Also, ich kann berichten, Babyschwimmen taugt ihr voll. Beim Reingehen ins Wasser hat sie nichtmal komisch geschaut, war ihr voll wurscht. Und egal ob am Rücken oder am Bauch, sie fands lustig. Beim nur am Kopf festhalten hat sie sogar richtige Tempi gemacht, sah voll lustig aus. Wird/will der Mama wohl bald davonschwimmen. Aber jetzt ist sie erstmal streichfähig
@trude machst Du das selbst? Also, nicht das vom Boden kratzen, sondern das Sugarwaxing. Ich lass das immer machen, aber ich käm zu den entscheidenden Stellen auch schlecht hin
Bitte Hilfe! Meine Pflanze hat beim Gießen nen kleinen Schwarm Muckerl losgelassen. Was kann ich tun? Mein Freund hängt an dem Stock und ich möcht ihn ungern wegwerfen müssen :-?
Ja wenn ich hier einmal die Zuckerkocherei anfange, mach ich gleich ganz viel unterschiedliche Sachen und nein, das saure Sugeringzeug werde ich nicht probieren @Citcat )
Bei mir startet bald wieder die vorweihnachtliche Gebrannte Mandeln Produktion. Das ist eigentlich das einzige klebrige Zuckerzeug, das ich so herstelle
dankeschön ich könnt mich eingraben in gebrannten mandeln :x und den weihnachtsmandeln von milka :x ..die hab ich letztes jahr gehamstert und hatte bis im sommer mandeln :x
@tabbymew und @mijo Rezept steht in der Rezepte-Sammlung.
@claudsch1980 wir gehen in der Therme Oberlaa. Da ist das Wasser wenigstens warm genug .
Ich hoffe auch, dass ich diesmal das Vanillekipferlbacken trotz Kleiner übernehmen kann. Die Oma meines Mannes, die das bisher gemacht hat, ist gerade gestorben und ich finde, schon allein ihr zu Ehren gehört das weitergeführt.
@kathi0816
Das ist mir auch mal passiert, da wir unterwegs waren bin ich angekotzt nach Haus gelaufen :-&
Als er größer war (er ist jetzt 3 und ich trag ihn ab und an immernoch) konnte ich mich mal kurz vor seinem Schwall so zur Seite kippen das er aus dem Tragetuch auf den (Wald)Boden gespuckt hat. mhmmmm... yammie )
Hab jetzt noch nebenbei Kartoffeln aufgesetzt fürn Salat und den Geschirrspüler aus/eingeräumt. Die Schwangerschaft tut mir sichtlich gut. Mein Hase ist ganz begeistert wie sauber und ordentlich ich geworden bin. )
Hab immer noch so Schmerzen vom Ziehen und schlucke mindestens 3 Parkemed und 3 Ratiodolor am Tag. Morgen muss ich nochmal zum Zahnarzt. Der soll nochmal reinshauen ob da alles ok ist.
@Tschutschu Weißheitszähne tun nach dem Reißen noch ein paar Tage weh, da ist das Kiefer schwer beleidigt Hoff es geht dir bald besser! Die Nachbarin meiner Mutter...nein, das erzähl ich dir wenns dir besser geht, ist aber eine arge Geschichte :O
@tschutschu dann lass trotzdem den ZA nochmal reingucken, nicht, dass sich was entzündet. Es kann halt auch sein, dass sozusagen die Wunde ausgetrocknet ist, das tut sehr weh, kommt aber eher bei Rauchern vor.
Ich mach mir gerade Sorgen um meinen kleinen Junior - er hat Schnupfen, eh schon 2,3 Tage, aber heute läuft die Nase grünlich... Er war den ganzen Tag gut drauf, hat jetzt 1h geschlafen und wird weinend wach, ist fast nicht zu beruhigen, hab zuerst gedacht er hat Halsweh oder Ohrenweh. Aber nach zehn Minuten war´s wieder ok, jetzt merk ich nicht mehr viel, er ist nur blass (war er aber eh schon den ganzen Tag, dachte das kommt vom Schnupfen) und nicht mehr so gut drauf, aber das ist er nie am NM. Fieber hat er keins, gerade gemessen. Seine Hände sind bisschen kalt. Hab ihm jetzt dicke Socken angezogen, und Schnupfenglobuli bekommt er eh schon seit in der Früh. Ach mein armer Stöpsel... (
Kommentare
7,524
6,299
7,524
6,299
8,895
Bitte Hilfe! Meine Pflanze hat beim Gießen nen kleinen Schwarm Muckerl losgelassen. Was kann ich tun? Mein Freund hängt an dem Stock und ich möcht ihn ungern wegwerfen müssen :-?
15,670
6,299
8,895
6,299
7,524
6,299
7,524
15,670
7,524
15,670
10,139
Ich überleg ob ich dieses Jahr Kekse backen soll, hat sonst immer meine Omi gmacht aber die kann mit ihren 83 Jahren nimma :-(
2,421
6,657
3,105
7,524
@claudsch1980 wir gehen in der Therme Oberlaa. Da ist das Wasser wenigstens warm genug .
Ich hoffe auch, dass ich diesmal das Vanillekipferlbacken trotz Kleiner übernehmen kann. Die Oma meines Mannes, die das bisher gemacht hat, ist gerade gestorben und ich finde, schon allein ihr zu Ehren gehört das weitergeführt.
15,670
7,524
7,524
16,197
Ich bin momentan nur Samstagsaushilfe in meinem Betrieb bis Weihnachten.
Nico ist meistena beim Papa oder die Oma kommt, also meine Mama.
5,568
6,177
Und ich sollt zusammenräumen - kochen - mich herrichten - usw. Usf. - um 13 Uhr muss alles fertig sein - da fahr ma zum Familientreff...
6,299
Das ist mir auch mal passiert, da wir unterwegs waren bin ich angekotzt nach Haus gelaufen :-&
Als er größer war (er ist jetzt 3 und ich trag ihn ab und an immernoch) konnte ich mich mal kurz vor seinem Schwall so zur Seite kippen das er aus dem Tragetuch auf den (Wald)Boden gespuckt hat. mhmmmm... yammie )
7,524
18,016
15,670
10,377
18,016
Hab jetzt noch nebenbei Kartoffeln aufgesetzt fürn Salat und den Geschirrspüler aus/eingeräumt. Die Schwangerschaft tut mir sichtlich gut. Mein Hase ist ganz begeistert wie sauber und ordentlich ich geworden bin. )
11,016
6,712
11,016
18,016
Zahnschmerzen sind so böse.
11,334
18,016
8,852
11,334
4,163
5,568
2,563
11,016
Mann und Kind schlafen gelegt und jetzt hab ich Platz zum Nähen :-)
468
6,657
Ich versuche mich grad an @tschutschu Keksrezept.
5,568
8,852
3,810
9,896