@Mimi78
Dann krieg ich wohl am Ende doch noch eine Narkose fürn KS, obwohl ich mich grad erst entschieden hab, dass ich doch lieber einen Kreuzstich machen lass. )
@Mimi78
Mhm, naja... Schiss hab ich nach wie vor - aber das hätt ich vor einer Spontangeburt wohl auch. Außerdem hab ich mich bzgl. Narkose bisschen erkundigt und gelesen, dass die Lungenfunktion des Neugeborenen durch die Narkose anfangs beeinträchtigt sein kann. Und mit dem Gedanken kann ich nicht gut leben... Hab mich die ganze SS bemüht mich so zu verhalten, dass ich der Kleinen nicht schade und damit würd ich ihr ihren Start wissentlich erschweren...
Edit: Wenn es medizinisch notwendig sein sollte eine Narkose zu machen, dann würd ich mich nicht wehren - aber wenn es nicht notwendig ist, muss es ja nicht sein.
JJ Pilgrim - ich dachte das hätten wir jetzt mal geklärt? Kaum passt man mal nicht auf, schon wird versucht, den kleinen Pilgrim abzusäbeln... [-( Vielleicht sollt ich ihn in meinen Status schreiben, damit er euch quer durchs Forum verfolgt und ihr ihn nicht mehr verdrängen könnt \m/
Und ich bin sehr für Zeichen, wenn sie als Foto vor @mimi78 auftauchen ...da könnt ich euch eine gruselige Geschichte erzählen übrigens, aber das wär zu OT
Gut, also: Meine Eltern waren kürzlich auf einer Zierung. Kam die Rede drauf, dass Kurt Krenn gestorben ist. Haben einige angefangen aufzuzählen, was man ihm zu Lebzeiten alles zugetraut hat (Gerüchteküche vom Feinsten). Auf einmal krachts, ist das riesige Kreuz das dort schon ewige Zeiten an der Wand hängt runtergefallen :O
ICH finds gruselig...
@frühlingskind
Hm, sowas schockt mich eigentlich weniger, aber ich bin für sowas nicht so empfänglich, muss ich gestehen... Lustig wär's gewesen, wenn das Kreuz demjenigen auf den Kopf gefallen wär, der am lautesten gelästert hat.
@Mimi78 ich hab gestern eine super Glückwunschkarte fürs Baby entdeckt für dich, und fotografiert sobald ich´s hinbekomm, stell ich´s dir hier rein. Sie war total verstaubt und uralt, die letzte ihrer Serie, ganz einsam im Kastl. Wenn ich´s gepostet hab, weißt warum
@stefanella bevor der kleine J.J. Pilgrim keine Geburtsurkunde hat, glaub ich an gar nix wer weiß, der Süße schlüpft raus und unsere liebe @Mimi78 beschließt, er schaut jetzt doch aus wie ein Lorenz-Ludwig. Dann wird aus J.J. Pilgrim ratzfatz ein L.L. Pilgrim mit Bindestrich und ich muss losdüsen und die grausliche Glückwunschkarte aus den 70ern kaufen gehen... @-) [-(
@fruhlingskind Also das hoffen wir ja doch nicht. )
Wenn das der liebe J.J. wüsste, der würd sich ganz tief in die Gebärmutter einbuddeln und verstecken. ) Da kann die liebe @Mimi78 die Hoffnung auf eine baldige Geburt eh begraben. )
Ihr könnts schon lache.. Aber mir ist heute eh schon das gesicht "entglitten" weil in er Kl Zeitung war heute ein Foto vom Baby Felix, dessen kleiner Bduder - tatatatammm Jakob heißt :P
Ich hab schon gesagt, da disponier ich gleich wieder um [-(
Kommentare
6,238
10,917
Ja, also diese @frühlingskind... Das ist ja wirklich immer unerhört... tststs... [-( Bin jedes Mal empört... O:-) )
6,238
10,917
4,076
http://doodlebugsteaching.blogspot.co.at/2011_10_01_archive.html
Musst ein bisserl runterscrollen auf dem einen Foto , die Figur in schwarz ^^ soviel zu eurem Pilgrim ( heißt auf Deutsch wohl Wahlfahrer)
Der Thread ist zum Schreien *gggggggg*
6,238
Jakobsweg Pilgervater halt hihi )
10,917
Meine Eltern haben meinen Vornamen auch unabsichtlich so gewählt, dass er recht gut zu unserem Nachnamen passt.
6,238
10,917
Dann krieg ich wohl am Ende doch noch eine Narkose fürn KS, obwohl ich mich grad erst entschieden hab, dass ich doch lieber einen Kreuzstich machen lass. )
Du hast PN.
6,238
10,917
Mhm, naja... Schiss hab ich nach wie vor - aber das hätt ich vor einer Spontangeburt wohl auch. Außerdem hab ich mich bzgl. Narkose bisschen erkundigt und gelesen, dass die Lungenfunktion des Neugeborenen durch die Narkose anfangs beeinträchtigt sein kann. Und mit dem Gedanken kann ich nicht gut leben... Hab mich die ganze SS bemüht mich so zu verhalten, dass ich der Kleinen nicht schade und damit würd ich ihr ihren Start wissentlich erschweren...
Edit: Wenn es medizinisch notwendig sein sollte eine Narkose zu machen, dann würd ich mich nicht wehren - aber wenn es nicht notwendig ist, muss es ja nicht sein.
6,238
10,917
Was macht dein kleiner JJ?
6,238
10,917
6,238
10,917
6,238
18,016
3,672
3,672
6,238
8,852
Und ich bin sehr für Zeichen, wenn sie als Foto vor @mimi78 auftauchen ...da könnt ich euch eine gruselige Geschichte erzählen übrigens, aber das wär zu OT
6,238
10,917
Und NEIN, es ist kein Zeichen... es gibt keine Zeichen... Nein nein nein...
6,238
8,852
ICH finds gruselig...
10,917
10,917
Hm, sowas schockt mich eigentlich weniger, aber ich bin für sowas nicht so empfänglich, muss ich gestehen... Lustig wär's gewesen, wenn das Kreuz demjenigen auf den Kopf gefallen wär, der am lautesten gelästert hat.
8,852
6,238
@stefanella ich sag einfach das Aluminium in der Masernimpfung hat mein Hirn gefressen
10,917
) Ich glaub dein nächster Zwerg wird wohl auch ein Pilgrim, ha?
@Mimi78
Ich schieb's auf die globale Erwärmung.
6,238
10,917
8,852
6,238
8,852
@mini @stefanella (falls du Zeit hast )
8,852
6,238
Wo bitte findet man so etwas?
18,016
8,852
Ich hab eh überlegt, ob ich sie mitnehmen soll, einfach weils so schön furchtbar ist )
6,238
18,016
@Mimi78 Eher im Scherzartikelladen. )
8,852
@mini hahaa, ja genau, der GG hätt sich gfreut drüber
10,917
10,917
8,852
)
18,016
Wenn das der liebe J.J. wüsste, der würd sich ganz tief in die Gebärmutter einbuddeln und verstecken. ) Da kann die liebe @Mimi78 die Hoffnung auf eine baldige Geburt eh begraben. )
8,852
6,238
Ich hab schon gesagt, da disponier ich gleich wieder um [-(
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=1&id=390695