Hm, ohne s klingts für mich schöner...Loril Geht sowas wie Lorils oder Loril oder Nirenz eigentlich als Name durch? Greif mal ins Scrabble-Sackerl und lass die Steinchen entscheiden oder so?
Ich hab Nils Holgersson auch immer gern gesehen... Vor allem den Krümel fand ich süß. :x
Und du lachst @Mimi78, aber das ist wirklich wahr mit der Zoey... Hab die stolze Tätowierung des Vaters gesehen und musste mich sehr zusammen nehmen... :-O
Hättet ihr die beiden gesehen, wär euch alles klar...
War mit meiner Freundin und mit meiner Mama bei einer Kerzerlparty eingeladen und die waren eben auch dort mit der Kleinen... Erst meinte sie, ob ich schwanger bin... wobei mein Bauch mittlerweile wirklich nicht mehr mit Fettleibigkeit verwechselt werden kann... Sie meinte, man weiß ja nie - sie hatte da schon mal ein ganz böses Erlebnis mit einer, die gar nicht schwanger war... 8-|
Dann hab ich später zu meiner Mama gemeint, die Kleine drückt mir grad wieder so auf die Blase und die Jungmama meinte beinhart "Meine ist immer auf meinem Magen gelegen!".... Okaaaaay...
Und dann sah ich seine Tätowierung...
Ich werd das genau kontrollieren, ob auch kein Schreibfehler bei uns gemacht wird... Nicht das unsere Maus am Ende Magdolena heißt... oder Megdalona...
Helena hat gestern übrigens nochmal den vornamensduden durch geackert und auch nix mehr gefunden.. Ausser Namen die zur Belustigung dienen
Baby Rudibert z.B war gestern der Renner, wir haben echt schon fast Tränen gelacht )
Die Mädels im Hibbelthread haben auch ganz tolle Namen ausgegraben! Kunibert, Ignaz oder Edwin, so heißt übrigens mein Bauchnabel. ) ) )
Aber Rudibert is auch nicht schlecht. )
Also jetzt mal ehrlich, schlimmer als dein Fedor oder wie der Name war ist Ignaz wohl echt nicht! O:-) ) @Mimi78 Aber Edwin Nils Josef wär doch was. *fg* Wobei ein Edmund wäre auch süß - oh Mundi! )
@frühlingskind
Bei mir wäre er auch ziemlich weit oben. )
Kaum ist man mal einen Tag nicht da, werden die Namen immer furchtbarer...Blasius, wollen die das ABC durch und haben beim 2. keinen besseren gefunden? :O )
Blasius ist ein Heiliger der für HNO zuständig ist - das weiß ich von der Arbeit, weil ich mal unfreiwillig den Blasius-Segen ) bekommen hab und dauernd dümmlich grinsen musste, weil ihm von dieser komischen Kerze dauernd das Wachs auf's Gewand und die Hände getropft ist - der Geistliche hat mich dann gefragt, warum ich denn lache und ich meinte nur, dass ich das nicht gewohnt bin. 8-|
"> Ich wollte den doofen Segen gar nicht... Und Halsweh hatte ich in dem Jahr trotzdem, obwohl der Segen einen vor HNO-Beschwerden bewahren soll... Alles gelogen! [-(
@frülingskind das ist a gute Idee wobei den gibt es bei uns in der Stmk ja nicht.. Da gibts nur den XXLutz und der Lutz ist ja die Abkürzung vom Ludwig..
Ich hab einfach nur gemeint - ja ganz sicher und in der Schule ist er dann der LuLu >:P
Kommentare
8,852
6,238
Das ist ihm aber zu Dorishaft
8,852
6,238
8,852
6,238
Wenn ich dem sein Grinsen schon sehe..
10,917
6,238
8,852
3,672
6,238
8,852
6,238
10,917
Und du lachst @Mimi78, aber das ist wirklich wahr mit der Zoey... Hab die stolze Tätowierung des Vaters gesehen und musste mich sehr zusammen nehmen... :-O
6,238
10,917
8,852
6,238
10,917
War mit meiner Freundin und mit meiner Mama bei einer Kerzerlparty eingeladen und die waren eben auch dort mit der Kleinen... Erst meinte sie, ob ich schwanger bin... wobei mein Bauch mittlerweile wirklich nicht mehr mit Fettleibigkeit verwechselt werden kann... Sie meinte, man weiß ja nie - sie hatte da schon mal ein ganz böses Erlebnis mit einer, die gar nicht schwanger war... 8-|
Dann hab ich später zu meiner Mama gemeint, die Kleine drückt mir grad wieder so auf die Blase und die Jungmama meinte beinhart "Meine ist immer auf meinem Magen gelegen!".... Okaaaaay...
Und dann sah ich seine Tätowierung...
6,238
10,917
Mir ist danach was andres am Magen gelegen... und auf der Zunge! )
6,238
10,917
8,852
6,238
8,852
6,238
10,917
8,852
Also sollt man mal seinen Lieblingsthread wählen können, ist der hier bei mir ganz vorn dabei
6,238
Baby Rudibert z.B war gestern der Renner, wir haben echt schon fast Tränen gelacht )
18,016
Aber Rudibert is auch nicht schlecht. )
6,238
10,917
@frühlingskind
Bei mir wäre er auch ziemlich weit oben. )
18,016
Ignaz is echt böse. Verdammt böse. )
6,238
Meine Cousine wollte ihren Sohn ernsthaft Edgar taufen.. Zum Glück ists ein Mädel geworden hihi :P
18,016
Meiner Mama hätte Horst gut gefallen, is ja auch ein Wahnsinn. )
Ich muss sagen, ich hatte nen Schulkollegen der hatte einen Blasius in seiner Ortschaft wohnen, DER toppt alles. )
10,917
Hey, wer eine Tonerl wollte, braucht net übern Holzmichl lästern! [-X [-X :P
Blasius ist hart - der arme Knopf! Da gibt's dann nicht mal einen unverfänglichen Spitznamen... außer Blasi fällt mir nix ein.
@Mimi78
O:-) ) :-*
Edgar ist auch ziemlich sexy!
6,238
War wohl sehr windig am Tag seiner. Geburt...
18,016
8,852
18,016
Aber die haben ihren Sohn wohl nach irgendnem Eisheiligen benannt? :-??
So informiert bin ich diesbezüglich auch nicht.. )
10,917
@frühlingskind
ABC wäre super... Arschfried, Blasius, Cäsarius, Dummbert, Edgar, Friedbert, Gustav, H.....
6,238
10,917
6,238
Vielleicht wusste der Blasius das du ihn insgeheim doof findest
10,917
Das wird's wohl gewesen sein.
6,238
10,917
8,852
@mimi78 komm ihm mit dem Möbel Ludwig, weil das tausend Mal schlimmer ist als Bruder Jakob... :O
6,238
@frülingskind das ist a gute Idee wobei den gibt es bei uns in der Stmk ja nicht.. Da gibts nur den XXLutz und der Lutz ist ja die Abkürzung vom Ludwig..
Ich hab einfach nur gemeint - ja ganz sicher und in der Schule ist er dann der LuLu >:P