Erfahrung mit Hoco Champ S-Kombikinderwagen

bearbeitet 1. 11. 2013, 10:12 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hat irgendjemand erfahrung mit dem hoco champ s?
Ist der robust und gut fürs gelände? Vor-und nachteile?
Danke schonmal für die antworten :-)

Kommentare

• Bitte im Titel auf Gross- und Kleinschreibung achten. Schreib vielleivht noch dazu, dass es sich um einen Kinderwagen handelt. Übers Handy sieht man nämlich die Kategorie nicht. Danke ;;)
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 1. 11. 2013, 09:56
    Was ist ein hoco Dingens?

@Edit: Tschutschu war schneller :)
  • @tschutschu wie kann ich das ändern?
  • Geh nochmal in dein erstes Post rein und ändern. Soll ich?
  • Danke und sorry,schreib am handy meistens alles klein :-S
    Hoffe es passt jetzt :-)
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 1. 11. 2013, 10:17
    Ja super Danke schön :-) jetzt kenn ich mich aus.

Aber leider kenn ich den Kinderwagen nicht und kann dir da auch kein Feedback geben. Mal schauen, vielleicht kennt ihn wer. ;-)
  • Hallo, ich habe einen :) Was willst den wissen? Ich bin sehr zufrieden mit ihm, weil er für Wald uns Wiesenwege total super ist...
  • @mirabella ist der recht laut beim fahren? Wir haben einen anderen von hoco und der hört sich an wie wenn er gleich auseinanderfallen würde :-S er wackelt mittlerweile auch schon sehr-sind viel auf schotter und im wald damit gefahren und dafür ist er nicht geeignet...
    Und ist er gut gefedert? Darf ich noch fragen wie lange ihr ihn schon verwendet?
  • Er hat ja 2 große Räder, die man mit Luft aufpumpen kann u. zwei kleine Räder, laut ist der sicher nicht, also ich hör nix, wenn ich fahre und wackeln tut er auch nicht, haben ihn jetzt 2 Jahre...wir haben ihn für Schotter, Wald- und Wiesenwege extra ausgesucht und meiner Meinung nach ist er sehr gut gefedert und sind sehr mit ihm zufrieden. Er ist auch höher als andere Kinderwägen, die von meinen Freundinen sind nicht so hoch.
  • @mirabella danke für deine hilfe-ich glaub den nehmen wir :-)
  • Wollt ein Foto hochladen, wie meiner aussieht...geht leider nicht :(
  • Macht ja nix-welche farbe hast du? Ich hab mir eh schon einige bilder im internet angesehen. Aber wenn ich auf willhaben jemanden fragen würde,sagt sowieso jeder dass es ein super wagen ist-die wollen ihn ja auch verkaufen :-D
  • Wir haben den braunen Wagen genommen, das erste war ein Mädchen und jetzt liegt der Bub drin...er ist so leichtgängig und wendig, für uns wars ein echt guter Kauf :) Bin gespannt was du dann sagst :)
  • @mirabella i gib da bescheid ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum