@mini
Weil du Tumor sagst... Ich hab ein Röntgenbild von mir (ein Tag vor meiner Geburt wurde ein Röntgen gemacht, weil sie meiner Mama nicht geglaubt haben, dass ich eine BEL bin) und ich hab ja im Röntgen gearbeitet und mir gedacht, ich zeig mal meinen Radiologen das Bild, wer damit gleich was anfangen kann und wer nicht. Und eine Ärztin meinte komplett entsetzt "Oh mein Gott, das ist ja eine riesige Raumforderung!!!" - sie meinte meinen Kopf... [-( Beim zweiten Mal schauen hat sie dann meine Wirbelsäule entdeckt und dann hat's langsam gedämmert im Oberstübchen.
@Mimi78
Ja wirklich wahr!
Naja, die haben alle noch kein Röntgen von einem Baby im Bauch gesehen und haben damit nicht gerechnet. ) Aber die meisten anderen Ärzte haben es gleich entdeckt, bis auf die ganz frisch G'fangten - aber auch die sind drauf gekommen nach ein bisserl suchen.
@stefanella Soooo krass. @-)
& ich finds auch total oag, wie groß die Baby tatsächlich da drin sind. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen. ) Das is ein tolles Bild. Sowas hat nicht jeder.
@mini
Dabei war ich eh nur 44 cm groß.
Ich freu mich total, dass ich so ein Bild von mir hab - meine Mama hat das damals nur durch Zufall bekommen, weil sie eine Krankenschwester gekannt hat und die hat ihr eine Kopie gemacht. :x
Und ich hab mir wiederum damals in der Arbeit zur Sicherheit eine Kopie der Kopie machen lassen - wie ich angefangen hab in meiner Arbeit, hatten wir auch noch Bilder und die entsprechenden Geräte.
@frühlingskind
Ja, besser hab ich's leider nicht hingekriegt. Aber freu mich, wenn man es zumindest ein bisschen erkennt. )
@Mimi78
Find ich auch - mich begeistert es jedes Mal.
Ich wollte ja immer das mein Papa mir aus Plexiglas eine Art Wandlampe macht, wo ich das Bild aufhäng - aber irgendwie ist das nie passiert und mein Freund wollte es dann auch nicht, deshalb hab ich nicht weiter nachgefragt.
@mini zur Erinnerung:
Ludwig ist pfui. Nils und Lorenz liegen in einer Schublade und warten auf ein neuerliches Antibiotika-Pillen-Wirrwarr von @Mimi78
Jakob ist toll. Josef steht eh schon fest. Und der Pilgrim ist einfach super B-)
Also J.J.Pilgrim.
Bist du gscheit. Wollt @mini grad den Josef von Mimi zitieren und hab gesehen, wir stehen auf Seite 21 hier :O Da kannst dem kleinen Jakob ja schon ein Buch draus machen! @Mimi78
@fruhlingskind Ich hab mir vor ner Woche Hobbit angeschaut. Da sah ich den Gollum zum ersten Mal, weil ich kein HDR gesehen habe, ja ich weiß Bildungslücke... )
Aber alter Falter.. :-O
Der schaut schon ein bissi psycho aus. )
Smergul. )
@Mimi78 Macht nix, von mir ist man nix anderes gewöhnt. )
@Mimi78 oder @mini Wer (oder was) ist (ein) Smergul? Klingt ja furchtbar... Smergul F. - klingt wie ein Beruf und nicht wie ein Name, so ähnlich wie Muschel-Taucher oder so... )
@Mimi78 wenn wir über 1000 Einträge haben, kannst einen zweiten Thread aufmachen...
"Andere bf-Mitglieder bei der Namenswahl miteinbeziehen ja oder ja" )
Ach immer diese Banausen hihi @frühlingskind weil er nur wegen dem Ring sich in einer Höhle verkrochen hat und nicht mehr raus ist vor angst, dass ihn wer klaut. Er hat immer nur mehr Fisch gegessen und mit der Zeit das sprechen verlernt und dann immer gollum, gollum gemacht.. Also wurde er dann so genannt..
Sag mal hast du Herr der Ringe nie gelesen bzw gesehen?
Ich glaub bei über 100 Einträgen geh ich in den Keller ung genier mich ">
@Mimi78
1. gesehen, vor ewigen Zeiten, der Film hats aber nicht in meine "erinnerungswert"-Sammlung geschafft
2. wir sind schon drüber ) aber nicht genieren, wir habens ja lustig hier
@frühlingskind hab ich auch grad gesehen.. Ich werd denn neuen dann Mimis persönlicher Nonsense Tread nennen.. Oder glaubst bekomm ich dann Hausverbot?
Das Buch ist aber toll - besser gesagt die Bücher hab die ja schon vor 25jahren das erste mal verschlungen
@Mimi78 ich wär ja für "Die Abenteuer des J.J.Pilgrim" - das kommt dann als Buch besser )
Und, ich bin ja sonst eher der Buch-Fan statt der Verfilmung. Aber HdR war/ist mir zu episch. Ist so wie mit dem Potter, irgendwann warens dann zu viele Worte (auch wenns eine Beleidigung für den Tolkien ist, den Potter in seine Höhen zu heben ) ). Dar war mir der Hobbit lieber, spannend aber nicht endlos
edit: @mini. na wenigstens bin ich nicht die einzige, die bei HdR auch an HP denkt )
Kommentare
6,238
10,917
Ich hab sogar einen Nielenstein mit Böhnchen! *stolzschau*
6,238
18,016
10,917
Eher wie Frankenstein's Frühstück. )
6,238
10,917
Weil du Tumor sagst... Ich hab ein Röntgenbild von mir (ein Tag vor meiner Geburt wurde ein Röntgen gemacht, weil sie meiner Mama nicht geglaubt haben, dass ich eine BEL bin) und ich hab ja im Röntgen gearbeitet und mir gedacht, ich zeig mal meinen Radiologen das Bild, wer damit gleich was anfangen kann und wer nicht. Und eine Ärztin meinte komplett entsetzt "Oh mein Gott, das ist ja eine riesige Raumforderung!!!" - sie meinte meinen Kopf... [-( Beim zweiten Mal schauen hat sie dann meine Wirbelsäule entdeckt und dann hat's langsam gedämmert im Oberstübchen.
