Was machst du gerade #9

11921232425

Kommentare

• vekyveky

4,163

bearbeitet 8. 11. 2013, 22:55
    @tanja1993 stillst du oder gibst du fläschchen?

Aufs erwärmte kirschkernkissen kurz legen...halt mitm bauch...oder mit kümmeldampf ausprobieren hat uns immer geholfrn...ma die arme maus
  • Ich gib Flascherl. Ich hab ihr jetzt Globuli gegeben und jetzt ist sie grad eingeschlafen :) Ma wenn sie so Bauchweh hat muss ich immer mit weinen :(
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 8. 11. 2013, 23:29
    @Raphii.....ich hatte 2 Plazentareste nach der Geburt von meiner Tochter.
    Es wurde fünf Wochen nach der Geburt vom Oberarzt im Kh erst gesehen. Ich konnte nicht mehr gscheit gehen und ich Blödi glaubte lange, das ist die Wundheilung die so schmerzt. Der Oberarzt sah dann, dass sich ein arges Abszess mit Eiter gefüllt und ein Plastikstück im Scheideneingang befindet... (das Abszess bekam ich wegen dem Plastikstück, was beim Vernähen abgebrochen war. Der Assistensarzt hat mich nach der Geburt verpfuscht). Schrecklich, wenn ich nur dran denke, ich hatte solche Schmerzen am Gynsessel im Kh ....aber das ist jetzt Nebensache.

Nachdem mich der Oberarzt dann so toll an diesem Tag behandelt hatte, sagte er noch, ob ich mit dem Stillen Probleme hätte. Sagte ich ...mit dem Stillen selber nicht, aber die Brustwarzen tun noch immer so arg weh. Dann sagte er gleich....na dann schauen wir vorsichtshalber noch in die Gebärmutter. Man sah dann per Ultraschall 2 Plazentareste.
    Am nächsten Tag hatte ich den Termin für die Ausschabung. Ich bekam eine Narkose, ich stillte vorher noch und nach ca. 3 Stunden später als ich wieder im Zimmer lag...dann wieder. Es war alles kein Problem und eine Riesenerleichterung, denn ich wusste ab dem Zeitpunkt, dass es endlich bergauf geht. Stillen klappte nachher dann wieder genauso wie vorher sogar dann besser :-)

Meine Tochter war vorher und nachher neben mir in einem kleinen Bettchen. Am nächsten Tag durfte ich nach Hause.

Mit der Blutung gehen die Restln leider nicht raus.

• Was sind es für globulis @ tanja1983?
  • Chamomilla recutita @georgia
  • und die sind nur für blähungen ? oder helfen auch zum einschlafen??
  • hast du die SAB schon probiert?? oder mama aua bauch?? @tanja1993
  • Yeah Thomas David hat die Große Chance gewonnen!! <:-P 8->
  • das is doch der Putzi6 aus der 1. starmania staffel, oder?
  • frage mich warum mein Baby wieder nicht schläft :-/
  • Müde sein...und Zwerg stillen.. (:|
  • baby flaschi geben...von 00:30 bis 04:30 geschlafen na immerhin :P
  • @georgia wir auch... Dafür am Abend von viertel nach 7 bis 11 uhr! ;-)
  • 3. nächtliche Raubtierfütterung. Ich will schlafen!!
  • 04.20 Tagwache... Junior hat Schnupfen, und sorry aber Männer mit Schnupfen sind furchtbar, egal wie alt.... /:)
  • nono hat heut mal brav geschlafen... war wohl eine ausnahme :)) ..bin schon gespannt, wie er heut bei meinen eltern schläft :))
  • Uhhh hast heut babyfrei?? Coole Sache was machts denn schönes? @mijo
  • Es is halb 8 und finster draussen,es regnet einfach nur bäh... mal schaun was wir heute machen :-/
  • wir bleiben zuhause :> @Favole
  • Ja auch mal schön einfach mal nix tun (oder so :-$ )
  • :)) also der plan is neben ein bissl allein sein auch mal wieder lange bade, nägel machen und mein buch endlich fertig lesen :D
  • Bereite mich auf den ersten arbeitstag vor ;)
  • bearbeitet 9. 11. 2013, 08:40
    Ich ärger mich grad...umsonst wie immer, aber trotzdem...aber Junior ist grad eingeschlafen und ich reagier mich jetzt ab mit Müll runter tragen und bf-geshopptes Gewand vom Auto holen....

@mijo viel Spaß :D
  • @frühlingskind wieso musst dich ärgern?
  • @Nici2 das heisst wohl, Du hast den Job bekommen, für den Du in der 2. Runde warst? Herzlichen Glückwunsch!

