Hab jetzt mal ne Frage, mein Sohn ist 4 Jahre alt und es vergeht so gut wie kein Tag an dem er sich nicht verletzt :-( mal mehr mal weniger schlimm
Eigentlich hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht aber mein Mann sagt des öfteren dass das doch nicht normal ist. Und als wir am Wochenende mit Freunden und deren Sohn unterwegs waren und Leon zum dritten mal gestolpert ist (es ist nichts passiert, nur zur info;-) ) sagte der Freund:„der stolpert aber oft oder?”
Wie ist das denn bei euren Zwergen?
Denkt ihr dass das normal ist oder könnte er vielleicht so Koordinationsstörungen oder so haben?
Kommentare
996
Sie ist teilweise ein Traummännlein und eher auch wild.
Denke wie bei uns erwachsen, dass es einfach geschickte und ungeschickte Zwerge gibt.
Wie ist denn sein verhalten?
5,361
3,143
7,524
60
er ist motorisch eigentlich sehr gut entwickelt und da wir regelmäßig zu den untersuchungen gehen waren wir vor nicht allzulanger zeit beim augenarzt und auch beim ohrenarzt und da war eigentlich alles in ordnung!
Hätte man das denn sehen müssen bei einer ganz normalen untersuchung? @xJulia
er ist generell den ganzen tag sehr akiv also eigentlich nicht nur nach dem essen und wenn wir mal nur zuhause sind ist er schnell überdreht und weiß nicht wohin mit seiner energie, darum schauen wir immer dass wir rausgehn mit ihm damit er sich auspowern kann! Ich denke aber nicht dass er ADHS oder so hat da er sich sehrwohl auch ruhig und konzentriert zb mit einem puzzle hinsetzen kann!
3,143
11,016
Würde es auch anschauen lassen.. alles Gute!
60
Werd euch auf dem laufenden halten!