@andromeda tschuttl ist doch nicht eklig! ) ich find fopper so "komisch". )
Aber deshalb ist es ja bei uns umso lustiger. Wir daheim sagen Tschuttl und mein Mann Zulli. Und unsere kinder sagen Titti. )
ich geb jz auch meinen senf dazu!
schnuller ist die nini oder der chucco (: das ander wird von den kindern (in meiner verwandschaft) liebevoll pi-mann genannt.
Na also der Besuch beim JA gestern war ziiiemlich aufschlussreich... L-) ganze 10 Minuten war ich drinnen und sie konnte mir nicht mal an gscheiten "Grund" sagen weil der Brief so oberflächlich geschrieben war.. (doch ein Brief und kein Telefonat) :-?
Naja, die Betreuerin vom JA war der Meinung dass da wer übertreibt und sich einfach gerne in die Angelegenheiten anderer einmischt!
Also hat sich das Thema für sie erledigt, sie müsse es nur noch mal mit ihrem Vorgesetzten besprechen... >-
Schau grad Biene Maja mit der Großen und s'Mausi schläft noch, ich wär ja schon auch noch müde... (:|
Bin grad am Überlegen was ich heut Abend auftischen soll. Mein Mann hat Geburtstag und wir bekommen Besuch.... schnell solls gehen und am liebsten einfach auf den Tisch zu stellen!
Hat wer einen Tipp?
@Domi2010 ich habe auch heute burtseltag und hatte gestern schon Leute da! Habe so pizzabrötchen gemacht....ging relativ schnell, weil das schneiden der ganzen Zutaten hab ich am Nachmittag schon gemacht...und es war sehr lecker! btw: alles gute deinem Mann...is a Super Tag!
@veky ich auch. Wir kriegen heute noch einen Zaun und vom Obi sollte auch wer kommen und die Platten für die Terrasse liefern. Allerdings haben die eine super Zeitangabge gemacht - zwischen 8:00 und 12:00.... 8-| hab sonst ja eh nichts zu tun.
@renchen0086 HAPPY BIRTHDAY!!!! :O) <:-P %%- würdest du mir verraten, wie du die Pizzabrötchen machst? Klingt uuuuuur lecker! ">
@andromeda du hast wenigstens eine zeitspanne...ich nicht...es hiess nur sie kommen am donnerstag und das wars jetzt warte ich hier wie auf heissen kohlen
Kommentare
15,670
ich mach mal pizza für meine bessere hälfte
5,568
ich guck Fashion Hero und hab so Kopfweh (
7,306
11,016
11,145
2,563
3,810
7,306
15,670
7,306
18,016
7,306
edit: ach diiiiie die is ja schon ewig Schnee von Gestern ^^
6,238
So Mädels schlafts gut!
Edit - ich freu mich grad, weil mein Baby Bub heut so aktiv ist und das erste mal länger im Bauch rum zappelt
7,306
6,657
Aber deshalb ist es ja bei uns umso lustiger. Wir daheim sagen Tschuttl und mein Mann Zulli. Und unsere kinder sagen Titti. )
6,331
Meint ihr das was ich meine?? Wenn ja, heißts bei uns Zipferl!!! :-D ) ) Darf ich das schreiben??
7,306
6,238
Oft ist sowas eh wirklich am entspannendsten @Malinarco
und jetzt wirklich.. gN8
6,657
3,810
1,583
6,331
7,306
6,712
7,524
4,163
3,562
schnuller ist die nini oder der chucco (: das ander wird von den kindern (in meiner verwandschaft) liebevoll pi-mann genannt.
932
Na also der Besuch beim JA gestern war ziiiemlich aufschlussreich... L-) ganze 10 Minuten war ich drinnen und sie konnte mir nicht mal an gscheiten "Grund" sagen weil der Brief so oberflächlich geschrieben war.. (doch ein Brief und kein Telefonat) :-?
Naja, die Betreuerin vom JA war der Meinung dass da wer übertreibt und sich einfach gerne in die Angelegenheiten anderer einmischt!
Also hat sich das Thema für sie erledigt, sie müsse es nur noch mal mit ihrem Vorgesetzten besprechen... >-
Schau grad Biene Maja mit der Großen und s'Mausi schläft noch, ich wär ja schon auch noch müde... (:|
3,810
"Ales Kute zum fatatak!" :-)
6,657
Hat wer einen Tipp?
1,734
Hahahahahaha ) )
4,163
15,670
2,115
5,568
@renchen0086 HAPPY BIRTHDAY!!!! :O) <:-P %%- würdest du mir verraten, wie du die Pizzabrötchen machst? Klingt uuuuuur lecker! ">
15,670
2,115
5,568
9,896
2,115
3,562
7,524
Wir machen uns langsam für den Cranio-Sakral-Termin heut fertig. D.h. derzeit sauft sie noch, damit sie dann nicht vor lauter Hunger randaliert
3,562
wenn ich fragen darf
11,334
2,115
@Citcat schreck dich nicht, wenn sie dabei viel weint...das ist wohl ganz normal!!
6,657
Dir auch alles gute.
4,163
@andromeda du hast wenigstens eine zeitspanne...ich nicht...es hiess nur sie kommen am donnerstag und das wars jetzt warte ich hier wie auf heissen kohlen
1,583
11,145
2,563