Was machst du gerade? #10

18911131430

Kommentare

• Wir haben unsere Maus gerade das erste Mal gebadet. Und es war so berührend anzuschauen - kleine Badewanne in der großen Wanne und großes Mädi hilft beim baden vom kleinen Mädi :x
  • Nach 1 Stunde weinen ist die kleine entlich eingeschlafen :) Waren heute auf einer Geburtstagsfeier das war ihr glaub ich zu viel :(
  • Liam schläft und ich schau endlich wieder mal "wer ist hannah?"
    Love it :x
  • Hab heute den ganzen Tag geputzt! I bin kaputt... (:|
  • Ich wollt grad beim bipa fotos bestellen.
    Wisst ihr obs da iwelche 'Bedingungen' gibt? Hab schonmal bestellt und da ging das problemlos dass ich die bilder geschickt bekomm. Jetzt könnt ichs nur in ne filiale liefern lassen :(
  • Bin am überlegen ob ich mich schon schlafen legen soll :-? Ich weiß aber nicht ob die kleine um 11 halb 12 noch ein Flascherl will :-?
  • Mich freun, weil grad die doofen zwickenden Fadenenden vom KS abgefallen sind und der Wulst auch langsam wieder kleiner wird :D \m/ <:-P \:D/
  • meine Schwester hat heute ihren Freund in den Wind geschossen und ist wieder nach Hause gezogen. Es hat mir das Herz gebrochen, wie sehr sie geweint hat aber jetzt ist ihr ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Bin heute schon k.o. vom trösten und von meinem Junior - "Mittagschlaf ist was für Babys" war heute sein Motto. :-<
  • @Andromeda Warum hat sie das gemacht?
  • @tschutschu weil er ein A*** war und sie einfach mies behandelt hat. Dann waren so Aussagen wie "was willst du mir von arbeiten erzählen, du sitzt dort ja den ganzen Tag nur" (Entschuldigung? Er hockt im Firmenauto und befüllt Kaffeeautomaten!???) und lauter so Sachen. Er war immer sooo toll oder sooo arm und wie's ihr gegangen ist, war ihm eigentlich egal. Ein Ungustel halt.
  • Na dann soll sie aufhören zu weinen, die Krone richten und hohen Hauptes abhauen. So ein Depp. Die soll doch froh sein. ;-)
  • Rumrechnen. Ich kann mindestens jede zweite Nacht nicht schlafen, weil ich dran denken muss, dass ich im Sommer schon wieder arbeiten gehen muss, wenn meine Kleine gerade mal ein Jahr alt ist. Da ist mir jedes Mal sooo zum heulen. Jetzt rechne ich hin und her, ob sich das nicht doch irgendwie ausgehen kann trotz Kreditrückzahlung, wenn ich nur einen Tag von zu Hause aus arbeite oder so. Wenn ich dran denk, dass schon ein Drittel unserer Zeit vorbei ist, wird mir ganz schlecht und ich fang gleich wieder zu Heulen an ;(
  • @citcat sicherlich ist es schwer aber du gehst ja nicht arbeiten da du willst, sondern weil du musst und das sind zwei paar schuhe...nicht weinen bis dahin gewinnst du vl im lotto oder so dann hastbdu dich hier und jetzt umsonst fertig gemacht

Kleinen mann umziehen und zue werkstatt und zur post und ib den park dann auf den heimtrainer mit folie...wuhuu ab heute geht es wieder los

Da ich jetzt im internet rechechiert habe,habe ich beschlossen mein mann und ich gehen es jetzt dann wieder an mit baby nr 2...er wird sich freuen wenn ich ihm das heute am abend sage ;)
  • @veky ich glaub, genau dieses "müssen" machts noch schwieriger. Mal sehen, ich hab in der Nacht - Vollmond sei Dank hab ich ja nix geschlafen - einen Schlachtplan ausgearbeitet. Jetzt muss nur noch mein Chef mitspielen - nur irgendwie bezweifle ich das :(
  • @veky und herzlichen Glückwunsch zur Bastelentscheidung! Aber findest, dass sich da das Abtrainieren noch lohnt? ;)
  • @veky Gratuliere zur Bastelentscheidung und toi toi toi das es bald klappt :) Wie alt ist euer Zwerg jetzt :)
  • Projekt "Schlaf für Mama" aufgegeben, da nicht kompatibel mit Projekt "Spaß für Baby"
    frühlingskind
  • Vorhänge aufgehängt und geärgert und jetzt Putzen :)>-
    ich mag nimma :D
  • Will irgendwas unternehmen...weiss nicht was...
  • So um halb 5 gehts zum Taufgespräch und dann um viertel 7 haben wir Termin beim Kia :)
  • Umstandsmode fotografieren und dann einen Verkaufsthread eröffnen :-h
  • @citcat ja abtrainieren langsam aber sicher...mache es ja nicht extrem...bewegujg schadet in der bastelzeit nicht ;)

@tanja1993 dankeschön...unser kleiner wird am 24. 4 monate alt :) wie die zeit vergeht
  • @veky Wir warten bis die kleine 1 Jahr ist das wir dann ca 2 Jahre Abstand haben :) Ich hoffe das ich bald was positives von dir lese :D Wem sagst das meine wird am 5. 3 Monate alt :x
  • @citcat ich versteh dich voll uns ganz, aufgrund der Finanzen kann ich auch nur ein Jahr daheim bleiben und muss dann mindestens 30 std die Woche arbeiten damit sich alles ausgeht :-(

@veky auch hier nochmals vislel glück zum bastelbeginn, aber verrat mal was du recherchiert hast??
  • @tanka1993 so haben wirs auch vor :-)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 18. 11. 2013, 15:28
    Seit gestern nur am putzen, umdekorieren, umräumen, ... Aber es macht Spass!! :))
  • @veky ich meinte auch nicht, dass es ungesund oder negativ fürs Basteln sein könnte. Sondern dass sich Abnehmen/Trainieren kurz vor einer neuen SS nicht lohnt - verlorene Liebesmüh ;)
  • @claudsch1980 Ja das ist/wäre für uns perfekt :)
  • @claudsch1980 schön, eine Leidensgenossin zu haben. Auch wenns mir leid tut, dass es Dir auch so geht. Keine Wahl zu haben machts irgendwie noch schlimmer, find ich.
  • Versuchen mein kind zum schlafen zu überreden 8-|
  • Fototermin ausgemacht :D
  • Schnupfenkind bespaßen - bin so froh, dass die Schwiegeroma da ist seit Samstag, alle 2 Minuten muss was Neues her sonst gibts Drama...Männer und Schnupfen sag ich nur... :))
  • lustigen tag mit meiner frühstücks-mama-runde hinter mich gebracht, zwiderbert schläft und ich gammel ein bissl auf der couch rum :D ..die woche werd ich mal für weihnachten dekorieren und mir schön langsam geschenke für alle überlegen :)
  • @mijo Muss auch shcon mal eine Liste machen.....die dann natürlich wieder drei mal geändert wird, weil ich in NY was anderes sehe :D
  • ich sitz in der Werkstatt und warte. Krieg heut endlich neue Winterpatscherl aufs Auto. \m/
  • in NY gibts an großen hello kitty store :x :x @tschutschu :D
  • Mein Baby hat heute das Mittagessen ausgelassen und erst vor einer halben stunde etwas Obst gegessen, Also von etwa 9 Uhr bis halb 4 uhr NM :O
    Ich glaub er brütet was aus, hat schon eine Augenentzündung und raunzt viel. Können die Zähnchen auch sein :(
  • Ich schau 4 hochzeiten :D
  • Gulasch köchelt und ich hab mich mal vor den TV geknotzt! ;)
  • Wie haben jetzt das Taufgespräch hinter uns gebracht und jetzt sind wir auf dem Weg zum Kia :-S
  • Baby schläft grad a bissl und mama duat simpsons schaun...
  • Seit wann bekommt man von der Post a Sms das am nächsten Tag a Pakerl kommt? :D
    Von dem abgsehn woher haben die meine Handynummer? :O

Ihr Paket -1011700104xxxxxxxx- wird Ihnen am 19.11.2013 zugestellt. Ihre Österreichische Post AG ???? :-??

Ich hab ned mal was bestellt? Zumindest nichts was schon versendet wurde? :-??
  • @krümel22 ich bekomm so eine benachrichtigung immer per mail. Weiß aber auch nicht wie das so wirklich funktioniert :-/
  • Des einzige was ich bekommen hab war ein Gelber Zettel wenn ich nicht daheim war?
    Vor allem wer schickt ma was? :O
  • @krümel22 hast dich irgendwo registriert? Ich krieg so a Email immer von hipp, wenns ma wieder neue Proben zuschicken :)
  • Ja registriert schon aber da hab ich meine Handynummer ned angeben! Von dem abgsehn war die sms von der Post und ned von Hipp oder so?
    Kanns sein das ich jetzt sms bekomm aufgrund meiner Beschwerden? :))
  • Ich krieg die mail auch immer von der post, aber ich weiss zb dass nur hipp oder pampers mir packln scbickt.
    Frag mal nach :))
  • Ich krieg auch manchmal eine sms!
  • @krümel22 ich krieg sowas, wenn das Bipa Babypaket unterwegs ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum