ahh ok*gg* mir gefällt Liam ja voll gut, aber der wird auch schon zum modenamen
ist ja ein bissl ähnlich zu lean (wie spricht man leanß?englisch oder deutsch?)
ich kenn eine felicitas die wird feli abgekürzt - gefällt mir sehr !!
livia find ich toll ! meiner leider nicht
anja gehört auch wenns dann soweit is zu meinen favoriten
und lora erinnert mich leider auch an an papagei.. @bettina0510 ich bin selbst auch kindergärtnerin und wennst so einen beruf hast ists echt schwer einen top namen zu finden find ich, weil soo viele schon wegfallen, weil du sie mit kindern assoziierst die du selber NIE haben willst
Also malin gefällt mir nicht wirklich! Vorallem weil man nicht richtig zuordnen kann, ob der für einen jungen oder ein mädchen ist!
Lean hab ich noch nie gehört! Aber das klingt für mich eher nach einen Spitznamen!
Bin da aber der gleichen Meinung wie @Domi2010 ich mag so richtig ausgefallene Namen garnicht!
Sind das die einzigen Namen die zur auswahl stehen?
Meine Mama ist auch Kindergärtnerin. Als es damals bei uns um den Namen ging, hat sie immer gesagt, alles nur keinen Patrick und keine Annalena. Alle Patricks und Annalenas die sie in den letzten 20 Jahren im Kiga hatte, waren sehr schlimme Kinder.
haha das stimmt bei mir auch mit den zwei namen. mir hat annalena mal echt gut gefallen. seit ich arbeit sag ich immer alles nur keine annalena ^^ @mamabix
meine mama ist auch kindergärtnerin . wenn ich mal.mit einem namen komm der mir gefällt, dann hat sicher sie ein kind mit diesem namen im kg, dass schrecklich is
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
1,327
9,896
198
21,827
9,896
Lean gefällt mir nicht so gut, meinte ich!
21,827
ist ja ein bissl ähnlich zu lean (wie spricht man leanß?englisch oder deutsch?)
6,657
Malin klingt aber für mich nicht nach einem Mädchen...
4,805
livia find ich toll ! meiner leider nicht
anja gehört auch wenns dann soweit is zu meinen favoriten
und lora erinnert mich leider auch an an papagei..
@bettina0510 ich bin selbst auch kindergärtnerin und wennst so einen beruf hast ists echt schwer einen top namen zu finden find ich, weil soo viele schon wegfallen, weil du sie mit kindern assoziierst die du selber NIE haben willst
21,827
heisst nicht der papa fisch von findet nemo malin?
3,957
Lean hab ich noch nie gehört! Aber das klingt für mich eher nach einen Spitznamen!
Bin da aber der gleichen Meinung wie @Domi2010 ich mag so richtig ausgefallene Namen garnicht!
Sind das die einzigen Namen die zur auswahl stehen?
1,559
4,805
meine mama ist auch kindergärtnerin . wenn ich mal.mit einem namen komm der mir gefällt, dann hat sicher sie ein kind mit diesem namen im kg, dass schrecklich is
2,323
4,163
726
1,808
maximilian ist auch super aber da ich einen nachnamen mit 7 buchstaben habe dann wär das ganze zuuuuu lang geworden.gg