Aber sponge Bob kennst schon oder? @mini )
Weil eine Bekannte - sie hat keinen Fernseher hat ihren Sohn Taddäus getauft, weil so keiner heißt.. Ich wollt ihr auch nicht sagen warum denn keiner so heißt
@frühlingskind potter hab ich auch net gelesen.. Da weigere ich mich auch
Aber HDR geht, wenn man mal rein gefunden hat, ist dann nicht viel anders als der Hobbit.
@Mimi78 Potter ist anfangs sogar nett, als Kinderbuch...aber als die gute Soundso dann angefangen hat, was Hochgeistiges draus machen zu wollen, bin ich ausgestiegen, da ists mir zu abstrus geworden )
@mini den Potter hab ich gelesen. So als Buch. Papier. Seiten und Buchstaben. Nix Film Da warst noch...ach du Schreck bin ich alt, wenn ich anfang nachzudenken wann ich den Potter gelesen hab... :O )
Ja sie hat mir richtig leid getan @mini weil sie meinte nach dem sie Dozentin auf der Uni ist, verbindet sie mit den meisten Namen etwas.. Nur eben Taddäus ist ihr nie einer unter gekommen )
@fruhlingskind ) Ich hab einen Potter FILM gesehen mit der Schule im Englischunterricht.. den 3. Teil. War super auf Englisch und dann hab ich nichtmal die vorigen Teile gesehen. )
@Mimi78 Omg.. das muss heavy sein. X_X & du hast echt nix gesagt? )
Kein Wort hab ich gesagt.. Sie ist ja zum Glück nur eine Bekannte - die Nachbarin einer Freundin und wir waren beide zu Silvester dort eingeladen. Hab dann nur zu meiner Freundin gesagt, ob sie es ihr net erzählt hat und die meinte auch nur sie wird sich hüten
@fruhlingskind Doch, doch. ) Ich fands nur grad zum Schreien. ) Zum Glück kommt der meinige erst, der würd mich für komplett irre abstempeln so wie ich vorm Lappi gackere. ) ~:>
Ach du Schreck @Mimi78...die heißen aber nicht zufällig das Gegenteil von schnell im Nachnamen? Ich kenn nämlich auch ein TV-loses Physikerpärchen, die fahren einen Hippiebus und sind auch sehr - um deine Worte zu verwenden - "trocken"...
Also @mini, der Spongi ist furchtbar...das komische Eichhörnchen mit der Mondausrüstung hat eine Stimme für die sie einen Waffenschein bräuchte, der Stern nervt,... wenn dann bin ich ein Fan der Schnecke, die bringt die Handlung mit ihren Kommentaren voll auf den Punkt. *bläähb*
edit: so liebe Runde, ich verzieh mich jetzt mal in Richtung Bett, Junior steht früh auf und hats nicht so gern, wenn die Mama keinen gscheiten Bausteineturm hinkriegt weils wegen Schlafmangel nicht schauen kann um 5 in der Früh...
Gute Nacht, und Mimi, ich hoff J.J. heißt auch noch so wenn ich wieder komm
Da hast recht der Kleine meiner Freundin wird Frili gerufen, das find ich auch lieb.
Aber ich glaub Fridl sagt heut eh keiner mehr..
Weil das ist wie Jokl für Jakob und da würd ich auch :-&
Wie kommst denn bei Jakob auf Jokl? :O Das klingt ja wie Gockl, na darauf hätt ich auch keine Lust [-( Jakob kann man mMn nicht verhunzen, der Name ist einfach tollst :x
@Michi2703
Nö... ich mein, es soll ja Leute geben die Ludwig oder Pilgrim vorschlagen... :-\"
Das Gute dran wär, sie könnten dann eine Selbsthilfegruppe gründen... der Frili, der Wendi, der Ludi und der Pili...
@stefanella Jakob ist toll, nix da [-( Der Josef kommt ebenso von Herzen, und den Pilgrim werd ich ihr als Drittnamen schon noch schmackhaft machen, vielleicht mit Pilgrim-Keksen oder so
Kommentare
6,238
Weil eine Bekannte - sie hat keinen Fernseher hat ihren Sohn Taddäus getauft, weil so keiner heißt.. Ich wollt ihr auch nicht sagen warum denn keiner so heißt
@frühlingskind potter hab ich auch net gelesen.. Da weigere ich mich auch
Aber HDR geht, wenn man mal rein gefunden hat, ist dann nicht viel anders als der Hobbit.
