Welche Gelüste hattet ihr in der Schwangerschaft?

13

Kommentare

• nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 20. 11. 2013, 10:08
    bei der großen hab ich jeden tag mindestens 1 Liter Kakao getrunken im letzten ss drittel!! und schoki geliebt

jetzt, bei der 2.ss steh ich total auf sssaaauuuerkraut !!! hab schon zweimal mittags je ein halbes kilo gegessen, und ich sags euch, ich habs jedesmal drei tage bereut !!
  • Ich hab die Gelüste die andere haben....hihi...wenn ich hier lese ich koch das oder das hab ich soooo einen Gusta das ichs am Abend kaufen muss =))

• Ja so gehts mir auch ab und zu. Zb. Die Eispalatschinken... Auf die hab ich schon sehr nen guster. Muss aber erst welche machen ;)
  • so gut die Palatschinken gestern auch waren,danach hab ichs sooo bereut.... :-q ich glaúb,dass wars jetzt für länger damit /:)
  • ich könnt mich momentan in milch eingraben =P~ =P~
  • Banane und weintrauben mit schokisauce :p:D
  • Paprika mit sauerrahmdip bei Jonas waren es Karotten aber des is mir irgendwie zu lästig mim schälen...
  • ich könnt heut nur futtern und egal was,ob süß oder salzig ob warm od kalt echt furchtbar ~X(
  • @sternchen83 kann auch sein, dass Dein Zwergi grad einen Wachstumsschub hat und Du die Energie deshalb brauchst. Ich hatte auch immer wieder so Tage dazwischen, obwohl ich sonst fast eher weniger als normal gegessen hab.
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 4. 12. 2013, 03:46
    irgendwie keine besonderen . :) jz bin ich nicht mer s hwanger und dafür ess ich jz fast nurmehr schoko. z.b. heute habe ich gegessen zuckerwatte 4 lions
    2 kindercountry
    3!!!Maxi King
    1Pizzabaguette & 1Wurstsemmel
    -.- ich werde fett und getrunken hab ich nen liter schweppes bitter lemon
  • @citcat ja wahrscheinlich hat er grad einen wachstumsschub,er ist auch grad relativ ruhig unterwegs und das spricht ja auch dafür... :)
  • Gestern auft Nacht hab ich mir noch Vanillesoße gebraut! :))
  • Stolzemami89Stolzemami89

1,904

bearbeitet 5. 12. 2013, 18:54
    Sparerips wären echt gut jetzt vom mexikaner :-)
  • Eben 4 stk krapfen verdrückt
  • Momentan esse ich sehr viel obst :)
  • Solletti mit vanille yoghurt
    Salami mit senf
  • Weihnachtskekse von Mama :x
    Ansonsten hab ich momentan nichts bestimmtes. Aber die Kekse tuns eh.
  • Das wechselt immer. Momentan sind es Landjäger! :-(
  • Ich stehs ma im Moment grad auf Mozartkugeln ich ess immer 1-2 nachm Abendessen, damit ich dann Sodbrennen hab. :))

Mich wunderts irgendwo generell, dass ich seit der SS auf Süßes so abfahre, normal bin ich ein deftiger Mensch. :))
  • Ich hatte zwischendurch die Radieschenphase. :-D Hab sie leider nur nicht so gut vertragen. :-D
  • momentan lieben wir alles was süß ist,aber hauptsächlich schokoprodukte.dann leben wir toast mit butter und jede menge milch \m/
  • Momentan müller milchreis schoko! :D
  • Ab 02.01.14 wirds definitiv der Big Rösti sein. Freu mich schon seit Sommer drauf. :x \:D/ :))
  • Loool @Mini hab die Werbung gesehen und sofort an dich gedacht gg
  • @Michi2703 Yeeeeah. \m/ :x
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 18. 12. 2013, 10:18
    Hatte schon verschiedene Phasen, aber nichts was sich lang gehalten hat. Hab auch keine richtigen Fressattacken.

Hatte eine kurze und heftige Tortellini-Phase. Dann hatte ich eine Linsen-mit-Knödel-Phase. Auf das hab ich immer noch teilweise Guster. :)
    Dann hatte ich total Guster auf Cola light und alles wo Kohlensäure drin war.
    Anfangs hatte ich null Bock auf Schokolade, jetzt kann ich's wieder essen. Aber wenn ich mal mit einer Tafel anfang, muss ich sie fertig essen. Und das obwohl ich genau weiß, dass ich es dann bereu, weil mir sauschlecht ist. :)
    Ich hätte auch öfter Guster auf Mc Donald's oder Burger King - aber es lässt sich kontrollieren. :D

Alles in allem hab ich aber jetzt keine besonders komischen Gelüste, wie man so oft davon hört.
    Ich mag nur immer noch keinen Kaffee, obwohl ich vor der SS eine richtige Kaffeetante war. Aber das ist ja jetzt nichts Schlechtes - Kakao schmeckt eh besser. :D
  • @mini ich drück dir die daumen,dass er dir noch genau so gut schmeckt wie vor der ss..denn ich hab davor oliven soooo geliebt,hätt sie gläser weise essen können.und jetzt,w der kleine unterwegs ist,schmecken sie mir überhaupt nimma ..habs paar mal versucht,beim letzten hätt ich fast :-& drum versuch ichs nimma,der kleine hat gewonnen :)
  • @sternchen83 Na, also das is unmöglich. Vor allem bei dem Vater.. und überhaupt, das kann er mir doch nicht antun? :(( =))

Ich denk, er wird noch schmecken. Esse sonst auch alles noch was mir vorher auch geschmeckt hat. :)
  • na ich hoffs für dich auch nicht..bei warens halt die oliven,die dran glauben mussten.dabei ass ich so gerne griechisch..ist wohl kein grieche der kleine =))

• Senfhonig gurken mit schlagsahne, ich habe in meiner ss jeden tag, 250 ml schlagsahne geschlagen, und irgendwo dazu gegessen egal wo.
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 19. 12. 2013, 09:51
    Pfuh, bin froh das ich keine komischen Gelüste hab. :))
    Ist mir grad noch eingefallen, weil ich mich eher weniger damit beschäftige: Ich mag nicht mehr so gern Hühnerfleisch, außer ganz dünn in Schnitzelform. *g* Teilweise graust mir, wenn ich an irgendwas Hühnerfleischiges denk. Aber kann auch gut drauf verzichten. Fleisch mag ich momentan am liebsten in Form von Faschiertem. :)
  • @stefanella Oh Faschiertes is auch Bombe! \m/ :)) Bei uns gibts deswegen seit der SS ganz oft Hascheehörnchen. :)) Die hab ich früher gehasst. =))
  • @mini
    Mein Freund mag leider keine Hascheehörnchen. :((
    Aber wir haben öfter Spaghetti Bolognese und ich hab schon 2x Currypfanne mit Faschiertem gemacht. :D Ich liebe alles mit Nudeln. Das war aber schon vor der SS so. :)
  • @stefanella Ich steh auch auf Nudeln.
    Bei den Hascheehörnchen geb ich immer 1-2 EL Senf+ Ketchup rein. Meiner leibt das, weils dann nicht so trpcken is und nach bissl mehr schmeckt. :))
  • Raphaela1306Raphaela1306

2,186

bearbeitet 19. 12. 2013, 10:45
    Ein kleiner Tipp noch zu den Hascheehörnchen das sie nicht zu tocken sind....es hilft auch ein bissi Rahm (bei 500gramm fleisch gerne ein Becher)....mhmm leckaaa....

EDIT: Ich liebe im Moment Grünen Tee :x
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 19. 12. 2013, 11:38
    @mini und @Raphaela1306
    Meinem stellt es halt die G'nackhaare auf, wenn ich sag ich hätt gern Hascheehörnchen... :( Da kann ich reinschütten was ich will. :))
  • Moment rote Rüben Salat
  • sorry wenn ich jetzt auf der leitung stehe...
    aber was sind bitte Hascheehörnchen?
    Weil @mini was von faschiertem geschrieben hat... aber Faschiertes und Haschee sind doch zwei paar Schuhe.
    Aber ich denke ihr meint ne Fleckerlspeis?!
    :-/
  • @baileys ich hab wieder keinen Schimmer, was Fleckerlspeis ist. Immer diese innerösterreichischen Sprachbarrieren *gg*. Aber ja, sind Nudeln (Hörnchen) mit Faschiertem.
  • @citcat haha, tja alle in einem Land und doch verschiedene Ausdrücke ;)
    Aber dennoch ist Haschee kein Faschiertes!!
    Also kann Hascheehörnchen eigentlich nicht mit Faschiertem sein ;)
    A Fleckerspeis ist zb. Fleckerl (oder andre Nudeln) mit Haschee. Auch sehr lecker.
  • Jetzt grad schinken käse toast gemacht und jetzt noch nuttela drauf ohhhh wie gut das is
  • @Baileys Hascheehörnchen sind Faschiertes mit Zwiebel anbraten bissl würzen und Hörnchennudeln dazu. :D

Zumindest heißt das bei uns so. :-??
  • bei Melissa hab ich am Anfang jeden Tag eine Schale Erdbeeren gegessen
    jetzt steh ich mas grad auf frisch gepressten Blutorangensaft
  • Ich habe Wassermelone geliebt. >:D< :x >:D< Die hab ich täglich Kiloweise verputzt. Dazu dann noch a Tafel Kühlschrankkalte Milka Alpenmilchschoki. 8-}

Was ich gar nicht ausstehen konnte, waren Bernerwürstel. Die musste ich nur in der Verpackung sehen und mir wurde schlecht. :-&
  • i mag's ned wenns nach Wurst riecht.. Frankfurter gehen vom Geruch her auch überhaupt nicht
  • @mini komisch. Naja egal.ob Faschiertes oder Haschee... Hauptsache es schmeckt :D
  • Ich weis seit geszern das.ich schwanger bin :))

Und ich war eigentlich immer süchtig nach süssem... konnte keinen Tag drauf verzichten.

Seit gut 2 Woche habe ich absolut kein Verlangen mehr danach... Verzichte sogar darauf wenns mir angeboten wird.

Ich hoffe das es.ao bleibt.. den es ist n verdammt grosses Laster.
    Bin ja auch etwas zu füllig und möchte schaun das ich nicht zu biel zunehem als ich muss!
    Habe erst.mit.mühe 10 kg abgebommen :(
  • Momentan verdrück ich jeden Tag eine Schüssel nudeln mit käsewürfeln und abgemacht mit dunklem balsamico und kernöl! Das kann ich schon zum Frühstück essen... Hmmmmmm!!!! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum