recht hobts. mein mann musste letztes mal wie wir am friedhof waren, den kompletten kinderwagen auf die strasse heben, weil der *gegenverkehr* am gehweg ned runter gangen is ... tz
@BiKa ich hab ja noch keine Erfahrung, da unser Zwerg ja erst nächstes Jahr kommt, aber bevor ICH meinen Kinderwagen runterheb, damit die anderen schön gehen können, schieb ichs glaub ich auch nieder....Frechheit sowas....mim Kinderwagen auf der Straße fahren müssen [-X
ja die sin duns entgegengekommen , da war ein alter mann und a alte frau und deren kinder mit enkel...also a ganze truppe und dann stehens dann scho vor uns und nix
I brech weg mit euch Mädels ) Ich bin dann auch Zellengenossin, weil i den Radfahrer am Gehsteig verdroschen hab :-))
Also, bei Fußgängern weich ich nicht aus! Ich bleib dann einfach stehen u schau, was sie machen! U dann kommt vielleicht ein Kommentar von mir wie "wie wärs denn mit Ausweichen, wenn i eh scho stehen bleib?!" aber meistens reicht mittlerweile ein Blick hab mir da anscheinend schon so einen "geh-auf-die-Seite-oder-deine-Zehen-sind-platt-Blick" angeeignet
Also wir hatten eine Hupe am KiWa aber die hilft nur wenig - die Leute sind taub!!! @Bettina0510
Du hast auch schon mal einen Radfahrer verdroschen? War der auch so verdutzt wie meiner
nein, hab noch keinen verdroschen, bin aber schon ein paar mal knapp davor gewesen. ich werd immer wahnsinnig, wenn die am Gehsteig fahren u mir fast in den Kiwa rein!!!
aber das will ich jetzt genauer wissen @hamstermama hast den richtig verdroschen?