Frage steht ja schon oben. Ich habe momentan das Problem, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin (Auto) und dann stundenlang auf der Uni sitze. Ich muss meist auch früh aufstehen und Nachmittags bin ich streichfähig. Da ich auch keine richtige Beschäftigung habe, sondern mehr Kopfarbeit leisten muss, bin ich körperlich auch nicht abgelenkt von der Müdigkeit. Kaffee kann ich ja auch nicht so viel trinken, wie ich momentan gerne würde. Wie macht ihr das, um diese Müdigkeit zu überbrücken? Ich bin jeden Tag so fertig und bekomme dann auch starke Kopfschmerzen davon leider....
Kommentare
10,139
Ansonsten, wenn du Zeit hast, raus an die frische Luft, spazieren oder walken
19,908
3,672
eventuell hast du die möglichkeit etwas kürzer zu treten und dich einfach mal auszuschlafen?
alles gute
19,908
18,016
Mehr kann ich irgendwie nicht machen, wenn ich müde bin, dann bin ichs. & ich trinke keinen Kaffee und Red Bull darf ich ja nicht trinken. :-? Wobei ich sagen muss, seit dem 5. Monat fühl ichmich echt wieder spitze und könnt Bäume ausreißen, wenn ich nicht so schnell aus der Puste wäre. )
2,617
also auf den körper hören und ruhen, das würd ich tun.
ist aber in unserer leistungsgesellschaft nicht hoch angesehen, seine grenzen zu achten. also gar nicht so leicht.
meistens übergeht man sich selbst dann doch immer wieder.
71
1,737
5,513
19,908
@caipii ja, abends geh ich auch meist früh schlafen. Nur dann gibt es Nächte, das kennst ja sicher auch, in denen ich bis zu fünfmal aufs Klo geh . Danach ist der Tag auch anstrengender klarerweise. Klar, ein bissl noch durchbeißen und dann erstmal nur daheim sein. Was freue ich mich drauf!!!!