@andromeda ich glaub nicht, dassd ein schlechtes gewissen haben musst. ich war kurz vorm mutterschutz auch noch bei abendterminen, wos laut war. wenns ma zuviel wurde, bin ich gegangen. ich würd mich hald ned grad neben die boxen setzen und eher außen an einen gang, damit du aufstehen kannst, wenns dir zu viel wird btw war ich hochschwanger noch im palazzo und das war auch ok
@Andromeda also ich bin grad ende der 32. Woche und ich würd jetzt gern auf ein Konzert gehen. Stehplatz nicht mehr aber Sitzplatz auf jeden Fall
Bin Mitte Dezember noch bei Opus (hab die Karten von meiner Mama geschenkt bekommen). Bin gespannt wies mir da geht hihi
Okay, lange hab ich das Nichtstun nicht ausgehalten jetzt backe ich gerade Waffeln, dass meine Männer eine Jause haben, wenn sie vom Drachensteigen nach Hause kommen!
Ja @ElaMela: die gehen flott und schmecken echt gut! Und die, die übrig geblieben sind, kommen in eine große Dose, dann sind sie morgen auch noch frisch und wir haben ein gutes Frühstück
Also jetzt hab ich endlich mal zeit.
Es sind anscheinend wirklich noch Plazentareste da :O
Es wird mir morgen nochmal Blut abgenommen um sicher zu gehen das es kein Wuzi is, davor hab ich so Angst.
Naja und jetzt bin ich ein bissl überfordert.
Muss jetzt so bald wie möglich eine Ausschabung machen lassen.
Hab voll Angst davor :-S
Und mich beschäftigen da ein paar Dinge.
Muss man das unbedingt mit Narkose machen oder geht das auch mit örtlicher Betäubung?
Weil sonst kann ich einen ganzen Tag nicht Stillen .
Was bedeutet: im Falle einer Komplikation erfolgt ein Bauchschnitt :-/
Und kann da irgendwas passieren? Ich mein mit meiner Gebärmutter?
I will's nämlich garnet erst googlen, sonst hab ich nurmehr Panik!
Ach mein Mann versteht mich auch net mehr!
Ich muss gestehen das ich dann doch ein bisschen bedrückt war das es kein Zwergi ist...hab mir schon vorgestellt wie es mit zwei Zwetschgen gewesen wäre ">
Frauen halt 8-}
@Raphiii Wow, das ist ja krass. Leider kenn ich mich mit soetwas so gar nicht aus und kann dir nicht helfen. Aber ich drück euch weiterhin die Daumen, dass das alles bald mal ein Ende hat.
Ja ich hatte eben keinen us :-?? Nur ein Gespräch ob alles passt und Bauch abtasten @georgia
Nein, ich spür davon garnix. Also mir geht's von dem her eh gut
Hatte auch keinen US bei der Kontrolle. Bei mir wurde nur die Plazenta selbst sehr genau untersucht, ob sie vollständig ist. @Raphiii soweit ich weiß geht das auch mit Beruhigungsmittel, aber ich weiß nicht wie das ist und ob eine Narkose nicht ratsamer wär.
Tipp: Bereite dich darauf vor - pumpe zwischendurch immer wieder Milch ab und frier sie ein, dann kannst sie an dem Tag mit dem Flascherl füttern (such dir ein brustähnlich gebautes) und die "Narkosemilch" abpumpen und wegschmeißen, so übersteht ihr beide den Tag höchstwahrscheinlich ohne Probleme, und am nächsten tag kannst einfach weiterstillen >-
So, Junior schläft. Heute wars besser, aber am NM gings dann wieder los mit Schreien und Protestieren...frag mich echt was los ist... :-S
@andromeda also ich war in der ss bei mario barth und mein zwergi hat im bauch herumgeturnt sodass ich mir meine jacke und die von meinem mann überm bauch gelegt habe...sobald der bass da war wurde es richtif schlimm bei mir
Hatte dann auch tickets für bon jovi und habe mit meinem fa geredet und er hat mir davon abgeraten
Sitze gerade mit vollem magen auf der couch und bin zu faul um mir meine migränetabletten zu holen :mad:
Also am besten den arzt fragen er kennt dich ja und deine schwangerschaft
Dumme Frage aber könnte des restl dann bei auch net bei der Regel mit raus kommen? Hatte ja noch keine weil ich Stille :-?
Aber man weiß ja nicht wann ich sie bekomme, hm?