18,016
@Mimi78 Echt jetzt? Na bist du narrisch. X_X )
8,852
@mini den Potter hab ich gelesen. So als Buch. Papier. Seiten und Buchstaben. Nix Film Da warst noch...ach du Schreck bin ich alt, wenn ich anfang nachzudenken wann ich den Potter gelesen hab... :O )
6,238
8,852
18,016
@Mimi78 Omg.. das muss heavy sein. X_X & du hast echt nix gesagt? )
@fruhlingskind KLARINETTE ) ) )
8,852
6,238
@frühlingskind ja der Taddl spielt Klarinette )
8,852
18,016
18,016
6,238
18,016
8,852
Und bitte, ich hoff er packt seine Ananas zusammen und räumt das Feld, oder Meer, bis die Babys von heute ins TV-Alter kommen, so furchtbar... X_X
@Mimi78: "Thaddeus? Hey cooool, so wie der dünne Grüne vom Schwammkopf!" )
18,016
So wird das nix mitn Fisch. )
18,016
6,238
18,016
6,238
18,016
6,238
8,852
Also @mini, der Spongi ist furchtbar...das komische Eichhörnchen mit der Mondausrüstung hat eine Stimme für die sie einen Waffenschein bräuchte, der Stern nervt,... wenn dann bin ich ein Fan der Schnecke, die bringt die Handlung mit ihren Kommentaren voll auf den Punkt. *bläähb*
edit: so liebe Runde, ich verzieh mich jetzt mal in Richtung Bett, Junior steht früh auf und hats nicht so gern, wenn die Mama keinen gscheiten Bausteineturm hinkriegt weils wegen Schlafmangel nicht schauen kann um 5 in der Früh...
Gute Nacht, und Mimi, ich hoff J.J. heißt auch noch so wenn ich wieder komm
6,238
Schlaf gut!
10,917
Ich LIEBE Spongebob, aber ich würd mein Kind nie Taddl nennen - auch wenn er eine meiner Lieblingsfiguren ist... gleich nach Gary (*Miau*).
Ich werd jetzt eure Schmock-Namen da nicht mal kommentieren, da steh ich doch weit drüber... [-( Pffffffffff...
(Thorin... Smergl-Dings... pah... )
8,852
6,238
8,852
6,238
8,852
Aber deiner heißt ja eh schon J.J. Pilgrim, das kann eh nix mehr toppen \m/
)
6,238
Aber ich glaub Fridl sagt heut eh keiner mehr..
Weil das ist wie Jokl für Jakob und da würd ich auch :-&
8,852
10,917
Frili...?! Also jetzt glaub ich's aber... Das findest du echt lieb?! @Mimi78
6,238
10,917
6,238
10,917
6,238
10,917
8,852
6,238
3,672
6,238
10,917
3,672
10,917
Nö... ich mein, es soll ja Leute geben die Ludwig oder Pilgrim vorschlagen... :-\"
Das Gute dran wär, sie könnten dann eine Selbsthilfegruppe gründen... der Frili, der Wendi, der Ludi und der Pili...
3,672
Tja die mimi tut mir da eh voll leid aber wenn ich dann in ein paar Monaten so einen Namen wo höre weiss ich gleich wem das Kind gehört
8,852
10,917
Ich glaub unsere süße @Mimi78 wird sich diesmal namenstechnisch durchsetzen und ihr Bub wird Keine Therapiegruppe brauchen. )
@frühlingskind
) Na is es nicht wahr?!
8,852
10,917
So entstehen dann die Missverständnisse! ) @frühlingskind
Josef find ich zwar jetzt namensmäßig nicht den Hit, aber nachdem er für @Mimi78 eine schöne Bedeutung hat, find ich ihn gut. Und er ist eh klassisch.
EDIT: Hör bloß auf mitm Pilgrim! ) Ich verklag dich, du!