Was machst du gerade #9

1192021222325»

Kommentare

• hab grad das neue Babyphone getestet - ich kann vom WZ Schlaflieder abspielen, was für ein Luxus :D und es hat funktioniert, Junior schläft :x
  • Ich suche meine Zeitschrift wie blöd, gestern hatte ich sie noch im Wohnzimmer um ein Rezept raus zu schreiben heute ist sie einfach unauffindbar :-w
  • Das ist doch typisch @trude
    Wennst es nicht mehr brauchst findest es ;)

Ich lieg grad in der wanne und entspanne. Essen muss ich dann auch nochwas. Magen knurrt wie verrückt ;)
  • Mir is beim bügeln grad so eine hässliche große Spinne begegnet und jetzt kribbelts die ganze Zeit auf meinem Körper, weil ich Angst hab, dass noch irgendwo eine daher kommt :((
  • @kathistar Igitt...das kenn ich...Ich hab mal im KiZi geschlafen weil ich am Abend eine Spinne im SZ gesehen hab, und als ich meinen Mann geholt hab zum "Entfernen", war sie weg - bin sofort ins KiZi ausgewandert :-& :))

Ich wollt mir die Hunger Games anschauen, freu mich seit Tagen drauf - aber ich bin so fertig heut, dass ich mir nur mehr die Bettdecke von unten zu Gemüte führen kann, zu was anderem reicht meine Konzentration heut nicht mehr... :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum