Mein kleiner Mann und ich sind Stationär im Krankenhaus aufgenommen worden weil beim Stuhl dabei war (
wisst ihr vielleicht was er haben könnte? ich mach mir solche Sorgen
Vielleicht haben ja hier Mamis schon Erfahrung damit
Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich weiß dass sowas aufgrund von einer Infektion, entzündlichen darmerkrankungen, Verstopfung oder auch Durchfall hervorgerufen werden kann!
Wünsch euch alles Gute! Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes! Drück dich >:D<
Ich hab ein wenig nachgelesen....es kann auch sein, dass dein Niklas von dir Blut bei der Geburt verschluckt hat und oder das was schon @Julchen1 schon schreibt...können es auch Darmpolypen sein.
Sie haben mich gerade gebeten das ich ihn zu der nächsten Mahlzeit nicht füttern soll? :-S wie soll ich denn das schaffen ? Da weint er ja dann nur noch (
Fühl di gedrückt sophia so schwer es is sag dir immer wieder du tuast es für ihn. Ich drück die Daumen das es nix schlimmes is. Alles gute deinem kleinen Mann!
@trude deshalb warten wir auf den Nächsten Stuhlgang , und irgendwas von Einlauf habens auch gesagt aber das bei einen 3 Wochen alten Baby? .. ist mehr fraglich oder?
Nein, sie werden schon wissen was sie machen müssen. Ein Einlauf ist nicht schlimmt, da er noch so klein ist bekommt er gaaaaanz wenig in den Po und dann räumt es ihn halt einmal richtig aus
fühl dich erstmal gedrückt! Ich kenn die situation leider auch!
hat dein kleiner in letzter zeit kurz vor, beim und nach dem stuhlgang immer fürchterlich geweint und sich verkrampft? könnte es denn eine verstopfung sein? bei meiner ist damals beim after ein stück eingerissen beim stuhlgang und dann hats geblutet. der einlauf hat ihr dann super geholfen, dass es nicht so schlimm für sie war.