Wir machen uns langsam fertig. Auf zum Ikea - Küche bestellen!
  • Guten Morgen! Jetzt gehts dann ab in die Arbeit. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. :| aber sonst wär auch Baustellenarbeit angesagt also bleibt sichs egal.
  • wolkig mit aussicht auf fleischbällchen schaun :x danke @TabbyMew
  • @Favole mein Mann wollt heut mit Junior aufstehen. Ist dann um halb 6 oder so aufgestanden, da waren wir schon eine Stunde auf aber egal, hätt eh nix gesagt. Aber dann ist er eh nur müde auf dem Sofa gesessen mit Junior, wollt ihn dann hinlegen aber der Kleine wollt ned, dann hat ihn mir mein Mann wieder hergesetzt, hat grantig allein gefrühstückt und sich wieder hingelegt. Weil er ist noch müde.
    Hab dann mit Junior gefrühstückt weil wenns meinem Mann eh wurscht ist...und dass ICH gestern noch krank war und seit 04:15 wach bin mit dem Kleinen ist ja auch egal...
  • Bin nach 4 Cocktail auf Ex gestern Abend heute so gschlaucht. Komisch :))
  • @frühlingskind männer [-( ich bin seit halb 6 mit der kleinen wach... letztens hat er mich angezickt weil ich ihn um halb 10 !!!! Aufgeweckt habe.. so wie heute ja okay er hat bis um 2 uhr gearbeitet aber wenn er sonst so spät ins Bett geht is sein Problem braucht er net jammern... uns fragt auch niemand ob wir müde sind oder?? Meiner meint dann immer ich soll mich mittags mit ihr hinlegen Ha Ha Ha selten so gelacht... sie wetzt mittags immer so herum das ich alle 2min wach bin da lass ichs gleich...
  • Ich frag mich was mit meinem Kind los ist..hoffentlich ist das rumgeheule bald zu Ende , wird immer unausstehlicher X(
  • Bei sowas könnt ich auch immer auszucken @frühlingskind. Die armen Männer sind ja noch müde, maaah, wie rücksichtslos von uns, dass wir die Kinder immer zu so nachtschlafender Zeit aus dem Schlaf reissen, nur weil wir unbedingt aufstehen wollen...
    Mimi78
  • @citcat ja wirklich was wir uns alle erlauben unsere kinder so früh zu wecken 8-}
  • bearbeitet 9. 11. 2013, 09:15
    @Favole ich bin absolut deiner Meinung! Unter der Woche sag ich eh nix wenns geht...aber am WE könnt er mal zum Flascherlmachen aufstehen oder so. Er schläft so gern, das hör ich dann. Ja ich find schlafen furchtbar, würds am liebsten ganz ausfallen lassen.......

@Citcat ja, wir Nachteulen, wie kann man nur so früh aufstehen...
  • Ja ich versteh dich schlafen is so unnötig (:|
  • bearbeitet 9. 11. 2013, 09:17
    Und was mich gleich noch mehr aufregt - gestern hatte ich noch Fieber. Was wär wenn ich WIRKLICH krank wär - dann würd er mich trotzdem allein mit dem Kleinen aufstehen lassen...
  • Er schläft so gerne, ich packs nicht. Weltbeste Antwort!! Ich find auch, schlafen ist eine gaaanz schreckliche Angelegenheit, mach ich nur, wenns gar nicht anders geht.
  • meiner sagt auch immer, dass er ja sooo gerne schläft... wie wenn wir eine wahl hätten. auch wenn er flascherlmachen aufstehen wollte... er hört in kleinen ned und bis ich ihn munter hab, hab ich das flascherl auch schon gmacht -.- ...aber sich dann aufregen, dass ich schon um 23h schlafen geh, weil wir ham ja so selten was voneinander.... X(

@nana der is sooooo lustig!! da is grad der 2. teil im kino (oder kommt bald) :D
  • @mijo "schon" 23 Uhr? Ich bin spätestens um 22 Uhr dahin, sonst druck ich das ned durch am nächsten Morgen :))
  • :)) nö, ich bin draufkommen, dass wenn ich mehr als 5 stunden am stück schlaf, bin ich zu müde :)) jaja... junior hat sich das schon gerichtet. als er heut das erste mal munter wurde so um viertel vier war ich putzmunter :D ...hmm i hätt gusto auf frühstück... aber ich weiß ned, was ich essen mag ^^
  • @miKkii Ja sab und mama aua geb ich immer ins Flascherl rein.
  • vl solltest die nicht mischen.. :/
  • Ich würd auch sagen entweder oder... Antiflat gibts auch noch, wenn die beiden anderen nicht helfen. Und das Babybäuchleinöl von Weleda, das hat bei uns geholfen wenn sonst nichts mehr ging. Kirschkernkissen konnt ich mir wohinpicken... ;)
  • Am Weg zur Schwiegi ins KH! :)
  • das babybäuchleinöl is echt supa :-bd
  • Tut mir leid Falsch ausgedrückt :) Ich hab beide gebe aber nicht alle 2 gemeinsam ins Flascherl. Unter Tags hab ich die Sab und ins Gute Nacht Flascherl vorm schlafen gehen gib ich die Mama aua. Das Weledaöl hab ich auch das kann ich abef vergessen da wird sie total hysterisch :( Kirschkernkissen kann ich mir auch am Hut picken :( Aber nachdem sie eingeschlafen ist war nix mehr mit Bauchweh #:-S Emely schläft noch immer tief und fest. Das dürfte sie gestern ordentlich geschlaucht haben.
  • ja das weiss ich @mijo :D aber den schau ich mir nicht im kino an. (: nächste woche schauma thor :x hoff der kleine schläft dieses mal bei der oma ein der opa is ja auch dabei :D
  • ohhh thor wraawr :D das is der einzige blonde, der mir auch gefällt :x ...i wart, bis ihn bei apple tv gibt :D
  • Mich wegen meiner ex-chefin grün und blau ärgern!
  • bearbeitet 9. 11. 2013, 10:51
    @emilia das kenn ich...bringt aber nix außer graue Haare und Zornfalten >:D<<br> Wie gehts dir als werdende Mama, fühlst dich schon schwanger? :D

Edit: junior ist grad aufgewacht...ich tu mal so als würd ich ihn nicht hören, er plaudert eh gut gelaunt, mal schaun wann mein Mann aufwacht :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum