Babyparty :)

ElaMelaElaMela

2,283

bearbeitet 3. 11. 2013, 15:31 in Schwangerschaft
Aus aktuellem Anlass wollt ich mal fragen wie eure Babypartys waren??
Eine Freundin von mir hat gestern eine gemacht und es war soooo nett!!
Wir haben uns gegenseitig mit verbundenen Augen füttern müssen, um die Wette Puppen wickeln, Babygewand bemalt und haben meinen Bauch angemalt!
Ansonsten quatschen, essen und einen netten Nachmittag miteinander verbringen ;)
Wie wars bei euch??

Kommentare

• ich hatte auch meine mädls hier, blaue fanderln und blaue cupcakes :) organisiert hats eine meiner besten freundinnen und als i-tüpfelchen hab ich einen guten freund von uns engagiert :D der is show-cocktail-barkeeper und der hat uns feine cocktails gemixt (mir natürlich ohne alkohol). begonnen hamma mit der party um 1 und die letzten sind um 22h circa weiter in eine disko gefahren :)) war die etwas andere babyparty :)) ..mitgebracht haben sie eine riesenwindeltorte mit pflegezeug drin, das ich heut noch hab, und meine wickeltasche war das geschenk :)
  • ui sehr cool!! :) wir haben ein gemeinschaftsgeschenk von allen bekommen- Gutscheine für die babytherme :)
    und 2 windeltorten haben wir auch bekommen.
  • @elamela echt süße Fotos :)

ich hab keine babyparty gemacht,und ich glaub ich werd auch keine machen...
  • eine Freundin hat eben für uns eine gemacht. wir mussten dann ne stunde vorher aus dem haus raus und dann hat sie voll lieb dekoriert und die Spiele organisiert.
    ach ja.. babyfotos raten mussten wir auch noch. das war gar nicht so leicht ;)
  • ja is echt ne süße Idee :)
  • also ich fands total lustig :) man muss ja keine spiele spielen - wir hatten auch keine, weil ich solche dinge ned so mag (werd auch nicht poltern oder so komische spiele bei der hochzeit spielen). einfach ein letzter nachmittag mit den mädls, bevors baby da is :x :x
  • Ich hätt auch gern eine gehabt, aber von meinen Freundinnen ist leider keine auf die Idee gekommen. Und selbst kann man ja schlecht dazu einladen, so nach dem Motto "kommt alle her und bringt meinem Baby Geschenke *gg*
  • ihr seits voll süsss
  • @Mijo ja poltern werd ich sicher auch nicht,dass hab ich immer schon gsagt,find ich ur unnötig und die spiele wären echt nichts für mich...meiner kann gern nen polterer haben,aber ich sicher nicht :)

alle Freundinnen unter einen hut bringen,is bissi schwer bei mir,die eine hab ich seit ich schwanger bin 1 mal gesehen,denn es geht sich arbeitstechnisch nicht so aus bei uns und die andere hat 2 kleine kinder ,da is auch nicht soo einfach sich zu treffen.,,da hab ich wohl eher mehr Chancen,doch irgendwann einzeln jeden zu sehen...andererseits,seit ich ss bin,möcht ich eh nicht soo viel unternehmen und so lang dauerts eh nimma bis da kleine endlich da ist :)
    und Baby Sachen hab ich so schon einiges bekommen,zu meinem geb und zu weihnachten wird's nicht anders sein,weil ich nichts für mich haben wollte...

@elamela ihr strahlt immer sooo süß auf den Fotos :x
  • @mijo ich hab mir beim Poltern und bei der Hochzeit auch sämtlich Spiele verboten. Konnte das nie leiden und den Rest hats mir gegeben, als ich mal bei einer Hochzeit war, wo die hochschwangere Braut (9. Monat) einen Baumstamm durchsägen und auf einem Gummiband balancieren musste. Da war endgültig klar: mit mir nicht!
  • @sternchen83 danke :) wir freun uns einfach schon so auf unsere kleine :x
  • @elamela
    das glaub ich euch,uns geht's auch nicht anders,wenns nach mir ginge,könnt der kleine schon da sein
  • Total süßes Paar. Wünsche Euch alles gute. :)
  • Meine Babyparty steigt am 26. Jänner 2014, genau 8 Wochen vorm ET! \m/ Ich freu mich schon total drauf, meine Trauzeugin organisiert alles, also weiß ich von fast nichts. :D
  • Uiuiui also meine babyparty habe ich total genossen...es gab selbstgemachte blaue cupcakes, blaue cake-pops, blaue deko, trinkspiele für die gäste...windelspiel was ich super fand das geht so

Es werden mehrere windel mit verschiedenen schokies gefüllt ..zb in eine wi del kommt ein mars...in die andere ein twix...dann alpenmilch usw...jede windel bekommt eine nummer und es gibt einen der nicht mitspielt sondern die liste führt...die windeln werden kurz vorm spielen in die mikrowelle gesteckt damit die schoki schmilzt...jetzt nimmt sich jeder gast eine windel und muss die schoki daraus essen und rateb welche es ist...wirklich lustig das spiel da es nicht sehr appetitlich ausschaut :)

Und ich hatte für jeden gast ein geschenk:

Jeweils ein cupcake, ein cake-pop mit babygesicht drauf, babyfläschchen mit blauem verdeck gefüllt mit allen drei sorten smarties...natürlich nur blauen smarties - habe mir dafür sage und schreibe 24 sackerl smarties gekauft - blaue kleine schnuller -die die in den 90ern aufgewachsen sind wissen welche ich meine...die schnuller die man früher als kind gesammelt hat und um den hals auf einer schnur getragen hat :)- und eine gefüllte windel für daheim :)

Also ich habe meine babyparty geliebt und beim zweiten kind will ich wieder eine haben :)
  • @ElaMela die Bauchbemalung ist der Hammer :x
  • Meine beste Freundin hat mir schon angekündigt, dass sie mir diesmal eine organisieren wird :x
    Bei Jonas hatte ich keine, umso mehr freue ich mich diesmal drauf :)
  • ich hätt auch total gern eine aber ich hab das selbe Problem wie @Citcat :(
  • Mir gehts auch so @Malinarco liegt vl auch daran das keine meinet Freundinnen
    Schon ein Baby hat... :-?? Schadee hätts auch gern gemacht...
  • vool schade :( na meine schon aber vl liegts auch da dran weil dadurch is der Kontakt jz nicht sooo eng weil ma alle genug zu tun haben :(
  • @malinarco und @krümel22 schade, dass wir nicht alle in der Nähe wohnen, sonst könnten wir alle gemeinsam eine schmeissen
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 4. 11. 2013, 10:04
    ja das wär cool gwesen ^^ bin ja auch gspannt ob ich einen Storch bekomm :-/
  • @malinarco also ich hab meinem mann schon gesagt dass ich einen Storch am haus hängen haben will wenn ich zaus komm ;) hoffe er vergisst nicht weil nochmal sag Ichs nicht. entweder er merkt sich's oder nicht..

@veky wow die party klingt echt cool :D
  • @ElaMela bei uns gibtses grad beim MuKi. Habs ihm gesagt (wie undeutlich oder) und er dann naaa den holen ma am Sa gleich blablabla und getan hat ers nicht -.-
  • oje.. :( naja. vl denk er noch dran. zumindest wenn dein zwergi da ist!
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 4. 11. 2013, 10:14
    ich hoffs ich legt fast schon lächerlich großen Wert auf sowas ^^"
  • bearbeitet 4. 11. 2013, 12:23
    @Citcat ich war auch im 7. Monat schwanger als ich geheiratet habe.
    Haben auch einen Baumstamm durchsägen müssen. ;)
    Für mich wars weder unangenehm noch anstrengend.

Und ich denke bei einer Babyparty wird eh auf die werdende Mami geachtet. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum