@denisee ist sie definitiv nicht . Aber hat Deine nicht auch grad nen Schub? Meine nämlich schon, vermute ich, und da schlafts immer ur viel und ist ein Zwiderzwerg, wenn sie wach ist.
@citcat ja der 5 wochen schub.
Naja mit heute ist sie 6 wochen.
Aber sie lacht seit 2-3 Tagen soooooo viel (noch unbewusst nehm ich an) dass muss wihl anstrengend sein
@frühlingskind Ganz normaler Germteig, dünn ausrollen, schneiden/ausstechen und befüllen wenn man will (Pizzalangos) und dann ab ins heiße Fett!
& Knoblauch nicht vergessen. \m/
@frühlingskind Knusprig auf jeden Fall, die Blasen sind eher weniger prickelnd weil die ja aufplatzen. Ich drück die Luft raus wenn ich sie befülle, die normalen sind uns zu langweilig.
@frühlingskind Wir haben sogar noch 4 da weil ich viel zu viel gemacht hab. X_X Mal sehen, meiner isst die morgen. Ich ess sowas ja nur frisch, aber die Ansprüche von meinem Hasen sind was Essen betrifft ja zum Glück nicht so hoch. )
@frühlingskind Mein Mann "kocht" Frankfurter in der Mikrowelle ohne Wasser oder so. Einfach am Teller gelegt und zack rein damit. Muss ich da noch viel erklären? )
@mini ich schmeiß aber meist vorher geschälte und gewürfelte Erdäpfel in einem Topf mit Wasser in die Mikro, und mach daraus dann Püree, und währenddessen die Würstl in den Mikro - nammm...
Ich bin jetzt komplett planlos was ich morgen mach - wär fast allein im Java gestanden X_X und jetzt bin ich ganz unrund weil ich seit Tagen meinen festen Wochenplan hatte und jetzt fehlt ein Tag... )
Dann mache dir einfach gemütlich @Frühlkingskind! Ich mag das, wenn ich "plötzlich" einen freien Tag dazu bekomme!!! :-)
Ich glaub ich hau mich in die Federn!! Bin gestern bis 03:00 Uhr wach im Bett gelegen und konnte nicht einschlafen!!! :-(
@Maunz leider ist Junior seit Do bisschen durch den Wind, er lernt grad so viel - bin ja stolz wie sonstwas, er trinkt seit heute aus meinem Wasserglas, das wollt er ganz von selber probieren :x - und zuhause ist er nur zwider...
Also mein Kleiner wird im Jänner 3 und mein Großer ist eh schon 5.
Ich schätze beide so ein das sie es glaub ich verstehen werden. Habe auch schon Blätter vorbereitet wo sie sehen was wieviel Sternchen braucht, damit sich der Kleine das auch besser vorstellen kann. Der Große kann schon super zählen und kleine Rechenaufgaben lösen (Ich bin so Stolz :x )
Ab heute Nachmittag wird das eingeführt, mal schauen wie sie sich machen
Bett frisch überzogen, Kind "eilgewickelt" und umgezogen, Sachen gleich in die Maschine gestopft. Also, gleichzeitig rechts, links, oben und hinten ist sie auch noch nie übergegangen - Uff!
@kathi0816 gaaaaanz vorsichtig unter den Achseln nehmen (gottseidank kanns ihr Kopferl schon halten) und wie ein rohes Ei weit von sich gestreckt zum Wickeltisch befördern *gg*. Und dann erstmal Küchenrolle unterlegen, damit nicht noch mehr ausläuft. Leider leider hat sie ja mein Mann wickeln müssen, ich musste ja das Bett überziehen. Da war ich aber traurig :-P
Kommentare
6,331
18,016
Die Langos waren aber suuuuupi lecker. & jetzt guck ich TWM.
723
7,524
8,852
edit: ich find das google-Bild heute so schön...
723
Naja mit heute ist sie 6 wochen.
Aber sie lacht seit 2-3 Tagen soooooo viel (noch unbewusst nehm ich an) dass muss wihl anstrengend sein
18,016
& Knoblauch nicht vergessen. \m/
8,852
18,016
Guckst du.
1,405
18,016
8,852
18,016
8,852
18,016
3,365
8,852
4,035
18,016
@Helimaus Sind auch lecker.
@Lovelymum Wenns schnell gehen muss? ) Der Teig allein braucht 1 Std bis er "gegangen" ist.. :-O
8,852
3,365
8,852
6,331
Ich glaub ich hau mich in die Federn!! Bin gestern bis 03:00 Uhr wach im Bett gelegen und konnte nicht einschlafen!!! :-(
8,102
8,852
Neuer Plan: ich fahr morgen zu meiner Mama
So jetzt gehts mir besser ">
6,331
4,035
2,283
4,163
4,163
6,712
7,524
Wir sind beim 3. Nachtstillen oder 1. Frühstücksstillen - ganz wie mans sehen will. Ich tendiere sehr zu Nacht...
6,299
Also mein Kleiner wird im Jänner 3 und mein Großer ist eh schon 5.
Ich schätze beide so ein das sie es glaub ich verstehen werden. Habe auch schon Blätter vorbereitet wo sie sehen was wieviel Sternchen braucht, damit sich der Kleine das auch besser vorstellen kann. Der Große kann schon super zählen und kleine Rechenaufgaben lösen (Ich bin so Stolz :x )
Ab heute Nachmittag wird das eingeführt, mal schauen wie sie sich machen
6,177
11,016
7,524
6,177
2,421
6,712
Oje, @Georgia, da fängt Dein Tag aber nicht gerade entspannt an
Wir sind beim 3. Nachtstillen oder 1. Frühstücksstillen - ganz wie mans sehen will. Ich tendiere sehr zu Nacht...
Na gsd hat mein freund gekocht und ich kann heute schlafen bin so müde ....
1,583
6,712
Ich freue mich gerade weil unsere besten freunde gestern eeenflich ihr baby bekommen haben
Das is sehr schön alles liebe
11,334
6,712
Aufn Postler warten... :!!
Das tue ich auch
4,035
7,524
1,405
9,896
2,563
7,524
Nachdem Tochterherz neuerdings anscheinend die Schlafkrankheit hat, nutz ich die Zeit mal
18,016
& in einer Stunde gucken wir unserem Knopf schon beim Turnen zu. :x