Partner wendet sich immer häufiger ab

13»

Kommentare

  • also ganz ehrlich ich weis nicht warum man so ein drama macht wegen silvester?! mein mann muss arbeiten und es ist auch das erste silvester mit unserer tochter. und er hat mir im vorhinein schon gesagt, dass sollte er frei haben an silvester- er zu seinen spetzln fährt um mit ihnen zu feiern und einen gemütlichen abend zu haben, weil die kleine sowieso ins bett geht und ich spätestens um 11 streichfähig bin und ja am nächsten tag aufstehn muss. also is das do peep egal ob er da ist?! am nächsten morgen wenn er heim kommt, kriegt er von mir und der kleinen sein erstes bussi im neuen jahr und gut is.

    und wegen depressionen-welche art hat er denn?denn wenn er zb manisch depressiv ist hat er ja auch gute phasen, wo du denkst alles ist palletti. sei froh das er eine therapie machen kann und nicht nur mit medis vollgstopft wird, so wies bei mir war... bin mir zeitweise vorkommen wie ein zombie.
    war gar nicht richtig anwesend.

    die paar tage schaffst du schon, schau dir einen netten film in fernsehn an und iss was gutes, und um mitternacht (wennst noch wach bist) schickst ihm ein paar gute und liebe gedanken und der kleinen drückst a dickes bussi auf :x

    sei nur nicht sauer auf ihn, dass kann er glaub nicht brauchen jetzt.
    kopf hoch das wird wieder

    @daphne
  • @daphne ich an deiner stelle würde mir Hilfe suchen für dich selbst. Du verstehst es anscheinend nicht das es für deinen Partner nicht einfach ist. Ich war selbst 8eichrn stationär und glaube mir ich wollte keinen sehen. Den dieses bemitleiden und bemuttern und kontrollieren ist das letzte was ich wollte. Und da kann ich ihn sehr wohl verstehen das er das so macht. Bei mir war es nicht anders.

    Gib ihm einfach Zeit. Lass ihm seine Ruhe wenn er anruft sei für ihn da und mach ihm keine Vorwürfe weil er sich nicht meldet oder sonst was.

    Du musst lernen damit umzugehen, hol dir auch Hilfe geh zu Beratungs Gesprächen zu Selbsthilfe Gruppen. Das wird dir die Augen öffnen!!!
  • Danke euch aber ich bin eine die sich zurückzieht sobald es ihr nicht gut geht
  • Also ich glaube das es keinen Menschen auf dieser Welt einfach fällt darüber zu reden, aber man sollte über seinen Schatten springen... Möchtest du es deiner kleinen so weiter vermitteln?! glaub eher nicht, weil auch dir wird bewusst sein das das nicht der richtige Weg ist.... Oder sonst selber dein Problem angehen und es,lernen anders/besser/für dich selber leichter zu machen....

    Ich mein das nicht böse, wirklich nicht, Hoff du nimmst es nicht als Angriff sondern als Hilfestellung an...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum