nono is gestern um 9 eingeschlafen und heut um viertel 7 aufgewacht ..is jetzt die frage, obs am wenig schlafen gestern lag oder am gute nacht flascherl :-? ...test ma heut gleich nochmal
@Bettina0510 ja stimmt...würde auch mit ihrem Geraunze am Tag passen... Naja, spät bis zu ihrer Hochzeit is wieder gut! Zumindest schläft sie dann nimma in meinem Schlafzimmer! @Citcat ooohhh schnullersuppe...könnt ich heute auch wieder fabrizieren!
mir hat alice grad meine maiswaffel gemopst und sie nimma losgelassen xD hatte jetzt nen richtigen kampf um meine waffel :O hab ihr dann ihre resiwaffel gegeben weils so geweint hat, aber die maiswaffel kanns noch nicht essen und außerdem is es MEINE ) ) )
weil die noch zu zäh ist, die schaffts noch nicht ^^ und wenns da nix essen kann fangts an zum weinen - deswegen sind reiswaffeln ihre und maiswaffeln meine
reiswaffeln würd ich eher geben als babykekse. in denen die man bei mir in der nähe zum kaufen kriegt is noch zucker zugesetzt und das nicht grad wenig.
alice kriegt die waffeln schon seitdem sie 6 monate is
ich hatte letztens schon welche in der hand, nur da steht immer drauf ab dem 8. monat. na dann werd ich das einfach mal probieren. denn große stücke vom keks spuckt er auch aus ...joa... er kriegt maximal 2 keksi am tag ^^ und die hälfte davon landet sowieso noch in seiner hose oder seinem leiberl.. oder meinem gwand oder der couch... seinen haaren..meinen haaren.. die liste is unendlich )
Super @kathi0816 >:D<<br>
Mein Mann ist mit dem Baby bei den schwiegis uuuuuuuund ich bin allein daheim \:D/
Jetzt mach ich mir einen Kaffee und geh ganz gemütlich auf die Couch und Bf süchteln )
@favole das klingt nach einer richtigen baby Mahlzeit )
Wir stillen grad wieder - nach unsere. Ersten Spaziergang mit hund und baby allein - ist Gut gegangen :x. Mama ist probier freudig bei dem schönen Wetter ">
@Citcat ja hast Recht - aber wer rechnet damit das solche Sachen mal -SOOO eine Wirkung auf einen haben!!
Hab vergessen das ma heute a Stunde keinen Strom haben /:) aber dafür gab's jetzt gleich a Gute Nachricht - mein schatz hat nächste Woche endlich seinen - geburts- Urlaub naja nur samstag muss a noch - hab gleich vor Freude geheult vorher :x "> endlich mal 'Familienzeit' :x
Hab grad durch Zufall entdeckt wie man ohne viel Aufwand Erdäpfelpüree selber macht.
Also, man nimmt schön mehlige Erdäpfel,
gibt sie in einen Topf und bedeckt sie mit Wasser. Dann stellt man den Topf auf die Herdplatte und diese wiederum auf die höchste Stufe. Anschließend vergisst man einfach völlig drauf bis aus der Küche ein Geruch, der ein bißchen an heiße Maroni erinnert, herüberweht. Und schon is es fertig #-o
Kommentare
2,115
7,524
5,568
11,334
ich mach mir kaffee \m/
15,670
nono is gestern um 9 eingeschlafen und heut um viertel 7 aufgewacht ..is jetzt die frage, obs am wenig schlafen gestern lag oder am gute nacht flascherl :-? ...test ma heut gleich nochmal
2,350
2,405
18,016
9,896
18,016
Ja das kommt davon wenn man so ein kleiner Zigeuner wie ich ist und überall rumwuselt hier. )
15,670
11,145
7,524
2,115
@Citcat ooohhh schnullersuppe...könnt ich heute auch wieder fabrizieren!
6,299
15,670
3,105
6,299
3,105
15,670
6,238
3,105
alice kriegt die waffeln schon seitdem sie 6 monate is
11,334
15,670
3,105
4,766
Faszlt hab ich die winterreifen pflicht vergessen :-D
4,035
2,563
2,421
6,177
7,049
Mein Mann ist mit dem Baby bei den schwiegis uuuuuuuund ich bin allein daheim \:D/
Jetzt mach ich mir einen Kaffee und geh ganz gemütlich auf die Couch und Bf süchteln )
11,334
11,145
6,177
Toll Tanja - Supi das alles passt
@favole das klingt nach einer richtigen baby Mahlzeit )
Wir stillen grad wieder - nach unsere. Ersten Spaziergang mit hund und baby allein - ist Gut gegangen :x. Mama ist probier freudig bei dem schönen Wetter ">
15,670
7,524
6,177
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/comment/80058
15,670
da hab ich damals schon mitgelesen und war total schockiert, weil ich selber ja auf die mit schoko steh
7,524
11,334
10
15,670
4,163
Schlafen oder nicht schlafen, dass ist hier die frage
6,177
Hab vergessen das ma heute a Stunde keinen Strom haben /:) aber dafür gab's jetzt gleich a Gute Nachricht - mein schatz hat nächste Woche endlich seinen - geburts- Urlaub naja nur samstag muss a noch - hab gleich vor Freude geheult vorher :x "> endlich mal 'Familienzeit' :x
665
Also, man nimmt schön mehlige Erdäpfel,
gibt sie in einen Topf und bedeckt sie mit Wasser. Dann stellt man den Topf auf die Herdplatte und diese wiederum auf die höchste Stufe. Anschließend vergisst man einfach völlig drauf bis aus der Küche ein Geruch, der ein bißchen an heiße Maroni erinnert, herüberweht. Und schon is es fertig #-o
6,892
6,177
6,892
665