bei der großen hab ich jeden tag mindestens 1 Liter Kakao getrunken im letzten ss drittel!! und schoki geliebt
jetzt, bei der 2.ss steh ich total auf sssaaauuuerkraut !!! hab schon zweimal mittags je ein halbes kilo gegessen, und ich sags euch, ich habs jedesmal drei tage bereut !!
@sternchen83 kann auch sein, dass Dein Zwergi grad einen Wachstumsschub hat und Du die Energie deshalb brauchst. Ich hatte auch immer wieder so Tage dazwischen, obwohl ich sonst fast eher weniger als normal gegessen hab.
irgendwie keine besonderen . jz bin ich nicht mer s hwanger und dafür ess ich jz fast nurmehr schoko. z.b. heute habe ich gegessen zuckerwatte 4 lions
2 kindercountry
3!!!Maxi King
1Pizzabaguette & 1Wurstsemmel
-.- ich werde fett und getrunken hab ich nen liter schweppes bitter lemon
Hatte schon verschiedene Phasen, aber nichts was sich lang gehalten hat. Hab auch keine richtigen Fressattacken.
Hatte eine kurze und heftige Tortellini-Phase. Dann hatte ich eine Linsen-mit-Knödel-Phase. Auf das hab ich immer noch teilweise Guster.
Dann hatte ich total Guster auf Cola light und alles wo Kohlensäure drin war.
Anfangs hatte ich null Bock auf Schokolade, jetzt kann ich's wieder essen. Aber wenn ich mal mit einer Tafel anfang, muss ich sie fertig essen. Und das obwohl ich genau weiß, dass ich es dann bereu, weil mir sauschlecht ist.
Ich hätte auch öfter Guster auf Mc Donald's oder Burger King - aber es lässt sich kontrollieren.
Alles in allem hab ich aber jetzt keine besonders komischen Gelüste, wie man so oft davon hört.
Ich mag nur immer noch keinen Kaffee, obwohl ich vor der SS eine richtige Kaffeetante war. Aber das ist ja jetzt nichts Schlechtes - Kakao schmeckt eh besser.
@mini ich drück dir die daumen,dass er dir noch genau so gut schmeckt wie vor der ss..denn ich hab davor oliven soooo geliebt,hätt sie gläser weise essen können.und jetzt,w der kleine unterwegs ist,schmecken sie mir überhaupt nimma ..habs paar mal versucht,beim letzten hätt ich fast :-& drum versuch ichs nimma,der kleine hat gewonnen
na ich hoffs für dich auch nicht..bei warens halt die oliven,die dran glauben mussten.dabei ass ich so gerne griechisch..ist wohl kein grieche der kleine )
Pfuh, bin froh das ich keine komischen Gelüste hab. )
Ist mir grad noch eingefallen, weil ich mich eher weniger damit beschäftige: Ich mag nicht mehr so gern Hühnerfleisch, außer ganz dünn in Schnitzelform. *g* Teilweise graust mir, wenn ich an irgendwas Hühnerfleischiges denk. Aber kann auch gut drauf verzichten. Fleisch mag ich momentan am liebsten in Form von Faschiertem.
@mini
Mein Freund mag leider keine Hascheehörnchen. (
Aber wir haben öfter Spaghetti Bolognese und ich hab schon 2x Currypfanne mit Faschiertem gemacht. Ich liebe alles mit Nudeln. Das war aber schon vor der SS so.
@stefanella Ich steh auch auf Nudeln.
Bei den Hascheehörnchen geb ich immer 1-2 EL Senf+ Ketchup rein. Meiner leibt das, weils dann nicht so trpcken is und nach bissl mehr schmeckt. )
Ein kleiner Tipp noch zu den Hascheehörnchen das sie nicht zu tocken sind....es hilft auch ein bissi Rahm (bei 500gramm fleisch gerne ein Becher)....mhmm leckaaa....
@mini und @Raphaela1306
Meinem stellt es halt die G'nackhaare auf, wenn ich sag ich hätt gern Hascheehörnchen... Da kann ich reinschütten was ich will. )
sorry wenn ich jetzt auf der leitung stehe...
aber was sind bitte Hascheehörnchen?
Weil @mini was von faschiertem geschrieben hat... aber Faschiertes und Haschee sind doch zwei paar Schuhe.
Aber ich denke ihr meint ne Fleckerlspeis?!
:-/
@baileys ich hab wieder keinen Schimmer, was Fleckerlspeis ist. Immer diese innerösterreichischen Sprachbarrieren *gg*. Aber ja, sind Nudeln (Hörnchen) mit Faschiertem.
@citcat haha, tja alle in einem Land und doch verschiedene Ausdrücke
Aber dennoch ist Haschee kein Faschiertes!!
Also kann Hascheehörnchen eigentlich nicht mit Faschiertem sein
A Fleckerspeis ist zb. Fleckerl (oder andre Nudeln) mit Haschee. Auch sehr lecker.
Ich habe Wassermelone geliebt. >:D< :x >:D< Die hab ich täglich Kiloweise verputzt. Dazu dann noch a Tafel Kühlschrankkalte Milka Alpenmilchschoki. 8-}
Was ich gar nicht ausstehen konnte, waren Bernerwürstel. Die musste ich nur in der Verpackung sehen und mir wurde schlecht. :-&
Und ich war eigentlich immer süchtig nach süssem... konnte keinen Tag drauf verzichten.
Seit gut 2 Woche habe ich absolut kein Verlangen mehr danach... Verzichte sogar darauf wenns mir angeboten wird.
Ich hoffe das es.ao bleibt.. den es ist n verdammt grosses Laster.
Bin ja auch etwas zu füllig und möchte schaun das ich nicht zu biel zunehem als ich muss!
Habe erst.mit.mühe 10 kg abgebommen
Momentan verdrück ich jeden Tag eine Schüssel nudeln mit käsewürfeln und abgemacht mit dunklem balsamico und kernöl! Das kann ich schon zum Frühstück essen... Hmmmmmm!!!! :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
jetzt, bei der 2.ss steh ich total auf sssaaauuuerkraut !!! hab schon zweimal mittags je ein halbes kilo gegessen, und ich sags euch, ich habs jedesmal drei tage bereut !!
2,186
8,102
8,454
8,454
1,904
2,421
8,454
7,524
1,808
2 kindercountry
3!!!Maxi King
1Pizzabaguette & 1Wurstsemmel
-.- ich werde fett und getrunken hab ich nen liter schweppes bitter lemon
8,454
18,016
1,904
3,672
6,213
390
Salami mit senf
8,102
Ansonsten hab ich momentan nichts bestimmtes. Aber die Kekse tuns eh.
3,869
18,016
Mich wunderts irgendwo generell, dass ich seit der SS auf Süßes so abfahre, normal bin ich ein deftiger Mensch. )
3,869
8,454
1,327
1,904
834
18,016
3,672
18,016
10,917
Hatte eine kurze und heftige Tortellini-Phase. Dann hatte ich eine Linsen-mit-Knödel-Phase. Auf das hab ich immer noch teilweise Guster.
Dann hatte ich total Guster auf Cola light und alles wo Kohlensäure drin war.
Anfangs hatte ich null Bock auf Schokolade, jetzt kann ich's wieder essen. Aber wenn ich mal mit einer Tafel anfang, muss ich sie fertig essen. Und das obwohl ich genau weiß, dass ich es dann bereu, weil mir sauschlecht ist.
Ich hätte auch öfter Guster auf Mc Donald's oder Burger King - aber es lässt sich kontrollieren.
Alles in allem hab ich aber jetzt keine besonders komischen Gelüste, wie man so oft davon hört.
Ich mag nur immer noch keinen Kaffee, obwohl ich vor der SS eine richtige Kaffeetante war. Aber das ist ja jetzt nichts Schlechtes - Kakao schmeckt eh besser.
8,454
18,016
Ich denk, er wird noch schmecken. Esse sonst auch alles noch was mir vorher auch geschmeckt hat.
8,454
213
10,917
Ist mir grad noch eingefallen, weil ich mich eher weniger damit beschäftige: Ich mag nicht mehr so gern Hühnerfleisch, außer ganz dünn in Schnitzelform. *g* Teilweise graust mir, wenn ich an irgendwas Hühnerfleischiges denk. Aber kann auch gut drauf verzichten. Fleisch mag ich momentan am liebsten in Form von Faschiertem.
18,016
10,917
Mein Freund mag leider keine Hascheehörnchen. (
Aber wir haben öfter Spaghetti Bolognese und ich hab schon 2x Currypfanne mit Faschiertem gemacht. Ich liebe alles mit Nudeln. Das war aber schon vor der SS so.
18,016
Bei den Hascheehörnchen geb ich immer 1-2 EL Senf+ Ketchup rein. Meiner leibt das, weils dann nicht so trpcken is und nach bissl mehr schmeckt. )
2,186
EDIT: Ich liebe im Moment Grünen Tee :x
10,917
Meinem stellt es halt die G'nackhaare auf, wenn ich sag ich hätt gern Hascheehörnchen... Da kann ich reinschütten was ich will. )
1,327
8,102
aber was sind bitte Hascheehörnchen?
Weil @mini was von faschiertem geschrieben hat... aber Faschiertes und Haschee sind doch zwei paar Schuhe.
Aber ich denke ihr meint ne Fleckerlspeis?!
:-/
7,524
8,102
Aber dennoch ist Haschee kein Faschiertes!!
Also kann Hascheehörnchen eigentlich nicht mit Faschiertem sein
A Fleckerspeis ist zb. Fleckerl (oder andre Nudeln) mit Haschee. Auch sehr lecker.
2,910
18,016
Zumindest heißt das bei uns so. :-??
6,146
jetzt steh ich mas grad auf frisch gepressten Blutorangensaft
2,091
Was ich gar nicht ausstehen konnte, waren Bernerwürstel. Die musste ich nur in der Verpackung sehen und mir wurde schlecht. :-&
6,146
8,102
532
Und ich war eigentlich immer süchtig nach süssem... konnte keinen Tag drauf verzichten.
Seit gut 2 Woche habe ich absolut kein Verlangen mehr danach... Verzichte sogar darauf wenns mir angeboten wird.
Ich hoffe das es.ao bleibt.. den es ist n verdammt grosses Laster.
Bin ja auch etwas zu füllig und möchte schaun das ich nicht zu biel zunehem als ich muss!
Habe erst.mit.mühe 10 kg abgebommen
443