@Raphiii - das mit stillen und der mens
kannst so ned sagen. ich habe meinen Zwerg 15 Monate gestillt - die erste Regel hatte ich aber bereits nach 7Wochen...
ich bin soooo müde,hatte gestern Abend lange besuch. hoffentlich schläft junior heute bald,damit ich das auch machen kann :-)
Meine arme Maus hat so starke Blähungen ( Sie verkrampft sich komplett und weint nein schreit vor Schmerzen und ich sitz mit ihr im Wz und wein schon mit ( Ich weiß nicht mehr wie ich ihr helfen soll
Kommentare
15,670
7,306
7,524
1,734
6,712
Wieso müssen heute alle unbedingt Bilder von leckeren Schokokuchen posten? Frechheit sowas! Und mir bäckt keiner einen *schluchz*
Da ich keine zeit hab momentan mit aggelos habe mir leckere plärzchen gekauft mit marmelade..lecker
2,283
Bin Mitte Dezember noch bei Opus (hab die Karten von meiner Mama geschenkt bekommen). Bin gespannt wies mir da geht hihi
9,896
2,283
2,563
9,896
7,049
Es sind anscheinend wirklich noch Plazentareste da :O
Es wird mir morgen nochmal Blut abgenommen um sicher zu gehen das es kein Wuzi is, davor hab ich so Angst.
Naja und jetzt bin ich ein bissl überfordert.
Muss jetzt so bald wie möglich eine Ausschabung machen lassen.
Hab voll Angst davor :-S
Und mich beschäftigen da ein paar Dinge.
Muss man das unbedingt mit Narkose machen oder geht das auch mit örtlicher Betäubung?
Weil sonst kann ich einen ganzen Tag nicht Stillen .
Was bedeutet: im Falle einer Komplikation erfolgt ein Bauchschnitt :-/
Und kann da irgendwas passieren? Ich mein mit meiner Gebärmutter?
I will's nämlich garnet erst googlen, sonst hab ich nurmehr Panik!
Ach mein Mann versteht mich auch net mehr!
Ich muss gestehen das ich dann doch ein bisschen bedrückt war das es kein Zwergi ist...hab mir schon vorgestellt wie es mit zwei Zwetschgen gewesen wäre ">
Frauen halt 8-}
18,016
7,049
6,712
6,712
7,049
Nein, ich spür davon garnix. Also mir geht's von dem her eh gut
6,712
ich zahlte 70€ und sogar abstrich war dabei...traurig ..
1,734
6,712
8,852
@Raphiii soweit ich weiß geht das auch mit Beruhigungsmittel, aber ich weiß nicht wie das ist und ob eine Narkose nicht ratsamer wär.
Tipp: Bereite dich darauf vor - pumpe zwischendurch immer wieder Milch ab und frier sie ein, dann kannst sie an dem Tag mit dem Flascherl füttern (such dir ein brustähnlich gebautes) und die "Narkosemilch" abpumpen und wegschmeißen, so übersteht ihr beide den Tag höchstwahrscheinlich ohne Probleme, und am nächsten tag kannst einfach weiterstillen >-
So, Junior schläft. Heute wars besser, aber am NM gings dann wieder los mit Schreien und Protestieren...frag mich echt was los ist... :-S
1,734
8,852
1,734
Danke
15,670
11,334
4,163
Hatte dann auch tickets für bon jovi und habe mit meinem fa geredet und er hat mir davon abgeraten
Sitze gerade mit vollem magen auf der couch und bin zu faul um mir meine migränetabletten zu holen :mad:
Also am besten den arzt fragen er kennt dich ja und deine schwangerschaft
6,712
7,049
Aber man weiß ja nicht wann ich sie bekomme, hm?
8,852
11,145
15,670
977
kannst so ned sagen. ich habe meinen Zwerg 15 Monate gestillt - die erste Regel hatte ich aber bereits nach 7Wochen...
ich bin soooo müde,hatte gestern Abend lange besuch. hoffentlich schläft junior heute bald,damit ich das auch machen kann :-)
7,049
@frühlingskind ja werd am mo gleich fragen. Wenn ich's mir ersparen könnt wärs Super!
11,145
5,568
3,023
18,016
Diese SuFu.. X(
1,405
7,524
5,568
11,145
@mini
6,299
Hast du schon das Rezept für deinen Schokokuchen preis gegeben?
11,145
6,238
@mini
Ups Tanja war schneller
11,145
6,238
6,177
6,712
18,016
11,145