Ich muss gestehen, dass ich Vlad ziemlich cool find. ) Da muss ich an den Schauspieler denken, der den Dracula bei Bram Stokers Dracula spielt - auf den steh ich voll - also in der Rolle.
Um das OT noch etwas auszubauen... :
Also ich steh normal nicht auf so vollbärtige, haarige (naja, auf Brust und Bauch mag ich's schon haarig... ) Typen (aber es kommt immer auf den Mann an) und ich find ihn so an sich auch nicht sonderlich schön - aber in der Rolle find ich ihn einfach genial, da hat er sowas Animalisches und er passt wie die Faust auf's Auge... ) Wobei ich Gary Oldman einfach allgemein als Schauspieler total gern mag.
Fakt ist: Ich find Vlad einen super Spitznamen, wenn ich dabei an DEN Vlad denk. :x
Und um auf's Thema zurück zu kommen... @Mimi78 Jannes/ Johannes/ Hannes ist in jedem Fall besser als Pilgrim, Levi oder Ludwig, sag das deinem Mann. )
Ich werds ihm ausrichten @stefanella
Ich find den Oldman komischerweise gerade mit Bart so niedlich und der Film ist sowieso so schön :x
Bei anderen Männern find ich Bärte ja net so toll.. Also der Brad Pitt sah aus wie ein blonder Affe find ich )
Ich mag total gern Bart - aber halt nicht so den mega Vollbart. 3-Tage-Bärte find ich super - ich mag es z.B. gar nicht wenn mein Schatz sich glatt rasiert. Entweder so einen Bart der das Gesicht umrandet oder 3-Tage-Bart. Und die Brust oder den Bauch rasieren darf er auch nicht. )
@Mimi78
Gut so! Das wird er dann sicher verstehen.
Hey, wie wär's mit Vladimir... uiuiui. ) - Der große und der kleine Vlad sind das dann.
Ma und ich erst... :x Ist aber trotzdem alles noch so weit weg und unglaublich... Kann es mir noch gar nicht vorstellen wie das dann ist, sich ständig um so ein kleines Wesen zu kümmern... Ich freu mich und hab gleichzeitig Schiss. Aber ich glaub das ist normal.
Und ich bin sooo gespannt wie sie aussieht und wie sie so ist... was sie von mir hat und was von meinem Freund... wie die Katzen reagieren... Lauter riesen Fragezeichen.
@stefanella Ach Süße >:D< wenn es dich beruhigt, das ist wirklich alles normal! Ich kanns dir sagen, sie wird das hübscheste kleine Mädchen aller Zeiten werden und du wirst das alles prima meistern!
@Mimi78
Du bist sooo lieb, danke! >:D< :x
Ich denke das Wichtigste kann ich ihr immer geben, egal wie unsicher ich am Anfang vielleicht auch sein mag - ich vergötter sie ja jetzt schon. )
@stefanella Na siehst ehrlich ich hab bei jedem Kind Angst gehabt wie es werden wird. Aber das zeigt eben, dass man sich Sorgen und Gedanken macht und dass man eine gute Mutter ist
Sonst wärs einem nämlich eh egal.. :-*
Also wenn ich was zum Lachen brauch geh ich hier rein. )
Also wenn das ein Ludwig-Pilgrim, MIT BINDESTRICH, wird.. ich glaub dann müss ma uns zusammenschließen und persönlich antanzen und fragen ob er noch ganz bei Sinnen ist. @fruhlingskind & @stefanella )
Kommentare
10,917
Miau!
6,238
3,672
10,917
@Michi2703
Echt? Hmmm... dabei ist er da noch gar kein Dracula.
6,238
3,672
6,238
Obwohl ich lange Haare bei Männern ja mag
3,672
6,238
3,672
6,238
3,672
10,917
Also ich steh normal nicht auf so vollbärtige, haarige (naja, auf Brust und Bauch mag ich's schon haarig... ) Typen (aber es kommt immer auf den Mann an) und ich find ihn so an sich auch nicht sonderlich schön - aber in der Rolle find ich ihn einfach genial, da hat er sowas Animalisches und er passt wie die Faust auf's Auge... ) Wobei ich Gary Oldman einfach allgemein als Schauspieler total gern mag.
Fakt ist: Ich find Vlad einen super Spitznamen, wenn ich dabei an DEN Vlad denk. :x
Und um auf's Thema zurück zu kommen... @Mimi78 Jannes/ Johannes/ Hannes ist in jedem Fall besser als Pilgrim, Levi oder Ludwig, sag das deinem Mann. )
3,672
6,238
Ich find den Oldman komischerweise gerade mit Bart so niedlich und der Film ist sowieso so schön :x
Bei anderen Männern find ich Bärte ja net so toll.. Also der Brad Pitt sah aus wie ein blonder Affe find ich )
10,917
@Mimi78
Gut so! Das wird er dann sicher verstehen.
Hey, wie wär's mit Vladimir... uiuiui. ) - Der große und der kleine Vlad sind das dann.
6,238
Ich mag auch Dreitagebart. Finde kaum Männer attraktiv die so Babypopo mäßig glatt sind
10,917
Nö, Babypopo mag ich dann nur bei unserer Prinzessin.
6,238
10,917
6,238
10,917
6,238
10,917
Und ich bin sooo gespannt wie sie aussieht und wie sie so ist... was sie von mir hat und was von meinem Freund... wie die Katzen reagieren... Lauter riesen Fragezeichen.
6,238
10,917
Du bist sooo lieb, danke! >:D< :x
Ich denke das Wichtigste kann ich ihr immer geben, egal wie unsicher ich am Anfang vielleicht auch sein mag - ich vergötter sie ja jetzt schon. )
6,238
Sonst wärs einem nämlich eh egal.. :-*
8,852
Ich wollt schnell einwerfen, dass das Wiener Neujahrsbaby ein Levin ist, musste gleich an euch denken als ich das gelesen hab
10,917
Danke, das ist beruhigend, dass man nicht nur beim ersten Kind ein bisschen unsicher ist...
@frühlingskind
Levin find ich auch süß, nur Levi find ich doof.
8,852
Levi ist süß :x
10,917
Mein Weltbild ist zerstört - wir sind uns nicht einig... ( )
3,672
6,238
10,917
Gibt ja noch Nils und Paul.
6,238
10,917
8,852
18,016
6,238
10,917
Nicht mal denken! [-X
6,238
10,917
8,852
10,917
8,852
6,238
10,917
6,238
18,016
Also wenn das ein Ludwig-Pilgrim, MIT BINDESTRICH, wird.. ich glaub dann müss ma uns zusammenschließen und persönlich antanzen und fragen ob er noch ganz bei Sinnen ist. @fruhlingskind & @stefanella )
6,238
Weil wenn es wirklich jemals so weit kommt, dann müsst ihr mich bitte zwangseinweisen lassen