Meine Kleine sagt immer "Fa", wenn sie ihn sucht oder braucht, ich weiß nicht woher sie das hat Bei uns heißens normalerweise Schnuzzi, Lulli, Dizzi, Duzzi
@mijo Moch da nix draus, sie is beim Harry noch immer ab und zu die Zitat: "Tosch'nrotz".. )
Aber wirst sehen, du wirst sie irgendwann kennenlernen und wirst sie lieben. Wirst gar ned merken, das eigentlich ein Chi is. )
& ich muss sagen, für mich san fiffis die Yorkies mit de Haarspangerl auf da Stirn. \m/ )
Also meine Lieben: Schöffi = Schaf
Und ich wurde mit ganz großen Augen angeschaut, weil keiner wusst, was das ist!!!! :-) ) @mini@Malinarco@Favole@mijo
@veky Bei einigen Namen ging es auch um Geschlechtsteile, zB Zipferl, Lulli, Fiffi und wie ich nunn auch von @mini lernen durfte Nuni! Was übrigens lustig ist, weil meine Maus sagt zum Beispiel "Nunipuppe" und das hat rein gaaaaar nichts mit dem zu tun, was du meinst @mini!!!! ) ) ) Ich muss schon richtig lachen!!
Und @mini und @mijo: Nicht streiten um meine Kleine, sie mag eich ja beide!!! :-D :x
Also der Thread ist zum brüller
Also bei uns ist der Schnuller der Schnuller oder der Schnuzi. Meine Schwester sagt Fopper.
Titti/Ditti find ich grenzwertig das ist was anderes
Bei uns sagen auch viele Dutn zum Schnuller.
Man könnte ewig weitermachen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
3,562
1,559
Kilian selber sagt allerdings MOA dazu
387
11,334
5,568
6,299
18,016
Also eine Ponchi? )
Also wir sagen ganz unspektakulär Schnuller oder Schnulli. Aber ich weiß noch nicht welche Kreationen ich mir noch ausdenke, wenns mals so weit ist. )
@Andromeda Fopper is mega! ) Vor allem als @Maunz' kleine Schnecke das so selbstverständlich gesagt hat. )
Da könnt mas fressen. 8-> :x
15,670
18,016
Aber wirst sehen, du wirst sie irgendwann kennenlernen und wirst sie lieben. Wirst gar ned merken, das eigentlich ein Chi is. )
& ich muss sagen, für mich san fiffis die Yorkies mit de Haarspangerl auf da Stirn. \m/ )
15,670
18,016
69
18,016
4,163
7,306
21,827
4,163
7,306
21,827
18,016
Gell? @Maunz @Malinarco @Favole & @mijo )
7,306
3,023
21,827
3,810
Aber einen Schöffi kenn i net!! :-)
18,016
Schöffi = Schaf soweit ich mich erinnere.
6,331
Und ich wurde mit ganz großen Augen angeschaut, weil keiner wusst, was das ist!!!! :-) ) @mini @Malinarco @Favole @mijo
@veky Bei einigen Namen ging es auch um Geschlechtsteile, zB Zipferl, Lulli, Fiffi und wie ich nunn auch von @mini lernen durfte Nuni! Was übrigens lustig ist, weil meine Maus sagt zum Beispiel "Nunipuppe" und das hat rein gaaaaar nichts mit dem zu tun, was du meinst @mini!!!! ) ) ) Ich muss schon richtig lachen!!
Und @mini und @mijo: Nicht streiten um meine Kleine, sie mag eich ja beide!!! :-D :x
18,016
6,331
18,016
3,810
Wir sagen dazu "schof" :-)
Früher: eanta
Erdbeere: Eschba
Usw... Da fallen mir einige ein! :-)
18,016
1,405
Also bei uns ist der Schnuller der Schnuller oder der Schnuzi. Meine Schwester sagt Fopper.
Titti/Ditti find ich grenzwertig das ist was anderes
Bei uns sagen auch viele Dutn zum Schnuller.
Man könnte ewig weitermachen
6,331
Bei uns gibts zB das "Schelli bumm" Spiel! Das kannte mein Mann nicht, bei ihm heißt das "Kopfi tusch"!! I bin ja fast gstorbn vor lachen!!! )
@Julchen1 Woher kommst du??
1,405
15,670
18,016
6,331
Und "heiti gehen" kennt ihr aber schon, oder?
Und "Beli"??
11,145
aber was isz Beli
1,405
1,405
11,145
6,331
@Gina Haupi??
18,016
18,016
Also auf deutsch Beeren! Gut, hätt ma des auch geklärt. )
A Haupi is a Haube/Mütze zumindest bei mir. )
1,405
Haupi = Hund
Ich hab mich zukugelt ( aber erst wie er weg war)
6,331
Haube is bei uns Haum!! :-) Ganz normal halt!!
Aber Haupi hab i nu nie gehört! :-D
5,568
18,016
6,331
Nextes Mal sag i ihr sie solls mal sagen!!! ) @mini Nur für dich!!!!! :x