Ich habe Zahnschmerzen seit dem Stillen!

bearbeitet 4. 11. 2013, 19:25 in Gesundheit & Pflege
Leute bitte helft mir!

Mein Sohn ist am 01.09. auf die Welt gekommen und ich stille ihn voll.
Seit ich aber angefangen habe mit dem Stillen habe ich !!immer!! Zahnschmerzen.
War schon zig mal beim Zahnarzt und eigentlich laut Zahnarzt sind alle Zahne jetzt super, aber trotzdem gehe ich jetzt an die Decke vor Schmerzen!

Seit 2 Tagen is jetzt so, dass sie total Schmerzempfindlich sind!
Kann nicht mehr richtig essen weil kälte oder wärme(nicht zu heiss oder zu kalt) sofort total einschiesst und richtig schmerzt.
Habe vorhin garkeine probleme gehabt.....und jetzt,tzzzz ich kann echt nimmer!

Ich hoffe mur kann jemand helfen!!

Lg

Kommentare

• ich schau dir später in meinem stillbuch nach vl steht da was drinn
  • Ma supa danke!! Voll lieb!
  • vLcalcium mangel das könnts sein. frag mal nach bei der apotheke obs was dagegen gibt was du währen dem stillen nehmen darfst.

das edeutet jetzt das du dich zu wenig calciumhaltig nahrungsmittel isst.

das wäre jetzt das naheliegendste
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 4. 11. 2013, 15:58
    Probier die "Sensodyne" Zahnpasta! Die hilft meinem Freund voll gut wenn er Zahnshmerzen hat oder Zahnempfindlich ist! :)
    Jedenfalls sollst du eine Zahnpasta nehmen die VIEL Fluorid enthält und keinesfalls eine Zahnpasta für schöneres weiss zb. (Perlweiss, mentadent 3d white, etc) das machts schlimmer ;)

Alles Gute :)
  • Supa Leute Danke!!

Ich werde gleich ind Apotheke fetzn und etwas holn und auch die Zahnpasta. Hoffe es wird besser weil ich kann nimma! Imma schmerzen... AuA...

Danke nochmal!
  • am besten holst du dir das Elmex Gel aus der Apotheke, das trägst du nach dem Zähneputzen auf und lässt es ohne ausspülen drauf. Oder frag deinen Zahnarzt nach Cervitec.
    Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum