@Raphii.....ich hatte 2 Plazentareste nach der Geburt von meiner Tochter.
Es wurde fünf Wochen nach der Geburt vom Oberarzt im Kh erst gesehen. Ich konnte nicht mehr gscheit gehen und ich Blödi glaubte lange, das ist die Wundheilung die so schmerzt. Der Oberarzt sah dann, dass sich ein arges Abszess mit Eiter gefüllt und ein Plastikstück im Scheideneingang befindet... (das Abszess bekam ich wegen dem Plastikstück, was beim Vernähen abgebrochen war. Der Assistensarzt hat mich nach der Geburt verpfuscht). Schrecklich, wenn ich nur dran denke, ich hatte solche Schmerzen am Gynsessel im Kh ....aber das ist jetzt Nebensache.
Nachdem mich der Oberarzt dann so toll an diesem Tag behandelt hatte, sagte er noch, ob ich mit dem Stillen Probleme hätte. Sagte ich ...mit dem Stillen selber nicht, aber die Brustwarzen tun noch immer so arg weh. Dann sagte er gleich....na dann schauen wir vorsichtshalber noch in die Gebärmutter. Man sah dann per Ultraschall 2 Plazentareste.
Am nächsten Tag hatte ich den Termin für die Ausschabung. Ich bekam eine Narkose, ich stillte vorher noch und nach ca. 3 Stunden später als ich wieder im Zimmer lag...dann wieder. Es war alles kein Problem und eine Riesenerleichterung, denn ich wusste ab dem Zeitpunkt, dass es endlich bergauf geht. Stillen klappte nachher dann wieder genauso wie vorher sogar dann besser :-)
Meine Tochter war vorher und nachher neben mir in einem kleinen Bettchen. Am nächsten Tag durfte ich nach Hause.
Mit der Blutung gehen die Restln leider nicht raus.
Ich ärger mich grad...umsonst wie immer, aber trotzdem...aber Junior ist grad eingeschlafen und ich reagier mich jetzt ab mit Müll runter tragen und bf-geshopptes Gewand vom Auto holen....
Guten Morgen! Jetzt gehts dann ab in die Arbeit. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. aber sonst wär auch Baustellenarbeit angesagt also bleibt sichs egal.
@Favole mein Mann wollt heut mit Junior aufstehen. Ist dann um halb 6 oder so aufgestanden, da waren wir schon eine Stunde auf aber egal, hätt eh nix gesagt. Aber dann ist er eh nur müde auf dem Sofa gesessen mit Junior, wollt ihn dann hinlegen aber der Kleine wollt ned, dann hat ihn mir mein Mann wieder hergesetzt, hat grantig allein gefrühstückt und sich wieder hingelegt. Weil er ist noch müde.
Hab dann mit Junior gefrühstückt weil wenns meinem Mann eh wurscht ist...und dass ICH gestern noch krank war und seit 04:15 wach bin mit dem Kleinen ist ja auch egal...
@frühlingskind männer [-( ich bin seit halb 6 mit der kleinen wach... letztens hat er mich angezickt weil ich ihn um halb 10 !!!! Aufgeweckt habe.. so wie heute ja okay er hat bis um 2 uhr gearbeitet aber wenn er sonst so spät ins Bett geht is sein Problem braucht er net jammern... uns fragt auch niemand ob wir müde sind oder?? Meiner meint dann immer ich soll mich mittags mit ihr hinlegen Ha Ha Ha selten so gelacht... sie wetzt mittags immer so herum das ich alle 2min wach bin da lass ichs gleich...
Bei sowas könnt ich auch immer auszucken @frühlingskind. Die armen Männer sind ja noch müde, maaah, wie rücksichtslos von uns, dass wir die Kinder immer zu so nachtschlafender Zeit aus dem Schlaf reissen, nur weil wir unbedingt aufstehen wollen...
@Favole ich bin absolut deiner Meinung! Unter der Woche sag ich eh nix wenns geht...aber am WE könnt er mal zum Flascherlmachen aufstehen oder so. Er schläft so gern, das hör ich dann. Ja ich find schlafen furchtbar, würds am liebsten ganz ausfallen lassen.......
@Citcat ja, wir Nachteulen, wie kann man nur so früh aufstehen...
Und was mich gleich noch mehr aufregt - gestern hatte ich noch Fieber. Was wär wenn ich WIRKLICH krank wär - dann würd er mich trotzdem allein mit dem Kleinen aufstehen lassen...
Er schläft so gerne, ich packs nicht. Weltbeste Antwort!! Ich find auch, schlafen ist eine gaaanz schreckliche Angelegenheit, mach ich nur, wenns gar nicht anders geht.
meiner sagt auch immer, dass er ja sooo gerne schläft... wie wenn wir eine wahl hätten. auch wenn er flascherlmachen aufstehen wollte... er hört in kleinen ned und bis ich ihn munter hab, hab ich das flascherl auch schon gmacht -.- ...aber sich dann aufregen, dass ich schon um 23h schlafen geh, weil wir ham ja so selten was voneinander.... X(
@nana der is sooooo lustig!! da is grad der 2. teil im kino (oder kommt bald)
) nö, ich bin draufkommen, dass wenn ich mehr als 5 stunden am stück schlaf, bin ich zu müde ) jaja... junior hat sich das schon gerichtet. als er heut das erste mal munter wurde so um viertel vier war ich putzmunter ...hmm i hätt gusto auf frühstück... aber ich weiß ned, was ich essen mag ^^
Ich würd auch sagen entweder oder... Antiflat gibts auch noch, wenn die beiden anderen nicht helfen. Und das Babybäuchleinöl von Weleda, das hat bei uns geholfen wenn sonst nichts mehr ging. Kirschkernkissen konnt ich mir wohinpicken...
Tut mir leid Falsch ausgedrückt Ich hab beide gebe aber nicht alle 2 gemeinsam ins Flascherl. Unter Tags hab ich die Sab und ins Gute Nacht Flascherl vorm schlafen gehen gib ich die Mama aua. Das Weledaöl hab ich auch das kann ich abef vergessen da wird sie total hysterisch Kirschkernkissen kann ich mir auch am Hut picken Aber nachdem sie eingeschlafen ist war nix mehr mit Bauchweh #:-S Emely schläft noch immer tief und fest. Das dürfte sie gestern ordentlich geschlaucht haben.
ja das weiss ich @mijo aber den schau ich mir nicht im kino an. (: nächste woche schauma thor :x hoff der kleine schläft dieses mal bei der oma ein der opa is ja auch dabei
Kommentare
4,163
Aufs erwärmte kirschkernkissen kurz legen...halt mitm bauch...oder mit kümmeldampf ausprobieren hat uns immer geholfrn...ma die arme maus
11,145
3,365
Es wurde fünf Wochen nach der Geburt vom Oberarzt im Kh erst gesehen. Ich konnte nicht mehr gscheit gehen und ich Blödi glaubte lange, das ist die Wundheilung die so schmerzt. Der Oberarzt sah dann, dass sich ein arges Abszess mit Eiter gefüllt und ein Plastikstück im Scheideneingang befindet... (das Abszess bekam ich wegen dem Plastikstück, was beim Vernähen abgebrochen war. Der Assistensarzt hat mich nach der Geburt verpfuscht). Schrecklich, wenn ich nur dran denke, ich hatte solche Schmerzen am Gynsessel im Kh ....aber das ist jetzt Nebensache.
Nachdem mich der Oberarzt dann so toll an diesem Tag behandelt hatte, sagte er noch, ob ich mit dem Stillen Probleme hätte. Sagte ich ...mit dem Stillen selber nicht, aber die Brustwarzen tun noch immer so arg weh. Dann sagte er gleich....na dann schauen wir vorsichtshalber noch in die Gebärmutter. Man sah dann per Ultraschall 2 Plazentareste.
Am nächsten Tag hatte ich den Termin für die Ausschabung. Ich bekam eine Narkose, ich stillte vorher noch und nach ca. 3 Stunden später als ich wieder im Zimmer lag...dann wieder. Es war alles kein Problem und eine Riesenerleichterung, denn ich wusste ab dem Zeitpunkt, dass es endlich bergauf geht. Stillen klappte nachher dann wieder genauso wie vorher sogar dann besser :-)
Meine Tochter war vorher und nachher neben mir in einem kleinen Bettchen. Am nächsten Tag durfte ich nach Hause.
Mit der Blutung gehen die Restln leider nicht raus.
6,712
11,145
6,712
6,892
932
645
6,712
6,177
6,712
932
7,524
8,852
15,670
11,334
11,334
15,670
11,334
15,670
1,583
8,852
@mijo viel Spaß
11,334
7,524
Wir machen uns langsam fertig. Auf zum Ikea - Küche bestellen!
8,102
3,562
8,852
Hab dann mit Junior gefrühstückt weil wenns meinem Mann eh wurscht ist...und dass ICH gestern noch krank war und seit 04:15 wach bin mit dem Kleinen ist ja auch egal...
11,016
11,334
1,734
7,524
11,334
8,852
@Citcat ja, wir Nachteulen, wie kann man nur so früh aufstehen...
11,334
8,852
7,524
15,670
@nana der is sooooo lustig!! da is grad der 2. teil im kino (oder kommt bald)
8,852
15,670
11,145
15,670
8,852
18,016
15,670
11,145
3,562
15,670
6,213
8,852
Edit: junior ist grad aufgewacht...ich tu mal so als würd ich ihn nicht hören, er plaudert eh gut gelaunt, mal schaun wann mein Mann aufwacht