i kenn jemanden die lag mit mir im kh da wurden sie 39 plus 0 geholt .. einer hatte 48 der andere 49 cm
aba soweit ich weiss kann man auch normal gebären wenn man will ...
geholt werden sie nicht früher ausser es sind iwelche komplikationen ... bzw si finden gar keinen platz mehr . aber dann aetzten eh die wehen früher ein ...
oha gratuliere
aber das mit dem unterbinden überleg dir nochmal! man weiß nie nie nie ob das kit dem partner hält und dann lernst wieder wen kennen und kannst mit dem keine konder mehr bekommen! das passiert gerade bei einer bekannten deren beziehung ist deshalb am kippen
Ich würd auch noch abwarten! Bist ja sehr jung! Und wenn du dir denkst in 10-15 jahren? Falls eben wie vorher geschrieben die jetzige beziehung nicht hält (auf holz klopf das es nicht passiert!!) dann sind deine zwerge ja schon "groß" und du eig noch nicht zu alt um noch eins zu bekommen! Das ist halt eben ein eingriff der nie wieder rückgängig gemacht werden kann, und wenn du dann einen partner hat der sich sehnlichst ein kins von dir wünscht bzw vl du sogar von ihm ( ich mein es ist eh deine entscheidung aber in deinem alter würd ich noch paar jahre warten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
694
1,583
1,808
3,810
Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz ganz viel Kraft!! :-)
117
aber Zwillinge werden ja immer Früher geholt oder? hat da Jemand Erfahrungen damit?
Danke euch
1,808
aba soweit ich weiss kann man auch normal gebären wenn man will ...
geholt werden sie nicht früher ausser es sind iwelche komplikationen ... bzw si finden gar keinen platz mehr . aber dann aetzten eh die wehen früher ein ...
schon namens ideen?
8,852
jaaa, namensideen! hast schon welche @Anita_und_Elias ?
11,334
Und herzlichen glückwunsch auch von mir.. wird schon klappen MUSS ja
8,852
4,035
Alles Gute, ihr werdet es schon schaffen!
1,423
5,732
aber das mit dem unterbinden überleg dir nochmal! man weiß nie nie nie ob das kit dem partner hält und dann lernst wieder wen kennen und kannst mit dem keine konder mehr bekommen! das passiert gerade bei einer bekannten deren beziehung ist deshalb am kippen
117
2,841
Anita_und_Elias wrote:
versteh ich eh auch , aber nach 3 Kindern will ich dann eher kein 4tes mehr @patz21
Ich würd auch noch abwarten! Bist ja sehr jung! Und wenn du dir denkst in 10-15 jahren? Falls eben wie vorher geschrieben die jetzige beziehung nicht hält (auf holz klopf das es nicht passiert!!) dann sind deine zwerge ja schon "groß" und du eig noch nicht zu alt um noch eins zu bekommen! Das ist halt eben ein eingriff der nie wieder rückgängig gemacht werden kann, und wenn du dann einen partner hat der sich sehnlichst ein kins von dir wünscht bzw vl du sogar von ihm ( ich mein es ist eh deine entscheidung aber in deinem alter würd ich noch paar jahre warten!