@stefanella auf dem US Bild bin schon gespannt wie die süße dann wirklich ausschaut. Wenn sie nur halb so hübsch ist wie auf den US Bildern dann könnts euch schon festhalten
@Mimi78 Na ich hab schon mehr Pfeffer im Hintern. Er is wirklich der voll Gmiadliche und liegt auch wirklich öfter so, wie unser Knopf in mir, auf der Couch. )
Oh ich hoff er hat ganz viel von meinem Hasi. Weil ich war als Baby ein kleiner Indianer. Hatte so rot-orange Haut ganz am Anfang. )
@stefanella hihi der war aber auch voll süß :x
Ich hab gar keine Kinderfotos von uns am PC.. Sollt die wohl mal einscannen..
Also ich find ganz ehrlich ohne schleimen dass deine kleine jetzt schon total hübsch auschaut auf den Bildern. Wenn ich da so manch andere US Bilder sehe :-\"
Vor allem die 3d da sehen manche doch eher seltsam aus. Das Baby meiner Freundin hatte eine Nase wie ein Elefant.. Voll erschreckend gg
Zum glück wars in natura dann nicht so schlimm hihi
Danke, das freut mich! Da wachs ich gleich 10 cm... >:D<<br>
Bin schon sehr gespannt wie sie aussehen wird und wem sie dann wirklich ähnlich schaut. Ich find ja die Mundpartie hat sie von meinem Schatz, die Schnute von der Seite und so. *hihi*
@fruhlingskind ich kanns am Abend wennst on bist nochmal kurz rein stellen. Mags aber nicht länger drinnen lassen, weil Helena sonst ungemütlich wird
Irgendwie find ich den Kirin heute auch nicht mehr so prickelnd.. Mal schauen ob noch was besseres nach kommt
@mini dass das virtuelle Baby da so herumkullert, find ich arg zum Anschauen... "> Aber Purzelbaby ist so süß... :x
@Mimi78 Nils - passt auch gut zu V. und F. >- Kauf deinem Mann ein T-Shirt: "Der beste Papa...H., V., F. und Nils" - dann soll er sich trauen, ihn Kirin zu nennen )
Das wär doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! @fruhlingskind du bist echt die beste :-*
Ich sags dir das mach ich glatt und wenns nur ein Gag wird.. Muss gleich mal im Inet schauen wo ich so etwas in Auftrag geben kann
@fruhlingskind Ich find irgendwie total arg, das es eben so aussieht in etwa. In Woche 5 oder 6 wars ja noch son kleiner Zellklumpen der aussah wie ne Kaulquappe. & jetzt.. ein fast fertiges Baby. :x
Purzelbaby is kult. \m/ :x
Auch möglich @fruhlingskind )
Aber wie ich gestern gemeint hab, der Nils hüpft schon wieder in meinen Bauch, hat er zumindest nur mit dem Aug gezuckt und nicht dazu gesagt
Übrigens heißt der Sohn des Neffen einer ehemaligen Kollegin von mir (nein, komplizierter geht's grad nicht, sorry ) Janosch... Weiß nicht genau wie ich das finden soll. Irgendwie find ich's ja süß, aber bin mir nicht sicher.
@stefanella Ich find Janosch auch süß.. Würd mich aber nicht drüber drauen.. Weiß net ob das verarschungspotenzial da nicht zu hoch wäre.. Für einen erwachsenen Mann find ichs dann auch nicht sooo prickelnd.
Aber genau da bin ich mir bei Nils auch unsicher...
Kommentare
1,808
10,917
6,238
@stefanella - die Clownfamilie :O) oder wie?
1,808
10,917
Wo ist eine Clownfamilie?
Unsere Maus KÖNNTE ca. so aussehen, wenn sie nach mir kommt:
18,016
1,808
6,238
Nein ich sitz vor dem Ipad @lovemybaby
10,917
@Mimi78
Wo hat sie die?! :-O Sind beide eher schmallippig , wenn da eine Angelina dabei wär, hat mein Freund irgendwie gepfuscht. )
@lovemybaby
Ich sitz vorm Laptop, kann aber mitm Handy meistens auch ziemlich problemlos Fotos hochladen.
18,016
H. hatte die Chillerposen wohl auch immer schon drauf. )
1,808
6,238
@mini hihi ganz der coole >-
18,016
6,238
10,917
Von meinem Schatz hab ich kein Babyfoto... Nur eins wo er schon ein bissi größer ist.
@Mimi78
Findest du? Muss ich nochmal genauer schauen.
Oh danke schön... Das find ich jetzt echt lieb von dir! >:D<<br>
Das war Schatzi als Zwerg.
18,016
Oh ich hoff er hat ganz viel von meinem Hasi. Weil ich war als Baby ein kleiner Indianer. Hatte so rot-orange Haut ganz am Anfang. )
6,238
Ich hab gar keine Kinderfotos von uns am PC.. Sollt die wohl mal einscannen..
Also ich find ganz ehrlich ohne schleimen dass deine kleine jetzt schon total hübsch auschaut auf den Bildern. Wenn ich da so manch andere US Bilder sehe :-\"
Vor allem die 3d da sehen manche doch eher seltsam aus. Das Baby meiner Freundin hatte eine Nase wie ein Elefant.. Voll erschreckend gg
Zum glück wars in natura dann nicht so schlimm hihi
@mini ein kleiner Winnetou )
So Mädels ich muss dann ins Bett
:-* :-* :-*
10,917
Ja, er war schon süß.
Danke, das freut mich! Da wachs ich gleich 10 cm... >:D<<br> Bin schon sehr gespannt wie sie aussehen wird und wem sie dann wirklich ähnlich schaut. Ich find ja die Mundpartie hat sie von meinem Schatz, die Schnute von der Seite und so. *hihi*
6,238
Schlaft gut!
10,917
Gute Nacht!
8,852
was tut sich auf der Kirin-Front? Bist warm geworden mit dem namen oder doch lieber Nils/Lorenz? @Mimi78
18,016
8,852
@mini :x
haha, ob Herr Mimi78 das auch schon weiß? )
6,238
@fruhlingskind ich kanns am Abend wennst on bist nochmal kurz rein stellen. Mags aber nicht länger drinnen lassen, weil Helena sonst ungemütlich wird
Irgendwie find ich den Kirin heute auch nicht mehr so prickelnd.. Mal schauen ob noch was besseres nach kommt
10,917
6,238
10,917
8,852
6,238
8,852
Hättest mal die Fotos am Ende seiner Geduld sehen sollen - ein kleines Zornstöpserl im Wichtelkostüm )
6,238
18,016
@Mimi78 Hab nie was anderes behauptet. B-) )
> Vertrag Mein Autogramm hau ich auch drauf. )
8,852
@Mimi78 Nils - passt auch gut zu V. und F. >- Kauf deinem Mann ein T-Shirt: "Der beste Papa...H., V., F. und Nils" - dann soll er sich trauen, ihn Kirin zu nennen )
6,238
Ich sags dir das mach ich glatt und wenns nur ein Gag wird.. Muss gleich mal im Inet schauen wo ich so etwas in Auftrag geben kann
8,852
6,238
10,917
6,238
Bin schon gespannt wie er reagiert unter dem Christbaum :-\"
18,016
Purzelbaby is kult. \m/ :x
10,917
Machst du dann bitte ein Foto von seinem Gesicht? )
3,672
6,238
8,852
)
6,238
Aber wie ich gestern gemeint hab, der Nils hüpft schon wieder in meinen Bauch, hat er zumindest nur mit dem Aug gezuckt und nicht dazu gesagt
8,852
10,917
Das tät auch passen: ~X( )
Aber das er mal die Klappe gehalten hat werte ich durchaus positiv.
6,238
10,917
10,917
6,238
Aber genau da bin ich mir bei Nils auch unsicher...