Hab zwar gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden, hoffentlich war ich nicht einfach nur zu doof dafür ^^
Also ich bin soweit, dass ich heute die anderen MAM Schnuller besorge (Air) weil meine Maus mittlerweile ganz rot um den Mund wird.
Sind bei allen anderen noch bei der 1.Größe - deswegen frag ich mich ab wann sollte man eigentlich auf die nächste Größe umstellen? Es steht ja '0-6 Monate' oder '6-16 Monate' - was wäre besser?
Kommentare
1,405
3,105
1,405
2,283
Ich kenn mich da ja noch nicht so aus.. Hab jetzt mal NUK und MAM im Kopf.. man sollte ja bei einer Marke bleiben oder??
Was wäre denn am besten?
Ich möcht stillen (hoffe dass das klappt) und falls sie nen Schnuller braucht eben auch nen Schnuller geben..
3,105
11,145
1,405
2,283
1,405
6,712
15,670
die 0-2 hatten wir den ersten monat, ab dann die 2-6. und weils vor 3 wochen so aussah, als tät er sein ganzes gesicht einsaugen, simma jetzt auf die 6+ umgestiegen. da kann ich auf jeden fall die kauschnullis empfehlen - die sind einfach klasse ..mam soft heißen die: http://www.mambaby.com/de/ueber-die-produkte/schnuller/6-monate/mam-soft-1617-11133-de.html
16,197
Den ersten Schnuller (Mam 0-2 Mon.) hatten wir schon länger als 2 Monate, aber dann sind wir schon so ziemlich nach der Altersangabe mitgegangen.
2,841
2,283
15,670
2,283
16,197
3,562
11,455
Grund: die brustwarze wird ja auch nicht größer nur weil das baby größer wird. Ist für mich einleuchtend!
3,562
2,841
satru wrote:
Auf ne andere Größe soll man gar nicht umsteigen! Ist wieder alles geldmacherei! Immer die kleinsten verwenden (also vl nicht die 0-2, wg verschlucken, logo)
Grund: die brustwarze wird ja auch nicht größer nur weil das baby größer wird. Ist für mich einleuchtend!
Naja aber die brust solltens ja auch nicht dauernuckeln aber mit 1-2 jahren ( wenns dann noch nukis wollen) muss man ja umsteigen weil kind bzw mund ja größer werden?!? Oder seh ich das iwie falsch?! Mein kleiner unterscheidet ja auch zwischen flasche und nuki, ham zwei verschiedene formen!
1,734
Leider nimmt sie's nur zum Einschlafen
11,455
@kathii_juliana92 das hab ich auch nicht geschrieben, außerdem versteh ich grad nicht was das mit dauernuckeln an der brust zu tun haben soll?? Sie sollen ja auch nicht am schnuller dauernuckeln...
Ich hab geschrieben dass man nicht wechseln sollte, wurde hier auch schon zig mal diskutiert u jeder der wechseln will soll das tun
3,562
270
3,105
2,841
satru wrote:
@nana das war ja nicht auc dich bezogen u ich hab eh geschrieben wg verschlucken
@kathii_juliana92 das hab ich auch nicht geschrieben, außerdem versteh ich grad nicht was das mit dauernuckeln an der brust zu tun haben soll?? Sie sollen ja auch nicht am schnuller dauernuckeln...
Ich hab geschrieben dass man nicht wechseln sollte, wurde hier auch schon zig mal diskutiert u jeder der wechseln will soll das tun
Sorry hab da wohl was falsch verstanden / ja nur das man nicht die größe wechseln sollte versteh ich noch immer nicht? Warum ist das so?!
11,455
Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt
2,841
2,841