird sich bestimmt alles zum Guten wenden :-)
Kommentare
7,524
4,163
7,049
6,331
7,049
7,049
Gestern Abend war's auch schlimm für mich, weil durch dieses dauerstillen am Tag hat meine Brust am Abend (genau wo sie Hunger hatte) mal eine Pause gebraucht.
Natürlich hat die kleine vor Hunger gebrüllt und musste 40 min auf ihr essen warten.
Immer is es halt nicht einfach...
8,852
15,670
ich schau grad dem notsch dabei zu, wie er ein packerl taschentücher zerlegt ^^ macht ihm sehr viel spaß, dem kleinen zwiderzwerg ^^
11,334
6,299
... Berichtigung von meinem ein Nutellasemmel )
2,330
9,896
6,892
3,353
6,177
7,049
Würd ich an deiner Stelle auch so machen !
6,712
Was zieht ihr euren Babys jetzt an wenn ihr raus gehts? :-/ man kann ja schon den skianzug :-/
Ja warm anziehen pulli hose socken event strumpfhose und den anzug .ne decke hab ich auch druber .
3,508
Ich muss @raphiii da zustimmen. Wir hatten nämlich die Situation das ich anscheinend zu wenig Milch hatte, (ich nicht ganz fit- Baby einen Schub) und sie hatte keine Flasche genommen. Nach 2 Tagen war der Spuk wieder vorbei, aber für mich wars der Horror!
6,177
Ja laroma das stimmt auch und solange ich Milch Habe kriegt er die auch!!besser wie nix
79
4,163
6,892
6,331
11,145
7,049
2,421
7,049
Hab total Angst
Ma i hoff auch das nix is, meine arme kleine :-S
2,246
6,177
7,049
Des schlimmste ist, meine kleine weint mit mir mit wenn sie mich anschaut, des is furchtbar
Deswegen probier ich jetzt zum lachen!
2,421
2,283
7,524
7,049
@ElaMela am Freitag hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen bis zum nächsten Tag.
Am Sonntag hab ich ganz verschwommen gesehen und Schmerzen in den Augen und heute hat auf einmal meine ganze seit gekribbelt und als ich die kleine aufheben wollte wurde meine Hand taub und ich konnte nix damit machen.
Naja und jetzt wart ich noch.
Mir tut die kleine so leid
2,283
schau mal was raus kommt und mach dich jetzt noch nicht allzu fertig! du warst ja auch erst kürzlich krank oder? vl hast du die Krankheit "verschleppt"..
ich drück dir auf jeden fall die Daumen und lass dich von deinen lieben verwöhnen und dir gut zureden bis du genaueres weißt!!! >:D<
1,734
Hab heute schon 3 mal die Toilette umarmen dürfen ...
2,115
6,892
6,299
Wie geht es dir?
6,177
10,377
11,016
1,583
7,049
Vorhin konnte ich nicht mehr alleine laufen, mein Mann musste mich anziehen.
Naja meine Linke Gehirnhälfte reagiert bei der Motorik langsamer.
Bitte kann mir irgendeine Flaschenmama sagen was ich im Notfall meiner kleinen geben kann und wie das geht?
Was vl am besten verträglich ist.
Und wie das mit dem Wasser ist.
Bitte @mijo oder @claudsch1980 oder irgendwer?
2,283
7,049
Gibt's eine Flaschenmama die mir weiterhelfen kann? Das wäre so toll! Ich brauch einen Notfallplan.
Oder @trude oder @tschutschu
Danke!
4,035
3,810
Wir haben Milumil
Wie du es zusammensetzt steht auf der Verpackung!! Wasser abkochen!!
Alles alles Güte!!!!!!!! >:D<
6,238
Wir haben Hipp pre gegeben. Aber ich denke es ist ziemlich egal welches Pulver du verwendest, die sind alles sehr ähnlich.
Die Sauger sinds schon eher.. Weil nicht jedes Kind alle nimmt. Ich würd mal mit Avent oder Nubi oder Chicco starten, weil die am ehestens der Brust nachempfunden sind.
270