Meiner bekommt die PS4 und 2 Spiele. Schon etwas früher jetzt am 29. und er freut sich schon wie ein Kind.
Hab ihm auch schon mal Aktfotos geschenkt, einen selbstgebastelten Kalender. Sonst haben wir eher was gemeinsames genommen, wie ein Laptop.
Ja weils leider schon bis März/April ausverkauft sind. Die sind schon vorbestellt wie warme Semmeln und das sogar weltweit. Naja, du kannst ihm einen Gutschein geben dass ers halt dann bekommt. Ich hatte ihm mal Konzertkarten für April geschenkt. Wenn er sie gerne hätte, dann machst ihm bestimmt eine riesen freude.
Ich lass Ende November 3D/4D-US-Bilder von unserer Maus machen. Ein Video wäre auch dabei, das werd ich aber extra ansprechen, weil beim OS hab ich leider keines gekriegt. Jedenfalls werd ich ihm den USB-Stick schenken in ganz vielen Schachteln.
Und wenn ich gut drauf bin kriegt er noch einen Gutschein vom Mediamarkt.
Er will auf die neue Xbox warten, deshalb kann ich ihm kein Spiel besorgen - also soll er den Gutschein dann dazu nehmen, wenn er sich selbst was kauft.
Eine Carrera-Bahn! schon in der Schwangerschaft hat meiner immer davon geredet dass "unsere Tochter" uuunbedingt eine carerra-Bahn braucht... und am besten schon als Säugling... tja... Hab den Wink verstanden...
wenns nach mir geht grad bekommt er einen Block und einen Stift und dann kann er sich sein Geschenk aufzeichnen ^^ hätt ihm die PS4 gekauft aber der hat mir desswegen so a Szene gmacht (kA warum) dasnichs wieder abbestellt hab. Aber iwas muss ich ihm, neben Zettel und Stift doch schenken ^^" aber hab auch noch keinen Plan was :-??
ich weiss auch nicht was ich meinem schenken soll..mein plan war,dass wir uns nichts schenke,aber er meinte was kleines schon....jetzt weiss ich nicht was :-??
Wir schenken uns zum Weihnachten garnichts
Wir haben uns in den letzten Monaten a neue Couch, Geschirsspüler und andere Kleinigkeiten gegönnt, da muss es nicht unbedinngt iwas zum Festl sein
Ich finds auch immer doof, dass man Zwanghaft was sucht was dem Partner gefällt. Daher - NÖ Nur unser Kind bekommt was und gut is
@satru ist eigentlich eher für Kinder gedacht. da sind Socken (gibt's auch als zb Handtuch) die so gaaaanz klein verpackt sind (ca 3x3cm) und wenn dus aufmachst oder ins Wasser tust werden sie groß bzw sinds dann in der original große
und er braucht eh a paar neue Socken
meiner hat schon ein paar mal anklingen lassen, dass er ja soooo gern ein Tablet hätte. Tja, gibt's da auch eines, dass frau sich auch mit wenig Geld leisten kann?
Hab ganz tolle schurwolle, hat mir eine freundin mit pflanzenfarben gefärbt und gesponnen.
Daraus stricke ich ihm einen winterpullover. Da mein mann nur 2 pullover hat, freut er sich bestimmt.
Und er bekommt eine selbstgenähte bettwäsche, er hat so eine komische zudecke mit unmöglichen maßen, die kann man nicht kaufen.
ach jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil manche eine PS4 bekommen.
Meiner möchte die auch haben, aber ich hab gesagt das er die bestimmt nicht von mir bekommt )
Das sollt ich vielleicht noch überdenken
Zum Geburtstag im Februar bekommt er einen Männer-Grillkurs geschenkt Mit ein paar seiner Freunde gemeinsam.
Aber Weihnachten werd ich wohl nicht um die Konsole herum kommen. X_X
@Andromeda Zum runden finde ich obwohl unpersönlich aber trotzdem, Geld in Form von moneygammi (KA wie mans schreibt) immer nett!
Naja meiner weiß das ja auch, von wo sollt ich den soviel Geld hergekommen. Wir Wir schenken uns aber eh nix. Wenn ich ne Kleinigkeit finde dann ja aber sonst nicht.
Bei gemeinsamen Geld is wirklich blöd eigentlich... Ich hab an Kabarett Karten gedacht muss aber noch Schaun ob uns da was gefallen würde... Waren jetzt eh scho länger nicht ... Es is echt nicht leicht
Ich überleg noch - mein Mann fotografiert gern, hat sich eine Spiegelreflex gegönnt ) und vielleicht find ich was dazu, ein Bildbearbeitungsprogramm wär toll, oder ein Buch...kenn mich aber nicht aus damit und muss erst schauen...weil ein Objektiv dazu ist zu teuer fürcht ich...und würd gar nicht wissen welches...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
Hab ihm auch schon mal Aktfotos geschenkt, einen selbstgebastelten Kalender. Sonst haben wir eher was gemeinsames genommen, wie ein Laptop.
2,910
4,035
2,910
10,917
Und wenn ich gut drauf bin kriegt er noch einen Gutschein vom Mediamarkt.
Er will auf die neue Xbox warten, deshalb kann ich ihm kein Spiel besorgen - also soll er den Gutschein dann dazu nehmen, wenn er sich selbst was kauft.
11,334
2,115
117
10,377
Nein, meiner hat gesagt ich darf ihm auf keinen Fall was kaufen! :-?? Wüsst nicht mal was!?
7,306
1,737
8,454
932
2,283
http://www.amazon.de/Standard-Edition-Vater-Evolution-T-Shirt/dp/B001TKSL9M/ref=sr_1_14?s=apparel&ie=UTF8&qid=1383904645&sr=1-14&keywords=papa+geschenke
würd ihm aber gerne noch was schenken.. weiß nur nicht was?!?! und Ideen für seinen Adventskalender brauch ich auch noch.. hab bis jetzt so coole bunte zaubersocken (er mag sowas), eine chillipraline, und einen ur süßen elchkopfanhänger..
11,455
2,910
11,145
508
Wir haben uns in den letzten Monaten a neue Couch, Geschirsspüler und andere Kleinigkeiten gegönnt, da muss es nicht unbedinngt iwas zum Festl sein
Ich finds auch immer doof, dass man Zwanghaft was sucht was dem Partner gefällt. Daher - NÖ Nur unser Kind bekommt was und gut is
4,766
2,283
und er braucht eh a paar neue Socken
15,670
weil er ja immer golfen gehen wollte ) und am klo sitzt er auch immer lange ^^ perfect match also
5,568
916
1,253
15,670
ich hätt sonst ein ipad1 herumkugeln, das keiner mehr braucht 32 GB Wifi. Bei Interesse schreib ma einfach eine PM
5,568
3,143
2,617
Daraus stricke ich ihm einen winterpullover. Da mein mann nur 2 pullover hat, freut er sich bestimmt.
Und er bekommt eine selbstgenähte bettwäsche, er hat so eine komische zudecke mit unmöglichen maßen, die kann man nicht kaufen.
10,216
Meiner möchte die auch haben, aber ich hab gesagt das er die bestimmt nicht von mir bekommt )
Das sollt ich vielleicht noch überdenken
2,246
Er zockt ned, deshalb fallen mal alle Konsolen weg... hhhmmmm jedes Jahr das Selbe...
10,216
Aber Weihnachten werd ich wohl nicht um die Konsole herum kommen. X_X
11,455
Würde sich meiner ein tablet wünschen wärs eh von "seinem" Geld. Od egal was
Gibt nur mehr unseres
5,568
ich überleg auch schon, was ich meiner Schwester schenken soll, die feiert 4 Tage nach Weihnachten ihren 30er. :-??
1,253
11,455
Naja meiner weiß das ja auch, von wo sollt ich den soviel Geld hergekommen. Wir Wir schenken uns aber eh nix. Wenn ich ne Kleinigkeit finde dann ja aber sonst nicht.
2,910
2,318
10,139
2,215
Und nen Gutschein damit er sich ein Spiel laufen kann
2,318
7,306
2,318
6,712
932
645
8,852