Ja genau so wie fringl geschrieben hat - macht nix !!also ich war verzweifelt Beim ausfüllen #:-S bin schon gespannt ob's passt daweil ist noch nix gekommen - wie lang hat das bei euch anderen gedauert bis ein bescheid oder so gekommen ist?!
Bei mir ging das ruckzuck. Hab das an einem Freitag online abgeschickt, am Mi drauf war schon der positive Bescheid im Postkasten und am Do bereits die Nachzahlung aufm Konto.
Hallo @mijo,
es geht mir gut, aber es gibt noch viel zu lernen. Meine mutersprache ist bulgarisch.
Hej @veky. Ich glaube, dass ich noch schlafen. :P Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber ich möchte Freundinen, mit denen Deutsch zu sprechen haben. (Ich entschuldige für die schlechte schriftlich. Ich hoffe, dass es verstanden "> )
@Tschutschu für uns gibt es ja keine feiertage aber ich dachte im bezug auf den post von Kathi,..weil sie wartet auf eine Antwort...und wenn Feiertage dazwischen sind stört das
mich fragen, ob die forumsmamis hier so lieb sind und mir bei ihren h&ms (außer scs) schauen, obs die batmanleggins in L noch gibt und mir dann schicken
Im Wohnzimmer sitzen und mit Maus kuscheln Meiner ist jetzt in die Nachtschicht gefahren und ich hoffe das bei uns keiner anläutet wegen Halloween [-O<<br>
Mädels ich hätte eine bitte kann mir irgendwer bescheid sagen wenn es beim H&M den Supermanpyjama in Pink gibt
So, sitz mit Junior im WZ - er schläft seit 16.15 oder so...wacht gelegentlich auf und weint sofort ganz furchtbar...bis um 16.15 war nix anders als sonst und jetzt - weiß ned was los ist... Hat sogar wieder auf mir geschlafen, das hat er seit 4 Monaten nicht mehr genacht... Zähne? Oder ist/wird mein Stupsi krank? =((
Ich mach jetzt schnell eine TK Pizza und setz mich damit wieder zu meinem Junior aufs Sofa - er schläft noch immer, aber ganz unruhig...sein Kopf fühlt sich kühl an, kühler als sonst...ach wenn´s den Kleinen ned gut geht leidet man echt mit...dabei weiß ich nicht mal was er eigentlich hat
Mädels eine frage. Schaut das blöd aus ich hab jetzt einen Zettel an die Tür geklebt wo draufsteht "Bitte nicht läuten ich hab ein Baby das durch das läuten geweckt wird. Danke" Weil die haben jetzt schon 5 mal angeläutete und jedesmal ist die kleine munter geworden
Ich kann dir ev am Montag schauen @mijo sagst halt Bescheid, wenn du welche hast. Oder wer noch welche will gabs die in der SCS nicht? Online? Da is momentan ohne Versand.
So, Junior war nochmal 1h wach und schläft jetzt wieder...mal schaun wie die Nacht wird... Zähnchen hätt ich keins gesehen, aber kann ja schnell gehen...
Schaut mal das passiert wenn man zurzeit bei uns die Katze ruft....ich find das soooo herzig und frag mich immer wie man nur so traurig schauen kann :x )
Kommentare
6,177
6,892
@kathi0816 Wann hast du das eingereicht?..oh gott.. ich hoffe das kommt rechtzeitig:(
665
10
es geht mir gut, aber es gibt noch viel zu lernen. Meine mutersprache ist bulgarisch.
Hej @veky. Ich glaube, dass ich noch schlafen. :P Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber ich möchte Freundinen, mit denen Deutsch zu sprechen haben. (Ich entschuldige für die schlechte schriftlich. Ich hoffe, dass es verstanden "> )
6,177
6,892
6,177
7,524
7,524
11,016
@miKkii was ist das?
Hab heute Tupperparty und versuche mit Emma die Wohnung zu putzen. Das wird nix
665
6,892
11,016
15,670
6,892
@mijo Bin SA in ein H&M wahrschl. ...wie schaun die aus?
11,334
11,145
15,670
6,892
. sonst haben wir es zweimal.xD
6,238
8,852
15,670
977
und kämpft mit der Luft. Soooo arm! :-(
6,238
nimm ich sie dir mit.
8,852
11,145
15,670
11,145
1,405
6,331
15,670
7,049
18,016
7,049
Is nur Mürbeteig gefüllt mit Nutella und mandelnägeln )
18,016
6,177
Endlich Ticker aktualisiert - wer braucht an pc wenn ma des mit Handy - Full site - a kann :P
15,670
2,405
18,016
15,670
@mini und dann machst wieder an auf nett :P
18,016
6,238
18,016
2,405
8,852
15,670
8,852