Nö so lange nicht. Wir habens mit 1,5 ca das erste mal verwendet. Da hat Felix nämlich so ein Set von der Oma zu Weihnachten bekommen. Vorher verstehen sie es eh noch nicht und ich finde es eigentlich schon recht pflegend.
Er hat ja sonst sehr empfindliche Haut, aber die Tinti Produkte werden eigentlich sehr gut vertragen.
Ich hab heute welche gesehen, in Mond- und Sternenform, die lösen sich auf und drin steckt ein Schaumstofftier oder sowas. Gibts auch in Kugelform und jetzt als Schneeflocken. Habs beim Toys gesehn
eine Kollegin meines Mannes hat gesagt, sie hätte nach dem Baden Probleme gehabt, die Farbe aus bzw von der Wanne zu bekommen! Könnt ihr da auch was berichten?
Also ich hab noch keine Probleme damit gehabt. Man spült ja die Wanne nach dem baden sowieso nochmal aus, wenn nochwas farbig sein sollte, dann geh ich noch mit Cif drüber.
Aber wir haben die Farben eher selten benutzt, da dass Penaten Babyduschgel auch blau ist, ersetzt das die anderen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
Ich würde mit Emely aber noch etwas warten bis sie älter ist.
11,145
6,238
Er hat ja sonst sehr empfindliche Haut, aber die Tinti Produkte werden eigentlich sehr gut vertragen.
11,145
1,583
11,145
6,712
11,016
15,670
6,238
Die haben sogar bei Ökotest ein sehr gut bekommen.@mijo
@Tschutschu - es gibt welche die nur das Wasser färben und auch welche die knistern. Oder so Malseife die funktioniert ähnlich wie Fingerfarbe.
11,016
8,852
18,016
11,145
6,238
11,145
6,238
11,016
3,023
Ich glaub das mein kleiner das auch braucht :-?
11,145
2,563
16,197
11,016
7,306
4,035
Aber wir haben die Farben eher selten benutzt, da dass Penaten Babyduschgel auch blau ist, ersetzt das die anderen.