Hallo liebe Expertinnen für eh alles
Ich brauch mal wieder Rat. In naher Zukunft ziehen wir in ein Haus mit Garten, und weil das noch nicht toll genug ist hat dieser sogar ein Biotop und einen Pool. Jedenfalls wird die Vorfreude überschattet von Kopfzerbrechen wie wir es verhindern können dass sich unsere 17 Monate alte Wasserratte bei erster Gelegenheit ertränkt.
Ich weiß schon, aufpassen ist das Um und Auf, aber trotzdem wollen wir es lieber zusätzlich einzäunen. Und zwar möglichst günstig und vielleicht nicht ganz so hässlich wie mit einem Maschendrahtzaun.
Möglichst günstig heißt - je weiter ich (für insgesamt 32 Meter) unter 1000€ bleibe, desto lieber. Gar nicht so leicht bei Standard-Zaunpreisen ab ~70€/m
Wir wollen halt auch nicht so viel ausgeben, weil der Zaun wirklich nur so lange stehen soll, solange Gefahr für das Kind / die Kinder besteht.
Kann mir jemand was empfehlen? Kennt ihr wen der das gut gelöst hat? Mir raucht schon so der Kopf...
Jägerzaun finde ich nicht so prickelnd. Das wäre zwar halbwegs günstig und leicht zu bekommen, aber da hab ich erst Angst dass er bald versucht hochzuklettern und sich dann vielleicht auch noch dran aufspießt...
Danke Danke!
Kommentare
6,238
So in etwa sieht es aus:
2,287
Da kann man direkt beim Sägewerk reinspazieren und sagen man braucht solche Latten? Haben die sie euch auch oben abgerundet oder habt ihr das selbst gemacht?
Danke schon mal
6,238