Mein kleiner Mann und ich sind Stationär im Krankenhaus aufgenommen worden weil beim Stuhl dabei war (
wisst ihr vielleicht was er haben könnte? ich mach mir solche Sorgen
Vielleicht haben ja hier Mamis schon Erfahrung damit
Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich weiß dass sowas aufgrund von einer Infektion, entzündlichen darmerkrankungen, Verstopfung oder auch Durchfall hervorgerufen werden kann!
Wünsch euch alles Gute! Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes! Drück dich >:D<
Ich hab ein wenig nachgelesen....es kann auch sein, dass dein Niklas von dir Blut bei der Geburt verschluckt hat und oder das was schon @Julchen1 schon schreibt...können es auch Darmpolypen sein.
Sie haben mich gerade gebeten das ich ihn zu der nächsten Mahlzeit nicht füttern soll? :-S wie soll ich denn das schaffen ? Da weint er ja dann nur noch (
Fühl di gedrückt sophia so schwer es is sag dir immer wieder du tuast es für ihn. Ich drück die Daumen das es nix schlimmes is. Alles gute deinem kleinen Mann!
@trude deshalb warten wir auf den Nächsten Stuhlgang , und irgendwas von Einlauf habens auch gesagt aber das bei einen 3 Wochen alten Baby? .. ist mehr fraglich oder?
Nein, sie werden schon wissen was sie machen müssen. Ein Einlauf ist nicht schlimmt, da er noch so klein ist bekommt er gaaaaanz wenig in den Po und dann räumt es ihn halt einmal richtig aus
fühl dich erstmal gedrückt! Ich kenn die situation leider auch!
hat dein kleiner in letzter zeit kurz vor, beim und nach dem stuhlgang immer fürchterlich geweint und sich verkrampft? könnte es denn eine verstopfung sein? bei meiner ist damals beim after ein stück eingerissen beim stuhlgang und dann hats geblutet. der einlauf hat ihr dann super geholfen, dass es nicht so schlimm für sie war.
zum einlauf: das war eine kleine tube mit einem etwas längerem hals. es wurde ihr in den popo geschoben und dann die tube entleert. sie hat ein bissi geweint, da es ja fremd war. aber dann hab ich gleich die windel raufgemacht und sie beruhigt. der rest erledigt sich dann von alleine!
war das blut eher hellrot oder dunkelrot?? wenns hellrot ist, hat es nicht so einen weiten weg hinter sich, es kommt somit eher vom after. wenn es dunkelrot ist, hat es einen längeren weg hinter sich, bis es rauskam, also kommt es dann eher vom darm.
Danke euch !
>:D<<br>
@nici1990 danke für diese Erklärung der kleine Hats gerade hinter sich (
er hat so geschrien , mir selbst sind auch die Tränen gekommen! aber als das Geschäft erledigt war gings ihn wieder gut ! Jedoch war wieder blut dabei
morgen werden Untersuchungen gemacht , Es kann auch sein das ich irgendwas Esse das er zb nicht verträgt , ich bin mal gespannt
@sofia ach gott, ihr armen !!
lass den tränen ruhig freien lauf, du musst dich dafür im kh nicht schämen! es geht um dein kind und das verstehen alle ... und wenn nicht, dann sind sie dort fehl am platz!!
ich wünsch euch alles gute und dass der tag morgen schnell vergeht! ich werd in gedanken bei euch sein!
hoffe, dass bald bessere nachrichten anstehen und ihr bald nach hause könnt !!
Na da brauchst dich wirklich nicht schämen.. Ist ja wirklich schlimm wenn so ein kleines Zwergi schon so leiden muss
Alles, alles Gute für morgen! %%- %%- %%-
Uje das ist sehr hart! Ich hatte so sehr gehofft, dass es was Harmloseres ist, von dem ich geschrieben habe. Lass dich drücken >:D< und damit es schnell bergauf geht mit euch beiden!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,810
Wünsch euch alles Gute! Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes! Drück dich >:D<
3,365
Alles alles Gute!
2,563
Danke euch mal >:D<
2,115
3,023
6,177
8,454
6,238
3,810
Daumendrück :-)
2,563
Danke ihr Lieben :x
6,238
2,563
Das kann eine Nacht werden (
6,238
2,421
6,712
6,299
Es wäre ganz wichtig zu wissen ob es altes Blut ist oder frisches?
2,563
6,299
Es wird schon nichts schlimmes sein >:D<
3,365
Nein, denk positiv ...es wird nix Schlimmes sein!
3,248
fühl dich erstmal gedrückt! Ich kenn die situation leider auch!
hat dein kleiner in letzter zeit kurz vor, beim und nach dem stuhlgang immer fürchterlich geweint und sich verkrampft? könnte es denn eine verstopfung sein? bei meiner ist damals beim after ein stück eingerissen beim stuhlgang und dann hats geblutet. der einlauf hat ihr dann super geholfen, dass es nicht so schlimm für sie war.
zum einlauf: das war eine kleine tube mit einem etwas längerem hals. es wurde ihr in den popo geschoben und dann die tube entleert. sie hat ein bissi geweint, da es ja fremd war. aber dann hab ich gleich die windel raufgemacht und sie beruhigt. der rest erledigt sich dann von alleine!
war das blut eher hellrot oder dunkelrot?? wenns hellrot ist, hat es nicht so einen weiten weg hinter sich, es kommt somit eher vom after. wenn es dunkelrot ist, hat es einen längeren weg hinter sich, bis es rauskam, also kommt es dann eher vom darm.
2,283
ich drück dich mal ganz fest >:D<<br> wird sicher nichts schlimmes sein. kopf hoch!!
2,563
>:D<<br>
@nici1990 danke für diese Erklärung der kleine Hats gerade hinter sich (
er hat so geschrien , mir selbst sind auch die Tränen gekommen! aber als das Geschäft erledigt war gings ihn wieder gut ! Jedoch war wieder blut dabei
morgen werden Untersuchungen gemacht , Es kann auch sein das ich irgendwas Esse das er zb nicht verträgt , ich bin mal gespannt
3,248
lass den tränen ruhig freien lauf, du musst dich dafür im kh nicht schämen! es geht um dein kind und das verstehen alle ... und wenn nicht, dann sind sie dort fehl am platz!!
ich wünsch euch alles gute und dass der tag morgen schnell vergeht! ich werd in gedanken bei euch sein!
hoffe, dass bald bessere nachrichten anstehen und ihr bald nach hause könnt !!
645
6,238
Alles, alles Gute für morgen! %%- %%- %%-
2,563
Mein Bester Freund ist die Kloschüssel :-& :-q
3,365
723
2,563
und der kleine ist nur am weinen! ziemlich stressig und keine Zeit zum gesund werden da
6,712
3,365
2,421
391
11,455
Gut das es nix schlimmers ist!!
2,563
und @satru , beim nexten Treffen bin ich sicher dabei
6,238
Gute Besserung..
3,023