Nein, das ist wenn man schwanger ist sogar sehr normal! Die Schleimhäute sind stärker durchblutet und es kommt daher auch leichter zu Verletzungen. LEICHTE Schmierblutung ist völlig normal. Dennoch wenn du unsicher bist, abklären lassen.
Das Erste, das du gefragt wirst, wenn du nach Schmierblutung in der Ss ins KH oder zum Arzt gehst, ist, ob du GV hattest .
Also es ist kein altes und schmierig auch nicht. Das Sperma was hellrosa gefärbt. Ich habe jetzt eine Binde drinnen damit ich es verfolgen kann. Aber hätte ich euch nicht gefragt würde ich mich vermutlich die ganze Nacht fertig machen. Danke für die schnelle Antworten
Das kommt häufig vor . Kann sein, dass morgen noch ein bissl altes Blut nachkommt. Als Nachwirkung vom GV. Ich hatte das in der ersten SS jedes Mal danach.
@MarTinaR kann mich @Fluffy84 nur anschließen - nur mir dem nächsten GV ein paar tage warten ( hat mir mein gyn. damals gesagt) - also könnt ihr beruhigt schlafen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
19,908
Das Erste, das du gefragt wirst, wenn du nach Schmierblutung in der Ss ins KH oder zum Arzt gehst, ist, ob du GV hattest .
868
19,908
868
1,104