6,238
10,917
Ja wirklich wahr!
Naja, die haben alle noch kein Röntgen von einem Baby im Bauch gesehen und haben damit nicht gerechnet. ) Aber die meisten anderen Ärzte haben es gleich entdeckt, bis auf die ganz frisch G'fangten - aber auch die sind drauf gekommen nach ein bisserl suchen.
6,238
Ist halt auch nicht wirklich üblich so ein Röntgenbild vom Bauch in der SS..
10,917
Nein, sie waren alle schockiert.
6,238
So ich bin dann mal dahin... Schlaf gut!
18,016
10,917
Schau mal - Qualität ist natürlich kacke, aber bisserl was wirst sicher erkennen:
10,917
Schlaf gut!
@mini
)
18,016
& ich finds auch total oag, wie groß die Baby tatsächlich da drin sind. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen. ) Das is ein tolles Bild. Sowas hat nicht jeder.
10,917
Dabei war ich eh nur 44 cm groß.
Ich freu mich total, dass ich so ein Bild von mir hab - meine Mama hat das damals nur durch Zufall bekommen, weil sie eine Krankenschwester gekannt hat und die hat ihr eine Kopie gemacht. :x
Und ich hab mir wiederum damals in der Arbeit zur Sicherheit eine Kopie der Kopie machen lassen - wie ich angefangen hab in meiner Arbeit, hatten wir auch noch Bilder und die entsprechenden Geräte.
18,016
10,917
Mhm stimmt, war ja auch wie gesagt einen Tag vor meiner Geburt. Und meine Mama hat mich ja auf natürlichem Weg bekommen.
8,852
@stefanella wow, ein wahnsinnig tolles Bild :O ich musste mehr als einmal hinschauen um mehr als die Wirbelsäule zu entdecken, unglaublich toll... :x
@mimi78 wie gehts dir und dem kleinen J.J.Pilgrim, gut geschlafen?
6,238
@stefanella Wow das ist aber wirklich ein tolles Bild!
10,917
Ja, besser hab ich's leider nicht hingekriegt. Aber freu mich, wenn man es zumindest ein bisschen erkennt. )
@Mimi78
Find ich auch - mich begeistert es jedes Mal.
Ich wollte ja immer das mein Papa mir aus Plexiglas eine Art Wandlampe macht, wo ich das Bild aufhäng - aber irgendwie ist das nie passiert und mein Freund wollte es dann auch nicht, deshalb hab ich nicht weiter nachgefragt.
8,852
Ludwig ist pfui. Nils und Lorenz liegen in einer Schublade und warten auf ein neuerliches Antibiotika-Pillen-Wirrwarr von @Mimi78
Jakob ist toll. Josef steht eh schon fest. Und der Pilgrim ist einfach super B-)
Also J.J.Pilgrim.
6,238
18,016
8,852
@mini der Josef liegt Mimi am Herzen :x
18,016
6,238
8,852
6,238
18,016
Seite 21 is heavy, ja. )
8,852
6,238
18,016
8,852
@mini kein Schatzi? )
6,238
Ich sags euch die glauben hier wahrscheinlich schon alle wir spinnen ">
18,016
Aber alter Falter.. :-O
Der schaut schon ein bissi psycho aus. )
Smergul. )
@Mimi78 Macht nix, von mir ist man nix anderes gewöhnt. )
8,852
18,016
EDIT: Hoppla, der war ja Perlentaucher. )
6,238
8,852
@Mimi78 wenn wir über 1000 Einträge haben, kannst einen zweiten Thread aufmachen...
"Andere bf-Mitglieder bei der Namenswahl miteinbeziehen ja oder ja" )
18,016
8,852
@mini B-)
18,016
6,238
Sag mal hast du Herr der Ringe nie gelesen bzw gesehen?
Ich glaub bei über 100 Einträgen geh ich in den Keller ung genier mich ">
8,852
1. gesehen, vor ewigen Zeiten, der Film hats aber nicht in meine "erinnerungswert"-Sammlung geschafft
2. wir sind schon drüber ) aber nicht genieren, wir habens ja lustig hier
2,841
& was zu lachen gibts hier ja immer! Gollum ?! Haha
6,238
Das Buch ist aber toll - besser gesagt die Bücher hab die ja schon vor 25jahren das erste mal verschlungen
@kathii_juliana92 na wir sind immer lustig
18,016
8,852
Und, ich bin ja sonst eher der Buch-Fan statt der Verfilmung. Aber HdR war/ist mir zu episch. Ist so wie mit dem Potter, irgendwann warens dann zu viele Worte (auch wenns eine Beleidigung für den Tolkien ist, den Potter in seine Höhen zu heben ) ). Dar war mir der Hobbit lieber, spannend aber nicht endlos
edit: @mini. na wenigstens bin ich nicht die einzige, die bei HdR auch an HP denkt )