Schneeanzug

MelMelMelMel

602

bearbeitet 1. 11. 2013, 17:46 in Smalltalk
Irgendwo gabs schon mal einen thread mit winterbekleidung, ich find ihn aber leider nicht mehr :( sonst hät ich dort reingeschrieben....
Wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand über die Qualität von c&a overalls berichten kann? Als info steht leider nur aus welchen material er ist. Mir wär wichtig dass er wasserdicht und warm ist, das find ich aber erst heraus wenn schnee liegt und das dauert wohl noch. Also vertrau ich mal auf eure Erfahrungen ;;)

Kommentare

• Wir haben im ersten Winter einen Schneeanzug von C&A geschenkt bekommen. Unser Wurm war daher noch sehr klein, daher kann ich dir leider nicht sagen ob diese auch tatsächlich Wasserdicht sind. Allerdings hat Nicolas sehr schnell darin geschwitzt! Das sollte natürlich nicht sein :(
    Ich hoffe, damit ist dir ein bisschen weitergeholfen ;)
  • @MelMel
    Vielleicht ist das beste in einen C&A Laden zu gehen und den Anzug real anzufassen. Damit du merkst ob er schön dick gepolstert ist und ob das Innenleben aus Baumwolle ist. :-??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum