Hat jemand Erfahrungen mit Tempur-Matratzen?

princessprincess

1,528

bearbeitet 4. 11. 2013, 15:15 in Smalltalk
So wie der Titel schon verrät, würd mich interessieren ob jmd eine zuhause hat? Erfahrungen? Od andre tolle Matratzen? Sind gerade auf der Suche, aber ich glaub ich bin schon auf gefühlten 100 Matratzen Probe gelegen :-(

Kommentare

• hab ein tempur Kissen und würde es nicht mehr hergeben obwohl ich damals wegen dem preis lang gezögert hab ... kann ich zwar nicht mit Matratze vergleichen aber ich denk die Qualität wird die gleiche sein!
  • hab auch ein tempur kissen,ist echt super! :-)

matratze wollen wir uns auch kaufen...
  • Ich hab zwar keine aber wir hattens in der Lehrzeit u so vom Material u so find ichs super! Leider halt nicht ganz billig aber ich denke mal dass es wirklich was gscheits is!

Bei uns konnte mans damals testen ist zwar schon a paar Jährchen aus aber frag mal, im Sanitätshaus.
  • meine Eltern haben Tempur Matratzen und sind echt total happy. Ich habe mir das Nackenstützkissen von Tempur gekauft und habe damit endlich meine Kopfschmerz- und Migräneattacken in den Griff bekommen.
    Wie schon gesagt, der Preis ist schon ordentlich gesalzen, aber ich finde es lohnt sich auf alle Fälle.
  • Ich habe ganz normale von Ikea. Das gute ist, dass man die mehrere Wochen zuhause probieren darf. Bei Rückenschmerzen einfach zurückgeben und ne andere Härte oder ne andere Marke wählen. Unsere war aber auf Anhieb ganz gut.
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 3. 11. 2013, 17:31
    Wir haben Tempurmatratzen und ich hab einen Tempurpolster und ich lieb beides. :)

Lass dich aber hier auch beraten - es sind nicht alle Tempur-Matratzen für jeden gleich geeignet.
    Wir hatten eine nette Verkäuferin und die hat sich das angesehen wie wir drin liegen und hat mir von einer komplett abgeraten (obwohl es die Teuerste war und sie ein gutes Geschäft gemacht hätte, wenn sie mir die empfohlen hätte).

Wir sind beide sehr zufrieden.
  • Ich bin zwar verfechter von wasserbetten weil die bei guter pflege schonmal das ganze leben halten können, aber tempur sollen irrsinnig gut sein. Hat meine mutter im fachhandel auch stehen und sie verkauft nur matratzen die wirklich überzeugen.
  • Danke für eure Tipps, Comments- werden natürlich nochmal Probeliegen gehn, aber ich glaub es wird eine werden.
  • Wir sind sehr froh drüber. Natürlich hab ich teilweise immer noch Verspannungen - die gehen ja nur von einer Matratze nicht weg - aber bei der alten Matratze musste ich auf sobald ich munter war, weil ich einfach nicht mehr liegen konnte.
  • @stefanella so gehts mir derzeit auch. Deswegn steh ich dann oft schon um 6:00 auf, weil ich nicht mehr liegen kann.
  • Ich bin teilweise am WE schon früher aufgestanden. Wir haben allerdings keine besonderen Matratzen gekauft am Anfang, wir wollten einfach nur neue, weil wir ja zusammen gezogen sind und er hatte nur uralte versiffte und ich hatte gar keine.
    Dann gab's eine Aktion und ein Angebot bzgl. Kredit und dann haben wir uns entschlossen, dass wir das machen.
  • Ja, wir haben uns letztes Jahr welche gekauft, einfach super, würde sie nicht mehr hergeben wollen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum