Auf die Gefahr hin das wieder a Bub wird.. Nein Danke
Na mal im ernst 3Kinder unter sieben wären mir auch zu stressig und nochmal 10Jahre Altersunterschied gehen sich nicht mehr aus
Na abfallen tut da leider gar nix mehr.. Hab meine FÄ extra gefragt )
(Den Block hättest sehen müssen)
Ach, das darfst ned so eng sehen - hab jetzt erst von einer gelesen, irgendeine Promifrau, mit 48 ein Baby - da fährt Nils-Lorenz-Jonathan-Emil-Paul-Jannes-Josef ja schon fast Auto )
@Mimi78
Der arme Wurm, da wird ihm doch glatt gewünscht das ihm sein Spatzi abfällt und er kann ja gar nix dafür das dein Mann ein bissi einen Klopfer hat... )
Hihi @stefanella alles nur wegen dem dummen Namen )
Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber wenn er dann mal da ist und nen Namen hat ist das alles vergessen
...und falls ihr euch nicht einigen könnt, bleibt noch immer der Klassiker: "Nr. 4, nimm nicht alles in den Mund!" bzw. "Schatz, hast du Nr. 4 schon gewickelt heute?"...
@stefanella, da packen wir die @mini mit ein und basteln uns schöne Schilder mit Mimis Favoritennamen und stellen uns auf die Geburtenstation, "go XY go!" ) Bei so einem Fanclub soll er sich trauen, einen anderen Namen zu wollen )
@Mimi78 Haha, Quartus - Quartus Josef, na das wärs ja )
@Mimi78 Ich würd mir 2 Wochen vorm ET aufn Bauch "Nils inside" malen mit irgendwas, was nicht so leicht abgeht. ) Spätestens beim CTG wissens dann Bescheid. )
Aber so ein wasserfester Stift ist auch net zu verachten. ) Da schreibst dir drauf was du magst und fertig.
Und zusätzlich mach ma im KH eine Bauchallee, so wie @frühlingskind vorgeschlagen hat. )
Aber wirklich wahr!
So meine Liebe, ich geh jetzt ins Bett und da hab ich dann vielleicht DIE Eingebung und find den perfekten Namen für euren kleinen Mann.
@Stefanella na wenigstens hast gut geschlafen! Das ist in der Schwangerschaft auch viel Wert
Ich bin heut voll lädiert.. Bin schon mit ischiasschmerzen und einem harten Bauch aufgewacht und das obwohl ich heute endlich mal durchstarten wollte..
Neuester Stand - er findet Jannik doch nicht so übel.. Zumindest besser als alles andere ( außer Ludwig ) 8-}
@Mimi78
Na jetzt holt er aber sämtliche Joker raus, um dem Nils zu entrinnen. ) Ich lach mich tot mit ihm! )
Und was hältst du mittlerweile von Jannik?
Oje, du Arme - dann lass das mit dem Durchstarten lieber. >:D<<br>
War grad voller Elan, dass ich jetzt die Weihnachtsgeschenke einpack... Das macht mir normalerweise voll Spaß... aber nach dem 2. Packerl hab ich's doch doof gefunden und jetzt liegen die Sachen am Esstisch und ich werd später wieder eines machen. ) Irgendwie sind meine Gedanken schon seit dem Aufstehn beim Kebab im Kühlschrank, den mein Schatz gestern nicht gegessen hat und den ich heute ess... Aber ich will auf jeden Fall bis halb12 oder wenigstens 11 durchhalten... Das ist ja pervers - kann doch nicht zum Frühstück Kebab essen... [-X
Haha Kebab zum Frühstück ich finds auch nicht so prickelnd
Aber wenns schmeckt warum nicht. Andere essen ganz ohne Schwangerschaft Nieren und Würstl zum Frühstück :-&
Wegen Jannik - mir hat er eh immer schon gefallen. Wir hatten uns ja bei Felix schon so gut wie darauf geeinigt, bis er es auf einmal doch zu polnisch fand #-o
Mal sehen wie lang es diesmal anhält
@Michi2703 ja hihi bei meinem Mann braucht ma gute Nerven
@Mimi78
Nein, also zum Frühstück ess ich den definitiv nicht - da können sich meine SS-Hormone auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Also Nieren mag ich gar nicht essen - egal zu welcher Tageszeit! *würg*
Na wenn dir Jannik auch gefallen würde, dann wär's ja wohl perfekt. Aber ich trau deinem Mann nicht weiter über den Weg als ich ihn werfen kann - und das ist bestimmt nicht weit. )
Aber was machen wir dann mit dem schönen Nils-T-Shirt?
Das Nils Shirt bekommt er auf jeden. Fall und seis nur zur Strafe für die Weihnachtsfeier.. Das kann er dann anziehen wenn er das nächste mal ins Büro muss
Ich trau ihm auch nicht aber er wird sich für irgend ein Übel entscheiden müssen von mir aus auch Jannik, weil den fand ich schon immer toll
Ansonsten eben Nils oder Jannes oder Lorenz - bleibt dann ihm überlassen
Ich hab auf jeden Fall für mich beschlossen, dass ich ansonsten nimma nachgeb :P
@stefanella das wird ein lustiges Shirt - Nils wird mit Edding durchgestrichen und daneben kommt Jannik hin...so ein Leiberl ist eh groß, da haben schon ein paar Namen Platz...zur Not gehts dann halt auf der Rückseite weiter... )
Also für den Lerneffekt wär es gut, wenn der Nils erst mal drauf bleibt.
Und dann, wenn er im Büro war seine Strafe abgebüßt hat, darf er den Nils streichen und Jannik drauf schreiben. Oder Lorenz. Oder Jannes.
Ich würd auch nimma nachgeben an deiner Stelle - ich mein, du bist eh sehr geduldig und lässt ihm viel Raum zum Wählen. Da wird er ja wohl so viel Größe besitzen, dass er sich für einen der anderen Namen entscheidet.
Oder @mimi78 schreib unter den Nils auch noch Jannes, Jannik, Lorenz - und überall ein Kastl dazu, dann kann er´s ankreuzeln sobald er sich entschieden hat
@stefanella ) oder er kann dann wenn er in die Schule geht selber ankreuzln. Bis dorthin ist er eben Nr 4
Ich mein andere nennen ihre Söhne auch nach Filmhelden - Neo z.b
@Michi2703 ich glaub auch, der Heinzi stellt sich sicher net so an..
Ja da bekommst wenigstens keinen grauen Haare @stefanella
Ich traus mich noch gar nicht verschreien, aber ich glaub es bleibt bei Jannik. Nur den Josef als ZN kann ich mir dann abschminken, die Kombi klingt wirklich zu blöd..
Kommentare
6,238
Na mal im ernst 3Kinder unter sieben wären mir auch zu stressig und nochmal 10Jahre Altersunterschied gehen sich nicht mehr aus
Na abfallen tut da leider gar nix mehr.. Hab meine FÄ extra gefragt )
(Den Block hättest sehen müssen)
8,852
6,238
10,917
Der arme Wurm, da wird ihm doch glatt gewünscht das ihm sein Spatzi abfällt und er kann ja gar nix dafür das dein Mann ein bissi einen Klopfer hat... )
6,238
Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber wenn er dann mal da ist und nen Namen hat ist das alles vergessen
8,852
10,917
6,238
Obwohl mir dein Vorschlag auch gefällt @stefanella
8,852
@Mimi78 Haha, Quartus - Quartus Josef, na das wärs ja )
18,016
@Mimi78 Ich würd mir 2 Wochen vorm ET aufn Bauch "Nils inside" malen mit irgendwas, was nicht so leicht abgeht. ) Spätestens beim CTG wissens dann Bescheid. )
6,238
@mini oder gleich tätowieren, weil dann soll er sich mal trauen was anderes zu nehmen
18,016
8,852
10,917
Ich wär für meinen Vorschlag.
Aber so ein wasserfester Stift ist auch net zu verachten. ) Da schreibst dir drauf was du magst und fertig.
Und zusätzlich mach ma im KH eine Bauchallee, so wie @frühlingskind vorgeschlagen hat. )
6,238
Ich kenn übrigens in "echt" eine sixta die ist einzelkind
10,917
6,238
Da gäbe es ja einige nette Kombis
8,852
10,917
Ach, das kann man auch für ein einziges Kind nehmen - so mit Bindestrich. ) Schade das du keine Bindestrich-Namen magst... *sfg*
6,238
10,917
Schon gell? ) Wär zu schön gewesen... *seufz*
6,238
Hab gerade mal nachgebohrt ob er schon was gefunden hat - Antwort: na wir haben eh noch 15wochen Zeit..
b-(
10,917
Besser als er fängt wieder mit Ludwig an... ) Man muss für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein.
6,238
10,917
So meine Liebe, ich geh jetzt ins Bett und da hab ich dann vielleicht DIE Eingebung und find den perfekten Namen für euren kleinen Mann.
6,238
6,712
10,917
Ist immer schön.
Hatte leide keine Eingebung, war froh das ich einigermaßen schlafen konnte - sorry!
6,238
@Stefanella na wenigstens hast gut geschlafen! Das ist in der Schwangerschaft auch viel Wert
Ich bin heut voll lädiert.. Bin schon mit ischiasschmerzen und einem harten Bauch aufgewacht und das obwohl ich heute endlich mal durchstarten wollte..
Neuester Stand - er findet Jannik doch nicht so übel.. Zumindest besser als alles andere ( außer Ludwig ) 8-}
10,917
Na jetzt holt er aber sämtliche Joker raus, um dem Nils zu entrinnen. ) Ich lach mich tot mit ihm! )
Und was hältst du mittlerweile von Jannik?
Oje, du Arme - dann lass das mit dem Durchstarten lieber. >:D<<br> War grad voller Elan, dass ich jetzt die Weihnachtsgeschenke einpack... Das macht mir normalerweise voll Spaß... aber nach dem 2. Packerl hab ich's doch doof gefunden und jetzt liegen die Sachen am Esstisch und ich werd später wieder eines machen. ) Irgendwie sind meine Gedanken schon seit dem Aufstehn beim Kebab im Kühlschrank, den mein Schatz gestern nicht gegessen hat und den ich heute ess... Aber ich will auf jeden Fall bis halb12 oder wenigstens 11 durchhalten... Das ist ja pervers - kann doch nicht zum Frühstück Kebab essen... [-X
3,672
6,238
Aber wenns schmeckt warum nicht. Andere essen ganz ohne Schwangerschaft Nieren und Würstl zum Frühstück :-&
Wegen Jannik - mir hat er eh immer schon gefallen. Wir hatten uns ja bei Felix schon so gut wie darauf geeinigt, bis er es auf einmal doch zu polnisch fand #-o
Mal sehen wie lang es diesmal anhält
@Michi2703 ja hihi bei meinem Mann braucht ma gute Nerven
10,917
Nein, also zum Frühstück ess ich den definitiv nicht - da können sich meine SS-Hormone auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Also Nieren mag ich gar nicht essen - egal zu welcher Tageszeit! *würg*
Na wenn dir Jannik auch gefallen würde, dann wär's ja wohl perfekt. Aber ich trau deinem Mann nicht weiter über den Weg als ich ihn werfen kann - und das ist bestimmt nicht weit. )
Aber was machen wir dann mit dem schönen Nils-T-Shirt?
6,238
Ich trau ihm auch nicht aber er wird sich für irgend ein Übel entscheiden müssen von mir aus auch Jannik, weil den fand ich schon immer toll
Ansonsten eben Nils oder Jannes oder Lorenz - bleibt dann ihm überlassen
Ich hab auf jeden Fall für mich beschlossen, dass ich ansonsten nimma nachgeb :P
8,852
3,672
6,238
10,917
Und dann, wenn er im Büro war seine Strafe abgebüßt hat, darf er den Nils streichen und Jannik drauf schreiben. Oder Lorenz. Oder Jannes.
Ich würd auch nimma nachgeben an deiner Stelle - ich mein, du bist eh sehr geduldig und lässt ihm viel Raum zum Wählen. Da wird er ja wohl so viel Größe besitzen, dass er sich für einen der anderen Namen entscheidet.
8,852
10,917
3,672
8,852
3,672
6,238
Ich mein andere nennen ihre Söhne auch nach Filmhelden - Neo z.b
@Michi2703 ich glaub auch, der Heinzi stellt sich sicher net so an..
10,917
Ja, das wär wohl eh das Gscheiteste - aber wahrscheinlich wird er dann von seinem Vater enterbt, wenn er sich am Ende für Nils entscheidet! )
6,238
10,917
Also ich glaub, da brauchst dir keine Sorgen machen. )
10,917
6,238
Ich traus mich noch gar nicht verschreien, aber ich glaub es bleibt bei Jannik. Nur den Josef als ZN kann ich mir dann abschminken, die Kombi klingt wirklich zu blöd..
8,852