Dropbox - Bitte um Hilfe

satrusatru

11,455

bearbeitet 3. 11. 2013, 09:13 in Smalltalk
Ich habe auf meinem alten Smartphone Dropbox und auch auf meinem PC. Jetzt hab ich ein neues Handy und wollte es mir hier, auch wieder drauf machen, weiß aber nicht mit welcher Email ich mich angemeldet hab daher meine Frage wo oder wie sehe ich die Email Adresse?
DANKE!!

Kommentare

• Das ist wirklich ein Problem. Wen du mehrere E-Mail Adressen hast, kannst du diese nur durchprobieren.
    Es gibt zwar einen Butten "Passwort vergessen" aber auch da musst du die richtige E-Mail Adresse eingeben.
  • Ok danke ja das hätte ich schon aber Email od PW stimmt nicht schreibt er hin und wenn ich aber schon mal die Email wüsste könnt ich mich mim PW spielen ... Hmmm ... :-/
  • Hast Du vielleicht in Deinem Posteingang noch die Mail von der Dropbox Anmeldung? Da kannst Du nachsehen
  • Kannst Dich auch am PC einloggen (ich nehm an, da hast Du beides gespeichert), dann siehst Du unter Einstellungen Konto, wie Du angemeldet bist :)
  • das wollt ich auch grad Vorschlagen :) meld dich übern PC an dann siehst es :-)
  • @Citcat smiley5528.gif ICH DANKE DIR!!!!!!
  • Oder du versuchst dich einfach neu zu registrieren! Wenn du die richtige Email erwischt, wird dir normalerweise gesagt, dass es mit der e-Mail-Adresse schon einen Account gibt. So ging's mir mal mit eBay :)
  • Nochmal eine Frage:

Wenn ich jetzt nen Ordner mach den andere Leute sehen sollen, und ich diese per Email einladen will wie mach ich das?

Wenn ich in mein Dropbox am Desktop geh so sicher nicht oder? Muss ich übers Internet direkt machen oder??

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum