Ich bin grad am 'the walking dead' schaun
Fazit: draußen am land in nem einsamen bauernhaus lässt sichs gut überleben xD
Gibts eigentlich noch so wahnsinnige wie mich, die daran glauben, dass eine zombie-apokalypse nicht unmöglich wär?
Ich bin nachts voll oft aufgewacht und hab beim fenster gewartet bis n mensch vorbeigegangen is ) erst dann konnte ich wieder schlafen
@all Danke für die Besserungs-Wünsche!
Hab bis jetzt geschlafen. Ich sags euch, das Stillkissen ist ein Traum. Kann nämlich nur noch seitlich liegen.
Achja und übrigens; Mein Holder hat MICH angesteckt! 8-| Aber er kümmert sich rührend um uns. :x
Ich hoff nur, dass es mir mehr ausmacht als unserem Sohn. Versuch eh ganz viel zu trinken.
Danke ihr lieben >:D< Kann sein ich sitz jetzt mit 39, 3 Fieber beim Arzt ( @TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
tanja1993 wrote: Danke ihr lieben >:D< Kann sein ich sitz jetzt mit 39, 3 Fieber beim Arzt ( @TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
Danke ihr lieben >:D< Kann sein ich sitz jetzt mit 39, 3 Fieber beim Arzt ( @TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
Danke ihr lieben >:D< Kann sein ich sitz jetzt mit 39, 3 Fieber beim Arzt ( @TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das
es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
Resident evil!!!!!!
Ja genau so wie im Film Irgendwann wird das sicher mal so kommen :-S
Danke ihr lieben >:D< Kann sein ich sitz jetzt mit 39, 3 Fieber beim Arzt ( @TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das
es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
Resident evil!!!!!!
Ja genau so wie im Film Irgendwann wird das sicher mal so kommen :-S
Vorallem weils in RE ja auch keiner gewusst hat. Und es kann mir auch keiner erzähln, dass nicht wirklich irgendwo an sowas gefährlichem geforscht wird :S
Schau grad Familien im Brennpunkt und des baby is 1 monat kann greifen und an kopf alleine halten und is voiii riesig find des imma so witzig und mei kloane schnarcht in da hängematte ;;)
bin auch grad heimkommen und war echt schön, euch endlich mal alle in natura zu sehen jetzt bin ich müde und der junior ausgeschlafen 8-| schlechte kombi )
Sind schon länger daheim aber Junior ist jetzt furchtbar grantig - schläft mir dauernd am Arm ein und wenn ich ihn ins Bett leg schreit er wieder...aber lustig wars Aber wir hätten ein Foto machen sollen!! (
Huh, seither nichts? Was los Mädels )
Ich werd jetzt was essen und vielleicht noch fernsehen, bin allein daheim bis Sa
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Werde mich jetzt ganz gemütlich in die Badewanne legen. Hab heut Strumfrei. beide Kinder sind bei Oma und Opa und übernachten heute dort. Ein sehr komisches Gefühl. :-S Aber doch auch mal fein. Werde heute sicher noch ein paar Mal umsonst ins Kinderzimmer rennen! )
Ich muss euch was erzählen, da es mich immer noch so zum Lachen bringt. Gehört eigentlich in den Kindermund Tread, aber ich finde ihn nicht mehr...
Gestern morgen war ich mit dem Großen beim KA. Wir durften gleich rein in das Untersuchungszimmer aber mussten da ein Weilchen warten.
Auf einmal sagt der Große ganz trocken zu mir: Mama, wo denn Doktor ist? Urlaub? )
Ich sag euch ich musste so lachen und natürlich genau da kam der Dok rein! )
@Domi2010: Ist ja auch eine super Sache, wir sind zwar sonst auch viel draußen und er kann sich auspowern, aber im Turnen sind halt immer Geräte, die wir aber nirgendwo entdecken
Und am Süßesten finde ich, dass er "1,2,3 im Sauseschritt" so toll mitmacht, inklusive singen :x
@mami1989 das ist so nett. Unserer ist einer der wenigen der beim Fliegerlied bis zum Schluss mittanzt und mitsingt. Und mit riesen Begeisterung! )
Letztens ist er vom Bock aus 1,20 Meter gesprungen. ich hatte fast einen Herzanfall und er ist gleich wieder und wieder rauf geklettert.
Und die Kleine hinten nach! )
:-) hat mich auch gefreut!! Bin zwar soooo kaputt, aber die Mini Mouse schläft jetzt Gott sei Dank
Bis zum nächsten mal :x @Admin danke für die tolle Tasche :-)
Sollte eigentlich ins Bett. Aber irgendwie kann ich nicht schlafen und meine große schläft auch so unruhig. Und dabei muss ich morgen um halb 6 aufstehen.
Ich hab noch brav gehäkelt während Fashion Hero schauen. aber jetzt tut mir schon die Hand weh u bin auch voll ko heut bin das lange Autofahren nimma gewohnt...
Wann erfindet endlich wer schallgedämpfte StillBH-Verschlüsse? Ich hab jedes Mal, wenn ich das Ding in der Nacht zuklick, Angst, dass sie davon wieder aufwacht...
Mich fragen, warum meine kleine jetzt nachts noch weniger schläft als vorher... :-/ heute war die 3. Nacht in Folge in der ich min 3 x stillen muss und 2-3 mal aufstehen muss um sie wieder zum schlafen zu überreden! Und ich komm nicht drauf, warum sie jetzt so komisch tut?! :-((
Mich fragen, warum meine kleine jetzt nachts noch weniger schläft als vorher... :-/ heute war die 3. Nacht in Folge in der ich min 3 x stillen muss und 2-3 mal aufstehen muss um sie wieder zum schlafen zu überreden! Und ich komm nicht drauf, warum sie jetzt so komisch tut?! :-((
Kommentare
3,105
Fazit: draußen am land in nem einsamen bauernhaus lässt sichs gut überleben xD
Gibts eigentlich noch so wahnsinnige wie mich, die daran glauben, dass eine zombie-apokalypse nicht unmöglich wär?
Ich bin nachts voll oft aufgewacht und hab beim fenster gewartet bis n mensch vorbeigegangen is ) erst dann konnte ich wieder schlafen
6,712
6,177
18,016
Hab bis jetzt geschlafen. Ich sags euch, das Stillkissen ist ein Traum. Kann nämlich nur noch seitlich liegen.
Achja und übrigens; Mein Holder hat MICH angesteckt! 8-| Aber er kümmert sich rührend um uns. :x
Ich hoff nur, dass es mir mehr ausmacht als unserem Sohn. Versuch eh ganz viel zu trinken.
11,145
@TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
6,712
Danke ihr lieben >:D< Kann sein ich sitz jetzt mit 39, 3 Fieber beim Arzt (
@TabbyMew Ich bin ja auch der Meinung das es sicher irgendwo solche Verrückten gibt die irgendwann mal so einen Virus herstellen werden
Sind auch krank....gute besserung
3,105
Resident evil!!!!!!
6,177
2,186
11,145
3,105
Vorallem weils in RE ja auch keiner gewusst hat. Und es kann mir auch keiner erzähln, dass nicht wirklich irgendwo an sowas gefährlichem geforscht wird :S
4,163
11,016
11,334
15,670
9,896
8,852
8,852
Ich werd jetzt was essen und vielleicht noch fernsehen, bin allein daheim bis Sa
Ich wünsch euch einen schönen Abend
6,657
6,657
3,353
15,670
6,657
3,508
6,657
Gestern morgen war ich mit dem Großen beim KA. Wir durften gleich rein in das Untersuchungszimmer aber mussten da ein Weilchen warten.
Auf einmal sagt der Große ganz trocken zu mir: Mama, wo denn Doktor ist? Urlaub? )
Ich sag euch ich musste so lachen und natürlich genau da kam der Dok rein! )
9,896
Und am Süßesten finde ich, dass er "1,2,3 im Sauseschritt" so toll mitmacht, inklusive singen :x
653
11,334
2,563
11,334
6,657
Letztens ist er vom Bock aus 1,20 Meter gesprungen. ich hatte fast einen Herzanfall und er ist gleich wieder und wieder rauf geklettert.
Und die Kleine hinten nach! )
5,568
2,405
15,670
2,215
Bis zum nächsten mal :x
@Admin danke für die tolle Tasche :-)
6,892
6,331
1,734
4,035
2,405
7,524
6,177
2,115
6,712
6,177
7,524
6,299
2,115
2,405
Vielleicht ein Schub? Wie alt ist sie denn?
4,163