Mein Kind und die Gitarre - Gefahr?

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 2. 11. 2013, 21:49 in Reisen & Freizeit
Hallo meine Lieben!!

Mein Mann hat eine E-Gitarre geschenkt bekommen - mein Kind liebt sie. Aber mit seinen 15 Monaten reisst er ziemlich an den Saiten und ich seh schon wie eine reisst, ihm ins Aug geht und er einseitig blind ist ^^"

Wie gefährlich ist das wirklich wenn eine Saite reisst?

danke schon mal :-)
lg

Kommentare

• tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 2. 11. 2013, 21:59
    Mir sind schon viele Seiten gerissen bei meiner Gitarre aber die Seiten schnaltzen nicht so zurück wie du dir das Vorstellst ^_^ Sie reisen und hängen dann runter :) bei mir ist noch nie eine zurück geschnaltzen geschweige denn das ich mich verletzt habe :)
    Edit: Aja und Gitarreseiten sind so stabil und fest die reisen nicht so leicht da müssen die Seiten schon wirklich sehr alt sein :)
  • also nix mit blind und so :)) okay danke ich hatte da ja komplette Horrorvorstellungen im Hirn :))
  • Nein nix mit blind :D Aber wenn du sicher gehen willst bitte deinen Mann darum das er nach dem spielen die Seiten etwas locker drehen soll :) Er muss dann zwar immer stimmen aber das machz ja nix ;)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 2. 11. 2013, 23:03
    Wie wärs mit einer eigenen Kindergitarre fürn Elias??
    Würd er dann die vom Papa in ruhe lassen?
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 2. 11. 2013, 23:08
    ach das is egal mei Mann spielt ja gar nicht :)) er hat die vor Jahren bekomme weil er sich dazumals eingebildet Gitarre lernen zu wollen - nie wieder hat ers angschaut. Jetzt wirds wenigstens benutzt :))

edit: solang er kein Auge verliert is uns egal ^^
  • Achso, na dann.
  • Asoo :)) Nee keine sorge ein Auge verliert er sicher nicht :)
  • Na gsd ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum