Was schenkt ihr euren Männern zu Weinachten?

13»

Kommentare

• @Malinarco naja, mit 400 Euro ist grad mal die Hälfte meiner Fixkosten abgedeckt.... :D
  • @malinarco: voreilig geschrieben.... Ich könnte (wenn ich angenommen knappe 700Euro im Monat bekäme) gar nichts auf die Seite legen, da meine Fixkosten schon das in etwa ausmachen....
    Aber schön wenn andere Frauen mehr verdienen..... :)
  • Nein aber wir teilen uns die Fixkosten ja :)
  • So mädl ich habs gethan dadurch ich ja weinachtgeld bekomm von meinen eltern bekommt mein mann auch ps4 hab sie heute bestellt :)
  • Ich bin da ganz bei @Morgana eigentlich. Zu Weihnachten schenken wir uns immer gemeinsam etwas das wir beide haben wollen - noch keine Ahnung was wir uns dieses Jahr wünschen - aber selbst zum Geburtstag würde ich nicht so viel Geld ausgeben, es sei denn ich hätte so viel übrig dass mir sonst nix einfällt ;)
    Soll aber keine Verurteilung sein, jeder wie er mag. Ich mag nur diesen Konsumzwang nicht, und dann hat der andere vielleicht auch noch ein schlechtes Gewissen und versucht möglichst auch sowas teures zu kaufen, das schaukelt sich dann hoch, nein nein, für mich is das nix. ;)
    SeifenblaseKleines_VögelchenConny35
  • Wir schenken uns nichts, weil wir dann ab nächstes Jahr fürs Baby alles kaufen ;) .
  • Wir schenken uns normalerweise nie was , doch heuer schenk ich (er weiss nix davon) uns ein keilrahmen bild (angebot Happygirl147 foto) .. ist ein familien foto vom fotografen . Da ich mir vorher die bilddatei kaufen musste, kam es ingesamt auf ca 100€. Find ich sehr sehr viel für ein geschenk. Aber ich (ja ich ich ich :D) wollte es unbedingt :)
  • Also da gibt es eine firma in deutschland und die machen grosse fotos auf keilrahmen..das ist ja nichts besonderes ABER ich will ein grosses bild von meinem sohn haben und dieses wird aus 300 kleinen verschiedenen bildern von meinem sohn gemacht...heisst das n bild aus der fernebiat nur ein grosses vom sohnemann...aus der nähe betrachtet sind es 300 kleine fotos vom sohnemann....ich freue mich echt schon :)
  • @veky was kostet des ca?
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 12. 11. 2013, 16:28
    @fruchtzwergal Es gibt verschiedene grössen...poster kosten nur 29 euro halt...geh auf die seite makemymosaic.de ich habe öfters dort bestellt...runde geburtstage usw. Ist billig, mal was anderes, ausgefallenes,du kannst dir die mosaicgrösse aussuchen...also für ältere personen halt grössere kleine fotos...oder halt extra eine lupe dazu kaufen..habe ich einmal gemacht macht jedem eine freude
  • @veky wow, das ist ja eine geniale idee!!! Danke für die hp! Da werdens bei mir in der familie wieder alle schauen woher ich so tolle ideen für weihnachten hab :))
  • Wollt ihm die MännerBox von jollydays schenken, aber jetzt haben wir uns geeinigt zum Fotografen zu gehen und von uns 4 FamilienPortraits machen lassen ;-)
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 12. 11. 2013, 17:18
    @kathistar @fruchtzwergal Es gibt auch eine seirmte für leseratten...wir haben unserem chef letztes jahr ein buch gekauft wo wir uns die story ausgesucht haben - es gibt verschiedene krimi, lieb..usw - und die ganzen namen im buch selbst vergeben haben...also der chef war ein privatdetektiv fuhr das gleiche auto wie er...er wird auch beschrieben da muss man dann die augenfarbe grösse haarfarbe usw eingeben...bei den anderen personen auch...ist einfach ein tolles leseerlebnis...obwohl er nicht wirklich zum lesen kommt hat er das buch an einem wochenende gelesen und hat sich sehr darüber gefreut denn bei uns stellt sich immer die frage was schenkt man jemanden der sich alles leisten kann und alles hat :)

• voll cool!! was ist das für eine Seite?? @veky
  • Ich hab keinen Zocker und auch keine Leseratte daheim... weiß überhaupt nicht was ich ihm heuer schenken soll. Mag aber auch nicht zuviel ausgeben.

@ElaMela Diese persönlichen Bücher hab ich auch schon ein paar Mal verschenkt. Ich liebe sie, weil man sofort die Personen vor Augen hat und total gespannt ist, wie sie in der Geschichte verpackt wurden. Sind auch bei allen, die es bekommen haben immer toll angekommen - sogar bei meinem "Nichtleser-Mann". ;)

Ich habs damals bei http://www.personalnovel.de/ bestellt.
    Das Genre kann man aussuchen und beim Bestellvorgang muss man dann teilweise auch ein paar Details angeben, wie z.B. Augenfarbe, Lieblingsparfum, Lieblingsmusik,...etc. Dinge, die dann in die Story einfließen - so cool, es dann zu lesen.
  • das klingt wirklich super!!! :)
  • mir is heute ein geschenk für meinen eingefallen.ich werde ihm eine nudelmaschine zu herstellen von spaghetti und co schenken....wir machen ja Brot auch selber und Mehlspeise,warum dann nicht auch die nudeln ;) ausserdem hat er mal vor nem jahr ca gesagt,dass er das gerne mal hätte :-bd
  • oooh cool!! wie macht ihr das Brot? in einem brotbackautomaten oder so?
    ich würde nämlich voll gern so machen aber ich weiß nicht wie?! @sternchen83
  • wir machens im brotbackautomaten.man kanns auch im ofen machen,da werden die leibe eher größer im Automaten sinds eher kompackter...aber hält 2 tage frisch,das Brot..für uns perfekt....wir machens meist am abend und dann in der früh ists fertig...:) insgesamt dauerts,kommt aufs Brot und das Programm an ca 3 stunden,find ich ok..
    gibt ja so fertig Mischungen,die haben wir am anfang im Internet bestellt,sehr gut.,kann ich dir ja mal den link schicken,auch vom Automaten,wenn du magst.
    jetzt mischen wir den teig so zusammen ,wie wirs wollen.kann ich dir aber auch gerne mal schicken ,wie wir das machen @ElaMela
  • Da wir uns nur eine Kleinigkeit schenken bekommt er eine Handyhülle aus Leder weil seine kaputt ist. Den Rest sparen wir für kiwa
  • @veky die Idee mit dem Mosaik-Bild find ich super. Ich werd ein großes Bild von unserer Tochter nehmen, bei den kleinen Bildern aber auch Hochzeitsfotos und sowas druntermischen :)
    Danke schön, Du hast mich gerettet! Ich hatte bisher nämlich keinen Schimmer, was ich ihm schenken soll. Und das Bild bekommt dann gleich einen Ehrenplatz im neuen Haus :)
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 13. 11. 2013, 20:48
    @citcat bitte, bitte ich finde die mosaic-bilder auch super...die habe ich schon öfters hergeschenkt...das beste daran ist,es ist wirklich etwas neues was sicher niemand doppelt haben wird oder irgendwie vergessen wird
  • jaaaaaaaaaaaa ihr habts ma meine weihnachtsgeschenke gerettet :)) mosaik-bilderrahmen für alle verwandte =))
  • Mir ist heute auch eingefallen, was er zu Weihnachten bekommt. :D

Karten von Mario Barth in München + Übernachtung, da haben wir beide was davon.
    Kommt ungefähr auf ca. 200 Euro.

Allerdings ist es zugleich auch sein Geburtstagsgeschenk, da er am 08.01. Geburtstag hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum